Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dimi

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Dimi » 3. Jul 2013, 17:41

Mirakulix hat geschrieben:Ich hab sie !!!!!!!!!!!!
Bild

edit:

Afktos, Alex Mercer [W6], Apocalypsoo, Benu, Blizz, Brusti, Dimi, Firion, Galiferia, Heilig, iceman128, Jäger der Nacht, Khaos, Lakanta, Lotti, manwe-w1, Maverick123, Mirakulix, Noobwalker, Odinhamster, Reiti, Sanitoeter, Seraphina Phoenix, Sotrax, Vagabund25 und 75 Gäste

hola die waldfee, es sollte öfters mehrere updates an einem tag geben ^^
Zuletzt geändert von Dimi am 3. Jul 2013, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 3. Jul 2013, 17:41

Ich wär ja mal wieder für ein neues Gebiet :D
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 3. Jul 2013, 17:43

Vagabund25 hat geschrieben:Was erwartest du denn bitte auch bei einem open end XP lvl Bereich iceman128 ? Hätte Sotrax vor paar Jahren die XP Grenze auf 1mio gesetzt, dann wäre das Waffen System mit den neuen Waffen schon sinnvoll. Aber das Leute mit 2-3mio XP über A:200 Waffen lachen ist schon klar..
Nun, man könnte statt neu Waffen +10A einzubauen +100A einbauen. oder +200.

Natürlich sind sie beliebt. Das aber als Grund FÜR das System zu nehmen..nunja, whatever. Dein Spiel. du wirst schon wissen was du tust.

Apocalypsoo
Waldschlurch

Beitrag von Apocalypsoo » 3. Jul 2013, 17:43

SpoilerShow
Mirakulix hat geschrieben:In Delos kann man sponsis verbrennen und ich hab 4 verbarannt und eine waffe mit A (200) bekommen :D

Satrax was ist die Chanche ?
Bullshit...
`-`(///_-)

Mirakulix
Kaklatron

Beitrag von Mirakulix » 3. Jul 2013, 17:44

Es stimmt oO

komm in W1 on :D

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Jul 2013, 17:47

sotrax sorry aber ne a 200 ist nen witz ,wenn wenigstens a 350 oder höher wäre mit effekten aber so. einfach nur zum heulen ..

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Jul 2013, 17:48

@Mirakulix: Hehe, na das wär dann doch zu unfair ^^

@iceman128: Ich habe durchaus vor, gerade High-Waffen in Zukunft noch sinnvoller zu machen, Ideen dafür gibts viele.

Das jetzige Waffensystem hat aber einen großen Vorteil: Ich kann recht leicht immer neue Waffen einbauen, welche die stärksten im gesamten Spiel sind, aber dennoch recht viele Leute tragen können.

Wenn ich jetzt A:5000 Waffen einbaue, haben die Leute, die solch eine Waffe haben, danach nichts mehr zu tun und eine neue A:300 Waffe wird sie dann überhaupt nicht mehr interessieren. Im Prinzip haben sie dann keinen Sinn mehr, bessere Waffen zu finden. Und auch die Kerne würden dann nur noch extremste High-XPler erhalten.

So wie es derzeit ist, haben wir immerhin den Vorteil, dass Leute ihre XP so mitziehen können, dass sie immer die beste Waffe tragen können und damit auch Kerne kriegen und es gibt immer einen Wettbewerb um die beste Waffe. Wenn es bereits A:2000 Waffen gibt, dann wird sowas niemand mehr interessieren, aber im oberen Bereich gibts auch kaum Wettbewerb, weil fast niemand soviel XP hat. Wenn ich jetzt eine A:115 Waffe einbaue, wäre die auch total uninteressant. Daher, wenn einmal eine A:300 drin ist, brauch ich danach kaum mehr A:250 Waffen einbauen, die will dann keiner mehr.

Daher würden meiner Meinung nach zu starke Waffen dem Spiel mehr Schaden als nutzen.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Jul 2013, 17:49

seltenes hat geschrieben:sotrax sorry aber ne a 200 ist nen witz ,wenn wenigstens a 350 oder höher wäre mit effekten aber so. einfach nur zum heulen ..
Mit den tollen Effekten : Heilung,Zeit-Kontrolle,XP oder Wissen :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Dimi

Beitrag von Dimi » 3. Jul 2013, 17:49

Blizz hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben:sotrax sorry aber ne a 200 ist nen witz ,wenn wenigstens a 350 oder höher wäre mit effekten aber so. einfach nur zum heulen ..
Mit den tollen Effekten : Heilung,Zeit.Kontrolle,XP oder Wissen :mrgreen:
wo holst du nur immer diese kreativen ideen her :shock:

Mirakulix
Kaklatron

Beitrag von Mirakulix » 3. Jul 2013, 17:51

Jop aber die Kerne interressierne keine weil man sie nur für so nen schwulen Bogen braucht :)

Wenn man zb mit 100 Kerne seine Waffe um 1 Punkt aufwerten kann wär es was anderes :D

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Jul 2013, 17:52

Blizz hat geschrieben:
Mit den tollen Effekten : Heilung,Zeit-Kontrolle,XP oder Wissen :mrgreen:
genau :roll:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Jul 2013, 17:52

Für Effekte sind derzeit die Amulette zuständig :) In der Tat haben wir uns damals überlegt, ob wir den Waffen die Effekte geben sollen oder extra Amulette dafür einführen. Die Wahl viel auf die Amulette, weil man die dann beliebig mit einer Waffe kombinieren kann.

Ansonsten weitere Effekte für Waffen sind denkbar, aber nicht ungefährlich, ich will eigentlich nicht, dass Leute bessere Waffen ablehnen, weil eine tiefere Waffe einen "besseren" Effekt hat. Daher war mir die freie Kombination aus Amulett und Waffe immer lieber.

Aber wie gesagt, die jeweils besten Waffen sind sehr beliebt und sehr teuer in den Welten. Es gibt eine Menge Leute, die diese wollen. (Auch weil nicht jeder, jede Aufrüstung mitmacht). Wenn man schon die Waffe nicht will, kann man sie zumindest verwenden um sehr viel Gold zu machen.
---
Sotrax

Mirakulix
Kaklatron

Beitrag von Mirakulix » 3. Jul 2013, 17:55

Sotrax ich glaub bei der Waffe is ein Bug :)

hab schon 4 Stück^^

Odinhamster
Nachtgonk

Beitrag von Odinhamster » 3. Jul 2013, 17:56

Sotrax hat geschrieben:t. Daher, wenn einmal eine A:300 drin ist, brauch ich danach kaum mehr A:250 Waffen einbauen, die will dann keiner mehr.
Na das würd ich so net sagen Sotrax, wär schön wenn wieder eine B-Ware Waffe rauskommt mit verdammt hoher Voraussetzung und billiger im Kauf um zumindest max 5 Punkte unter der Stärksten Waffe liegen, damit zwar trotzdem keine Kerne gedropt werden können aber man nicht arg so nachhängt.
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Jul 2013, 17:58

Sotrax hat geschrieben: Ansonsten weitere Effekte für Waffen sind denkbar, aber nicht ungefährlich, ich will eigentlich nicht, dass Leute bessere Waffen ablehnen, weil eine tiefere Waffe einen "besseren" Effekt hat. Daher war mir die freie Kombination aus Amulett und Waffe immer lieber.
Was wäre so schlimm daran?

1. A-Waffen in Fw sind so gut wie sinnlos
2. Wäre es deine Schuld wenn eine schwächere Waffe bessere Effekte hätte
3. Ist so etwas gang und gäbe. Bringt niemanden um wenn man sich zwischen Effekt oder größerer Angriffskraft entscheiden muss. Vor allem nicht in Freewar. Da nimmt man einfach den Effekt weil: Siehe 1
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antworten