Beitrag

von Giga » 30. Aug 2013, 14:15

Also... 
...wenn der Hinweis in der NPC-Beschreibung (bzw. in der der Skelette) steckt, dann in Ordnung.
...wenn der Hinweis in irgendeinem Feldtext steckt, dann in Ordnung.
...wenn der Hinweis angezeigt wird, wenn man mit einem/einer bestimmten Item/Itemkombination auf einem bestimmten Feld steht, dann naja, aber in Ordnung.
...wenn der Hinweis auf eine andere, hier nicht genannte, aber durchaus realistisch erreichbare Art zu finden ist (Faustregel: Es ist einfacher, den Hinweis zu finden, als durch pures Glück das Morin zu töten), dann in Ordnung.
...wenn es gar keinen Hinweis gibt, dann hab ich damit aber tatsächlich ein Problem.
Und die W1ler sitzen jetzt seit 2 Wochen dran und suchen und probieren. Ich sag ja nicht, dass du irgendwas spoilern sollst, aber ja, der Hinweis, dass es einen Hinweis gibt, der wäre nach 2 Wochen durchaus angebracht. OB du ihn schlussendlich gibst oder nicht ist deine Sache, aber, nur als Denkanstoß, wenn es bisher keinen Hinweis gibt, könntest du ja vielleicht einfach einen nachträglich einbauen.

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.