Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von -=Buzzeron=- » 24. Aug 2013, 09:31

Takko hat geschrieben: Ich denke jedoch der Knackpunkt ist, dass wenn ein Spieler entscheidet am Verräter-PvP teilzunehmen, dann soll er auch von jedem anderen Teilnehmer Gefahr zu fürchten haben.
Um jedoch keine Hetzjagd auf unerfahrene Spieler zu starten wäre ich dafür, einen Noobschutz im Verräterkampf einzurichten, durch welchen alle Verräter unter 50k XP nicht Ziel des Verräter-Kampfes werden können.
Sehr schön, wie man sich in 2 Sätzen so krass selbst widersprechen kann :D
Aus Grunden, die du im Satz 1 nennst, bin ich gegen Satz 2!
Bild
Bild

Benutzeravatar
Takko
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 17. Jul 2010, 15:41

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von Takko » 24. Aug 2013, 13:34

-=Buzzeron=- hat geschrieben:
Takko hat geschrieben: Ich denke jedoch der Knackpunkt ist, dass wenn ein Spieler entscheidet am Verräter-PvP teilzunehmen, dann soll er auch von jedem anderen Teilnehmer Gefahr zu fürchten haben.
Um jedoch keine Hetzjagd auf unerfahrene Spieler zu starten wäre ich dafür, einen Noobschutz im Verräterkampf einzurichten, durch welchen alle Verräter unter 50k XP nicht Ziel des Verräter-Kampfes werden können.
Sehr schön, wie man sich in 2 Sätzen so krass selbst widersprechen kann :D
Aus Grunden, die du im Satz 1 nennst, bin ich gegen Satz 2!
das ist schon richtig so, ich rede in Satz 1 von Spielern die sich bewusst für den Verräter-Kampf entscheiden.
Satz 2 soll unerfahrene schützen.

aber eine grenze bei 30k xp wäre auch zweckmäßig
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von Giga » 24. Aug 2013, 13:37

Idris hat geschrieben: ps: ich verstehe nicht,wieso man mit 2000xp einen töten kann/will der 100.000+ hat
das frustet enorm, wenn der gekillt wird,auch wennd er kleine vorher 200mal krepiert ist, er dropt einfach nichts und bleibt dann 2wochen sicher/ lässt den großen ku setzen,macht es selbst

echt tolle revanche bekommt der große da :D
Wenn der kleine vorher 200x verreckt hat er dafür Kosten von etwa 600k-1mio, je nach Weltenpreisen. Mal abgesehen davon, dass die 8.000XP, die er dem High-XPler gegeben hat, durchaus auch was wert sind. Selbst wenn wir sagen, dass der kleine den großen beim dritten Angriff killt, sind das Kosten von 9-15k + 80 XP. Hab übrigens gestern erst selbst wieder eine Desi abbekommen und - man höre und staune - überlebt.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2272
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von Nyrea » 24. Aug 2013, 13:48

Wenn du drei Versuche brauchst, um jemanden mit ~2 mio XP zu töten, machst du definitiv Gewinn, wenn du nur 15k dafür ausgegeben hast.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von Giga » 24. Aug 2013, 14:01

Wenn jemand 2 Millionen XP aufgebaut hat, hat er gar kein Interesse am PvP, weil es schon vor Jahren so war, dass High-XPler seltenst angegriffen werden und noch viel seltener selber angreifen. Werd einfach kein Verräter und lass den Leuten, die extra wegen PvP auf übermäßigen XP-Aufbau verzichtet haben, ihr PvP statt hier noch mehr unnötige Änderungen am Verräter-PvP wie diese hier zu fordern.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 22:37

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von Dumme Weisheit » 24. Aug 2013, 14:03

Nyrea hat geschrieben:Wenn du drei Versuche brauchst, um jemanden mit ~2 mio XP zu töten, machst du definitiv Gewinn, wenn du nur 15k dafür ausgegeben hast.
Jo übertreib es auch gleich wieder... ~2 Mio XP, weil in den Bereich auch jeder 2te "High-XP'ler" fällt o.O

Die Diskussion ist so unnötig wie jede andere PvP-Diskussion... weil eine Seite einfach sturr mauert egal ob sie's rafft od. nicht das sie unrecht hat - however

Der Vorteil von den Größeren ist schon genau ein Klick zu machen, um den anderen auflaufen zu lassen zumind bei den XP-Unterschieden wo wir gerade reden bzw manche

50 XPler gegen 2.000.000 Xpler *hust* - Klar das ist das Standardgefecht in allen Welten... *facepalm*
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Benutzeravatar
Mambo
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 10. Okt 2012, 01:17

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von Mambo » 24. Aug 2013, 22:57

Ich find's top Sotrax. Weiter so. Freewar ist für PvP eh viel zu lahm im Vergleich zu anderen Spielen! ;)

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von -=Buzzeron=- » 25. Aug 2013, 11:04

Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Heimzauber

I dont kehr.

btw: auf mit find ich super

EDIT: @ takko unerfahren is man bis 150xp, wer den Geist der Welt tötet, sollte vllt lesen können. Da steht in der Nachricht yolo gefährlich!!!
Bild
Bild

Benutzeravatar
Takko
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 17. Jul 2010, 15:41

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von Takko » 25. Aug 2013, 13:32

-=Buzzeron=- hat geschrieben:sollte
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von -=Buzzeron=- » 25. Aug 2013, 13:37

Lesen oder sterben, jeder hat es selbst in der Hand.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 31. Aug 2013, 20:46

Ich bin immer noch am überlegen neue Zauber für den Verräterkampf einzuführen, wobei es ja schon ein paar gibt :)
---
Sotrax

Reptile
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 19. Jan 2009, 21:49
Wohnort: wien

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]

Beitrag von Reptile » 31. Aug 2013, 20:56

voll der dreck mach es rückgängig

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 31. Aug 2013, 20:59

@Reptile: Was genau daran ist voll der Dreck? Bedenke immer, dass es auch bedeutet, dass du letztendlich mehr Leute nach unten hin killen kannst.
---
Sotrax

Reptile
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 19. Jan 2009, 21:49
Wohnort: wien

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]

Beitrag von Reptile » 31. Aug 2013, 21:02

ist trotzdem scheiße

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 31. Aug 2013, 21:07

Reptile hat geschrieben:ist trotzdem scheiße
Vllt. sollte man einen (selteneren) magischen Schutz (ähnlich des GGZ:A) einbauen der für Verräter gilt die mehr als max(10%, 500) xp mehr als man selber haben? Und dabei dann für den Kampf so die Verteidigung verfünffacht (ich denke 5x V ist eig. nicht schlecht balanced, denn dann muss der große (100% xp mehr) auch zuerst einen Wellenblitz anwenden).
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 38 Gäste