Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Fallcon » 17. Jul 2013, 11:56

Da ich mich auf meinen Vorposter bezog und dieser einen Dungeon durch Inspiration vorschlug sag ich mal ja. Ich erinner mich auch an den dunklen see ;) .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 17. Jul 2013, 12:01

Eventuell als Drop von NPC's die Bonus haben mit ner... 5Promille-Chance oder so?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 17. Jul 2013, 12:06

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Eventuell als Drop von NPC's die Bonus haben mit ner... 5Promille-Chance oder so?
Es ist zwar ein Drop mit Beschränkung aber immernoch ein Drop. Also kann es rein theoretisch nicht sein.
@Fallcon: Ja, da hast du recht^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
-Jinnai-
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 26. Aug 2008, 20:34
Wohnort: Lodradon

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 17. Jul 2013, 14:11

Hm vielleicht wurde es schon genannt aber vielleicht muss man ja eine Akte des Auftragshauses beim Ah abgeben und bekommt dadurch zu geringer Chance die Waffe ^^ wär denk ich doch auf jedenfall was neues oder ? :P

Benutzeravatar
Aviva
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 21. Sep 2007, 01:47
Wohnort: Narubia Welt 1

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Aviva » 17. Jul 2013, 15:05

Sotrax hat geschrieben:Im Spiel wurde eine neue A:200 Waffe eingebaut. Diese kann man auf eine Art und Weise erreichen, wie sie in der Form bisher zumindest nicht im Spiel existierte.

Hat jemand schon mal auf die Formulierung geachtet??
Das hat doch sicher was damit auf sich.
Zuletzt geändert von Aviva am 17. Jul 2013, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tunichtgut
Wächter des Vulkans
Beiträge: 320
Registriert: 8. Apr 2012, 14:34

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Tunichtgut » 17. Jul 2013, 15:06

Hmm wie wär es denn, wenn man zu einer geringen Wahrscheinlichkeit einen riesigen, goldenen, glitzernden Kochlöffel in Blatenien bekommt, wenn man gekochte Speisen abgibt? :twisted: :twisted:
Bild

jogger
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 12. Aug 2006, 00:26

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von jogger » 17. Jul 2013, 15:38

ich denke du mußt ein steinhuhn killen, das ei rollt runter und zerplatzt.......drin liegt die waffe; ein ü-ei also :D

Benutzeravatar
Aviva
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 21. Sep 2007, 01:47
Wohnort: Narubia Welt 1

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Aviva » 17. Jul 2013, 15:53

jogger hat geschrieben:ich denke du mußt ein steinhuhn killen, das ei rollt runter und zerplatzt.......drin liegt die waffe; ein ü-ei also :D
könnte ich mir durchaus vorstellen und wäre mal ne nette Idee, aber ich denke, wenn es so wäre, würden die Spieler Schlange stehen um die Hühner zu killen und das wäre evtl doch zu einfach^^

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Onkel Wilfried » 17. Jul 2013, 17:14

Aviva hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Im Spiel wurde eine neue A:200 Waffe eingebaut. Diese kann man auf eine Art und Weise erreichen, wie sie in der Form bisher zumindest nicht im Spiel existierte.

Hat jemand schon mal auf die Formulierung geachtet??
Das hat doch sicher was damit auf sich.
Dachte ich auch erst, aber dann habe ich mir den Satz nochmal durchgelesen und denke, dass Sotrax es sicher so meint, dass sich das zumindest auf "bisher" und nicht auf "nicht im Spiel" bezieht, also so: "Diese kann man auf eine Art und Weise erreichen, wie sie in der Form, bisher zumindest, nicht im Spiel existierte."

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 17. Jul 2013, 20:49

jogger hat geschrieben:ich denke du mußt ein steinhuhn killen, das ei rollt runter und zerplatzt.......drin liegt die waffe; ein ü-ei also :D
Fänd ich enoooorm cool. Wäre aber eigentlich doch wieder ein Drop, nur halt keiner direkt auf dem Feld. Aber das wär echt ziemlich fett. :D
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

sobbsbär
Teidam
Beiträge: 156
Registriert: 31. Okt 2009, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von sobbsbär » 17. Jul 2013, 20:57

Laree - Zauberin in weißem Gewand
SpoilerShow
Zauberin in weißem Gewand:
"Ich bin hier, um die Leute in Laree willkommen zu heißen. Laree ist die letzte Hoffnung dieser Welt. Wie du sicher erfahren hast, treiben finstere Schattenkreaturen ihr Unwesen und der Weltenwandler spinnt von Tag zu Tag seinen düsteren Plan weiter. Die Zeit des Widerstands ist gekommen. Hier bündeln wir unsere gemeinsamen magischen Kräfte für den finalen Schlag."
Zauberin in weißem Gewand:
"Ein paar Loranier hatten den Plan, diese Welt gemeinsam zu retten. Mit gebündelten magischen Kräften können wir eventuell das Unheil dieser Welt in die Flucht schlagen. Laree erschien uns als geeigneter Ort dafür, fernab von den alten Kriegen. Ob es gelingen wird? Das weiß niemand, aber wenn die ganze Welt in Flammen steht, wird Laree der letzte sichere Rückzugsort sein, da bin ich mir sicher. "
Da ich immernoch auf dem Waffenzusammenbau-Trip bin.... Schatteninvasion und ab zu ihr? Sie schaut sich dann die Waffen an... (Ich bleib noch bei Baruschwert und Seelenklinge) ... sie meint, dass diese zu schwach sind um den Wandler auf zu halten und baut daraus die neue A200-Waffe..


Wie immer nur ein Gedanke...


Grüße

DaYzd
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 17. Jul 2013, 21:28

Nette Idee, aber
Sotrax hat geschrieben: Übrigens können sie durchaus auch Low-Xpler entdecken
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Jaku » 17. Jul 2013, 21:30

sobbsbär hat geschrieben:Laree - Zauberin in weißem Gewand
SpoilerShow
Zauberin in weißem Gewand:
"Ich bin hier, um die Leute in Laree willkommen zu heißen. Laree ist die letzte Hoffnung dieser Welt. Wie du sicher erfahren hast, treiben finstere Schattenkreaturen ihr Unwesen und der Weltenwandler spinnt von Tag zu Tag seinen düsteren Plan weiter. Die Zeit des Widerstands ist gekommen. Hier bündeln wir unsere gemeinsamen magischen Kräfte für den finalen Schlag."
Zauberin in weißem Gewand:
"Ein paar Loranier hatten den Plan, diese Welt gemeinsam zu retten. Mit gebündelten magischen Kräften können wir eventuell das Unheil dieser Welt in die Flucht schlagen. Laree erschien uns als geeigneter Ort dafür, fernab von den alten Kriegen. Ob es gelingen wird? Das weiß niemand, aber wenn die ganze Welt in Flammen steht, wird Laree der letzte sichere Rückzugsort sein, da bin ich mir sicher. "
Da ich immernoch auf dem Waffenzusammenbau-Trip bin.... Schatteninvasion und ab zu ihr? Sie schaut sich dann die Waffen an... (Ich bleib noch bei Baruschwert und Seelenklinge) ... sie meint, dass diese zu schwach sind um den Wandler auf zu halten und baut daraus die neue A200-Waffe..


Wie immer nur ein Gedanke...


Grüße

DaYzd


gäb es viel zu viele nach na zeit
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Idris » 17. Jul 2013, 22:20

die alte muss das kleid ausziehen und dann findest du die waffe in form eines dolches an ihrem bein in einer kl. dolchtasche :>
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

sobbsbär
Teidam
Beiträge: 156
Registriert: 31. Okt 2009, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von sobbsbär » 17. Jul 2013, 23:34

Blue.Shark hat geschrieben:Nette Idee, aber
Sotrax hat geschrieben: Übrigens können sie durchaus auch Low-Xpler entdecken


Und warum sollten die das nicht können? Ich hatte mit 4k xp meine erste Seelenklinge und mit 6k war das Baru-Schwert voll. Das zählt meiner Meinung nach als Lowie. Und die Schatteninvasion kann man ebenfalls als kleiner Spieler ausnutzen, wenn auch nicht so einfach herbeiführen. Der Wandler wird ja auch sonst mal gekillt.

Jaku hat geschrieben: gäb es viel zu viele nach na zeit


Hmm.. gibt es soo viele Leute die n Schwert und ne Klinge besitzen? Gibt es überhaupt sooo viele? Und es wird trotzdem einige geben, die die Klinge/das Schwert behalten wollen weil sie es gerade tragen können/in dem xp-Berreich bleiben wollen und Pklern/ihnen irgedwas dran liegt(n geschenk oder so, keine Ahnung - alles ist möglich)


Wie gesagt, es war nur ein Gedanke - der vllt in irgendeiner Form aber auch garnicht so Falsch ist.
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 53 Gäste