Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]
Ich hab nicht rauslesen können, wer alles beteiligt war - aber ja, mit dem Hintergrund ist es reine Spekulationssache, ob er lieber 2 oder 3x die 100k abräumt oder das Vieh noch 3-4x unbemerkt umhaut (da ja noch immer viele probieren wird das "unbemerkt" auch ohne das Wissen, dass es jemand weiß, nicht ganz so einfach sein), er hat sich halt fürs sichere und direkte Geld entschieden. Finde entsprechend nach wie vor nicht, dass es idiotisch ist, auch wenn du vielleicht (ebenfalls verständlich und keineswegs idiotisch) anders gehandelt hättest.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Und du kannst nicht ein einfaches Beweisfoto machen? Das hätte ja keinen Nachteil für dich. Das Beweist doch nur, dass du ihn nicht besiegt hast.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Was denn für ein Beweisfoto? Mit den dropps? 100kgm wie gesagt.
)

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ja, ist er wohl.Giga hat geschrieben:Halt eins der Items hoch oder du bist ein schlechter Troll.
Jaku ich will nicht wissen WIE man ihn tötet sondern nur ein Beweis.
Und ich möchte 100kgm
) Wie ich 1 Seite vorher schrieb, aber gut:

Jaku hat geschrieben:steinschalen sinds nicht
100kgm)
Giga, mein Team und ich testen seit Einbau des Viechs, ist zwar nicht grade einfach es zu töten, aber läuftAußerdem gebe ich für 100kgm entweder dropp items (die wir droppten) oder halt nen kleinen tipp raus
SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich glaube nicht, dass dir jemand 100k Bezahlt, da es einfach nicht glaubhaft ist. Würdest du ein Beweis geben, würde es sicher jemnd geben, der dir Geld für ein Tipp gibt 

Tja komisch das ich schon Anfragen erhalten habe
)

SpoilerShow

Crying. Aha.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Tja, es war schon immer schwierig, sich als jemand, der auch Meinungen verteidigen kann, die nicht die eigenen sind, unter Zu-sehr-von-sich-Überzeugten nicht als Depp bezeichnen zu lassen, daher nehme ich das mal milde lächelnd hin.
Und nein, ich würde dafür sicher kein Geld bezahlen (zumal ich nicht W1 spiele und daher eh davon ausgehe, dass es bekannt ist, bevor es zum Rest kommt).
Natürlich gebe ich dir darin recht, dass es nicht glaubwürdig ist, solange er dazu nichts postet. Im Moment zu glauben, dass es stimmt, ist blauäugig - aber möglich und auch nicht deppig. Dafür zu bezahlen ist zweifelhaft, verschwenderisch und noch blauäugiger, aber noch immer nicht deppig. Du solltest lernen andere Meinungen oder Herangehensweisen zu akzeptieren.
Und nein, ich würde dafür sicher kein Geld bezahlen (zumal ich nicht W1 spiele und daher eh davon ausgehe, dass es bekannt ist, bevor es zum Rest kommt).
Natürlich gebe ich dir darin recht, dass es nicht glaubwürdig ist, solange er dazu nichts postet. Im Moment zu glauben, dass es stimmt, ist blauäugig - aber möglich und auch nicht deppig. Dafür zu bezahlen ist zweifelhaft, verschwenderisch und noch blauäugiger, aber noch immer nicht deppig. Du solltest lernen andere Meinungen oder Herangehensweisen zu akzeptieren.
-
- Feuerwolf
So wir haben ihn eben auch getötet
War schwieriger aber auch "leichter" als wir dachten. Nach einer gewissen Zeit musste man da drauf kommen...Infos gibt es für 75k.

klar, ich war die ganze zeit online, und mir wäre sicher aufgefallen, wenn ihr den gekillt hätte. es gibt ein paar, die den ewig versuchen, es aber nicht geschafft haben 

-
- Feuerwolf
Du tut mir ja leid..aber da steht deine Aussage gegen meine Aussage. Sowie meine Aussage gegen die Aussage von Jaku.
Wir haben ihn getötet und solange du nichts anderes beweisen? kannst musst du es uns wohl glauben. Wir sind nicht welche die das direkt rumschreien
Wir haben ihn getötet und solange du nichts anderes beweisen? kannst musst du es uns wohl glauben. Wir sind nicht welche die das direkt rumschreien

solang niemand n screen vom kill zeigt oder irgendwelche der gedropten items irgendwo zu sehen sind können wir uns sicher sein das alle die hier angeben ihn getötet zu haben und gold für infos wollen einfach nur lügner sind