Finstereis-Bewacher mit mehr Gold [W1-14]
Finstereis-Bewacher mit mehr Gold [W1]
Die Finstereis-Bewacher können jetzt bis zu 5 Goldmünzen droppen, was mit Plünderung dann noch entsprechend mehr ist. Unterm Strich führt das bei den Finstereis-Bewachern zu deutlich mehr Gold. Zusätzlich muss man allerdings bedenken, dass in der Höhle auf jedem Feld noch weitere NPCs sind, die ebenfalls Gold abwerfen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Finstereis-Bewacher mit mehr Gold [W1]
Geföllt mir 

- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
dafür ne eigene ankündigung?^^ das hätte die welt ohne bestimmt ins chaos gestürzt 

Ja, weil es ein eigener Algorithmus ist, um das Gold zu berechnen, daher bin ich da auf Erfahrungen angewiesen, dass da nix buggt. Variablen Golddrop hatten NPCs bisher ja nicht in der Form.
---
Sotrax
Sotrax
Ja aber 5 gm is auch nicht die welt selbst mit plünderung auf Max droppen Sie den nich etwas spezielles ?
@Alucard92: Klar sie droppen natürlich mehr als nur das Gold.
---
Sotrax
Sotrax
"in der Form"?Sotrax hat geschrieben:Variablen Golddrop hatten NPCs bisher ja nicht in der Form.
Was ist denn der große Unterschied zum Stachelfisch?
In der größenordnung ist doch sicher auch ein >".." oder ".." oder ".."< möglich
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Der Unterschied zum Stachelfisch (und zum Seeschlamm und den Nebelhüpfern) ist, dass es da einfach mehrer NPC gleichen Namens gibt, die aber auf unterschiedlichen Feldern spawnen und je nach Spawnort unterschiedlich dropen. Hier spawnt am selben Ort mal ein Vieh, das 2gm dropt, mal eins, das 5 dropt. Aber an sich sollte sowas wirklich keine Probleme machen, wenn man es wenigstens 2 Sekunden lang testet...
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.
---
Sotrax
Sotrax