Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 16:19

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Chaoskiller » 11. Jul 2013, 18:07

Das machen andere Spiele ebenfalls , und das deutlich schwieriger. Also warum denn nicht mal bei uns?

(Beispiele werden nur auf Anfrage genannt.)
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Scabster
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 14. Jan 2008, 15:50

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Scabster » 12. Jul 2013, 01:21

warum immer gleich alles verraten?
ich finds witzig, wenn nicht gleich alles ans tageslicht kommt und es jeder weiß.
wie lang hats beim sägewerk gedauert, bis es gefunden wurde? 3 monate? das war doch mal was

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 12. Jul 2013, 08:48

Kann es sein dass die Waffe "gefunden" werden muss? dh es ist ein globaler LIEGENDER! Drop ?

Newbies können eine finden aber die Highxpler kommen mehr rum und haben mehr chancen einen zu finden ;)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Vagabund25
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 23. Feb 2013, 18:59

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Vagabund25 » 12. Jul 2013, 09:02

Glaube ich eher nicht, da Sotrax meinte so sei eine Waffe noch NIE in`s Spiel gekommen. Der Mantel ist meiner Meinung nach ein globaler "legendärer" Dropp. Also fällt die Idee wohl weg.

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 12. Jul 2013, 09:04

Vagabund25 hat geschrieben:Glaube ich eher nicht, da Sotrax meinte so sei eine Waffe noch NIE in`s Spiel gekommen. Der Mantel ist meiner Meinung nach ein globaler "legendärer" Dropp. Also fällt die Idee wohl weg.
Ich wusste nicht das eine Waffe schonmal über diesen Weg ins Spiel gefunden hat ._.

schade schade fands eig. total obvious :P
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
-I-NeeD-Money-
Nachtgonk
Beiträge: 232
Registriert: 25. Okt 2007, 16:17

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 12. Jul 2013, 11:27

Sotrax sagte irgendwo mal das noch kein Item so zu bekommen war: :arrow: Kein Drop, keine Quest,... : Ich tippe noch immer auf Verjagen :D :D

Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Rick James » 12. Jul 2013, 11:49

Nighti aus W12 hat geschrieben:
Vagabund25 hat geschrieben:Glaube ich eher nicht, da Sotrax meinte so sei eine Waffe noch NIE in`s Spiel gekommen. Der Mantel ist meiner Meinung nach ein globaler "legendärer" Dropp. Also fällt die Idee wohl weg.
Ich wusste nicht das eine Waffe schonmal über diesen Weg ins Spiel gefunden hat ._.

schade schade fands eig. total obvious :P
Das Problem was ihr beide habt ist: Nighti schreibt LIEGENDER und vagabund versteht LEGENDÄR.

Mal abgesehen davon, dass der Begriff/die Bezeichnung bisher im Standard (uniques ausgenommen) freewar (noch) nicht erreicht hat, wüsste ich momentan kein Item außer dem Hirtenstab, welches einfach so (von der engine erzeugt) vom Himmel fällt.

Finde den Ansatz aber super, denn das setzt ja dann aktives laufen voraus, so dass das gemeckere wie beim mantel nicht erneut auftritt =)
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Benutzeravatar
Mary aus w9
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 27. Jun 2011, 17:12
Wohnort: Mentoran

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Mary aus w9 » 12. Jul 2013, 11:52

Und wenn man durch ein Phasenportal gehen muss und dann mit gerninger Wahrscheinlichkeit in der Phasenwelt oder in einem sonstigen ablegenen Feld das es noch nicht gibt landet wo es die Waffe zu kaufen gibt? *-* Würde natürlich voraussetzten, dass man da mit sehr viel Geld reinlaufen müsste.. glaubs zwar eher nicht aber wer weiss :D
Nicht geschumpfen ist Lob genug

The Dark
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 4. Jul 2009, 17:59

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von The Dark » 12. Jul 2013, 11:57

Rick James hat geschrieben: Finde den Ansatz aber super, denn das setzt ja dann aktives laufen voraus, so dass das gemeckere wie beim mantel nicht erneut auftritt =)
Es würde keineswegs aktives Laufen voraussetzen, da es theoretisch auch einfach plötzlich an der baw liegen könnte oder man es einfach auf dem weg zum Öllager finden kann. Hätte zwar kein Problem damit, gehe aber nicht davon aus, dass die beste Waffe so ins Spiel kommt.

Meine Top 3:
1. Verjagen (mit sehr großem Abstand)
2. Inspiration
3. Beim Kristallwasserherz ernten

Vagabund25
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 23. Feb 2013, 18:59

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Vagabund25 » 12. Jul 2013, 12:03

Ah ja ok, mein Fehler. habe wirklich legendäre Waffe gelesen nicht liegende :)

Benutzeravatar
Aviva
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 21. Sep 2007, 01:47
Wohnort: Narubia Welt 1

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Aviva » 12. Jul 2013, 18:41

@ Sotrax

Kannst du uns vielleicht einen kleinen Hinweis geben, in welche Richtung wir denken müssen?
Lieb guck ;)

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 12. Jul 2013, 18:45

Nachher kommt nen Bilderrätsel odersowas hahahaha :D wie damals bei den TM Keys gemalt auf http://artpad.art.com/gallery/ :DD
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Jaku » 13. Jul 2013, 20:03

Habe erst gedacht als zusätzlichen Kill-Dropp , schließt sich aber aus durch Sotrax aussage, dass eher Highxpler diese waffe erhalten :3 =(
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von der Finstere » 14. Jul 2013, 08:31

Jaku hat geschrieben:Habe erst gedacht als zusätzlichen Kill-Dropp , schließt sich aber aus durch Sotrax aussage, dass eher Highxpler diese waffe erhalten :3 =(
Das wäre auch völlig daneben, dann haben fleissige XPkäufer die Waffe als erstes, gefolgt von mini-pks. ^^

The Dark
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 4. Jul 2009, 17:59

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von The Dark » 14. Jul 2013, 10:59

Ich habe noch eine neue Theorie: Es könnte ja auch irgendetwas mit dem neuen Wetter und den Eisfeldern zu tun haben. Vielleicht muss man die Felder irgendwie schmelzen oder beim Laufen auf Eisfeldern passiert irgendetwas zu einer kleinen Wahrscheinlichkeit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste