Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

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NoMercy[W1]
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von NoMercy[W1] » 13. Aug 2013, 14:39

ein gelbes Symbol habe ich bereits gesehen :D

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FeuerHase
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von FeuerHase » 13. Aug 2013, 14:42

alles sehr sehr hübsch - ist eigentlich auch daran gedacht, den welten 2 ff die neuen wohltaten auch mal zukommen zu lassen oder sollen die bis zur nächsten totalen sonnenfinsternis warten? - das wäre immerhin schon anno 2.081 ---
mein name is hase, ich weiß von nix ...

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Fallcon
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Fallcon » 13. Aug 2013, 14:43

Sotrax hat geschrieben:@Fallcon: die Symbole so wie die Farben und Ziele sind fix für ein paar Tage, und dann wird alles durchgewürfelt und neu aufgebaut :)

So kann es auch mal sein, dass gar kein grünes Symbol und kein gelbes Symbol existiert.
Vllt kam es mir durch die Bugfixes so zufällig vor, weil die auf einmal woanders waren. Würde auch erklären wieso kein gelbes (mehr) zu finden ist.

PS: wie lang hält der effekt von grün? :o
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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NoMercy[W1]
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von NoMercy[W1] » 13. Aug 2013, 15:00

Lass dich mal überraschen Fallcon - Unwissenheit is manchmal ganz gut :D

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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Aug 2013, 15:03

@FeuerHase: Erstmal muss es besser balanced werden und auf Bugs getestet werden, dann kann es auch in die anderen Welten.
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Aug 2013, 15:03

Der Effekt von Grün hält ewig, nur für neue Spawns gilt er halt nicht.
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 13. Aug 2013, 15:05

FeuerHase hat geschrieben:alles sehr sehr hübsch - ist eigentlich auch daran gedacht, den welten 2 ff die neuen wohltaten auch mal zukommen zu lassen oder sollen die bis zur nächsten totalen sonnenfinsternis warten? - das wäre immerhin schon anno 2.081 ---
Spiel du mal in RP, dann weisst du wann die Frösche regnen, Heuschreckemplage und Wasser-zu-Blut-Zaubereien beginnen. Mit dem nächsten Update :lol:

Wie dem auch sei, es ist toll, dass es sich wirklich mal wieder so anhört, als ob wirklich neues eingebaut wurde. Wenn das ganze bugfrei funktioniert, werde ich mich... eventuell... irgendwann.. (niemals? :D)... in RP auf der MAP vergnügen :D
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von der Finstere » 13. Aug 2013, 15:06

Passt zu mir, genau so mag ichs!

edit: die variablen Waffenstärken machen wohl das Zeug rund um die Kerne / Effekte der stärksten Waffe etwas interessanter. :)
Zuletzt geändert von der Finstere am 13. Aug 2013, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Aug 2013, 15:08

Derzeit muss ich noch den Generator etwas balancen. Ein gelbes gibts grade z.B. gar nicht, wobei das auch ok ist :)

Die Frage ist auch, wie oft sollten eurer Meinung nach die Symbole rotieren. Einmal am Tag ginge auch, jetzt ist es eher alle 3 Tage.
---
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Fallcon » 13. Aug 2013, 15:16

Sotrax hat geschrieben:Derzeit muss ich noch den Generator etwas balancen. Ein gelbes gibts grade z.B. gar nicht, wobei das auch ok ist :)

Die Frage ist auch, wie oft sollten eurer Meinung nach die Symbole rotieren. Einmal am Tag ginge auch, jetzt ist es eher alle 3 Tage.
Ich fände öfteres rotieren lustiger, sodass man sich nicht darauf einstellen kann und weiß "ich muss nur auf dieses Feld und dann ist es sicher".
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Aug 2013, 15:21

@Fallcon: Wobei das ja gerade der Witz ist, man kann bisschen planen und vorausschauen und sich auch auswendig merken, wo Portale hinführen.
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Caludoi » 13. Aug 2013, 15:30

Rotation alle rand(60,60*24) Minuten? :3

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Aug 2013, 15:38

Grüne und Gelbe Symbole sind jetzt nur noch alle 15 Minuten einsetzbar. Es kann aber mehrere Gelbe oder Grüne geben, so dass man den Effekt manchmal dennoch öfter einsetzen kann.
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 13. Aug 2013, 15:44

Kann mal jemand Spoilern wie man in den Dungeon kommt?
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 13. Aug 2013, 15:54

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