Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
ne funtion von der pflanze für was andres kann ich mir auch gut vorstellen 

Hat sich immernoch nix in Welt 1 getan
?

- Mary aus w9
- Feuerwolf
ich denke fast nicht, dass die Waffe durch Pflanzenkunde gefunden werden kann bzw fänds schade, da ja dann nur diese "Berufsgruppe" die finden könnteEpicz hat geschrieben:fällt auch weg da kein low der paar wochen spielt pk auf 80 hat

Was ist eigentlich mit Inspis? So kam doch auch noch kein Item in die Welt, oder?
Nicht geschumpfen ist Lob genug
-
- Nachtgonk
Hat sich irgendeine Feldbeschreibung zufällig geändert?
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
- der Finstere
- Kopolaspinne
Inspiration ist eine sehr gute Möglichkeit, da sich ja in letzter Zeit einiges um Inspiration gedreht hat. Und jeder newbie kann innerhalb einer Gruppe inspirieren. Wäre eine hübsche Lösung, neue Waffen einzuführen, die ich sehr befürworte.Mary aus w9 hat geschrieben:ich denke fast nicht, dass die Waffe durch Pflanzenkunde gefunden werden kann bzw fänds schade, da ja dann nur diese "Berufsgruppe" die finden könnteEpicz hat geschrieben:fällt auch weg da kein low der paar wochen spielt pk auf 80 hat
Was ist eigentlich mit Inspis? So kam doch auch noch kein Item in die Welt, oder?
Durch Inspi... *kopfkratz*... Irgendeinen Sinn sollte es doch wohl machen wenn man ein Item findet... Ob das nun gedroppt oder gebaut wird - egal. Aber "xxx inspiriert die Gruppe und findet dabei zufällig ein Inspirationsschwert (was weiss ich... xD) in seinem Inwentar" kommt mir dann doch etwas zu unsinnig vor.
Ich bleib bei meiner Meinung - Waffenkombination = neue Waffe . Das war von Anfang an mein Gefühl und bis es wiederlegt wird halte ich daran fest *g*
Grüße
Ich bleib bei meiner Meinung - Waffenkombination = neue Waffe . Das war von Anfang an mein Gefühl und bis es wiederlegt wird halte ich daran fest *g*
Grüße
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
Nicht unsinniger als so ziemlich jeder Globale Drop in Fw.sobbsbär hat geschrieben:Durch Inspi... *kopfkratz*... Irgendeinen Sinn sollte es doch wohl machen wenn man ein Item findet... Ob das nun gedroppt oder gebaut wird - egal. Aber "xxx inspiriert die Gruppe und findet dabei zufällig ein Inspirationsschwert (was weiss ich... xD) in seinem Inwentar" kommt mir dann doch etwas zu unsinnig vor.
Grüße

Glühwürmchen die beim sterben eine Acht! Meter lange Sandzange fallen lassen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Bullshit Blizz, die ist grad mal 4m lang. Immer übertreiben *tzz*
bei inspi isses aber auch wieder eher abhängig von der chara und weniger von den xp^^ klar hat en high mehr möglichkeiten viecher zu kloppen und dadurch zu inspirieren aber ich glaubs nich 

Blizz hat geschrieben: Nicht unsinniger als so ziemlich jeder Globale Drop in Fw.![]()
*grins* Nicht unkorrekt, aber der wird ja irgendwie von den NPCs "gesammelt" sag ich mal. Durch eine Inspiration kommt mir dann aber doch suspekt vor. Aber da man Sotrax kennt wäre es trotzem möglich

Wir dürfen weiterhin gespannt sein.
Grüßchen
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
Ich finde die Idee der "Waffenkombination" da gar nichtmal so unrealistisch. "Entdecken" klingt für mich auch eher nach einer Art Kombination, als nach einem herkömmlichen Drop (durchs verjagen).Sotrax hat geschrieben:Übrigens können sie durchaus auch Low-Xpler entdecken und weiterverkaufen, auch wenn sie wohl meistens von High-Xplern erreicht werden wird.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
@ Sotrax etz rück mal nen Tipp raus. Ich denke immer noch es hat was in den Uks mit dem Müllfresser auf sich.
Ist es an der Oberfläche der Welt oder in Dungeons oder keines von beiden

Ist es an der Oberfläche der Welt oder in Dungeons oder keines von beiden

6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
-
- Nachtgonk
Nein Sotrax ,rück nichts raus. Die Leute sollen einfach mal suchen.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
- der Finstere
- Kopolaspinne
Chaoskiller hat geschrieben:Nein Sotrax ,rück nichts raus. Die Leute sollen einfach mal suchen.
Kann von mir aus, bei allen neuen Sachen immer so gehen, dass sie nicht direkt bekannt sind. Ausser es sind ganz heilke, buganfällige Dinge.
zwingt euch beiden ja keiner das forum oder wiki zu lesen und die sachen für euch selber rauszufinden