Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Ich find das Bild jetzt nicht schlecht, besser als das alte, dass es schon gab, allemal
---
Sotrax
Sotrax
- Yuriko_sama
- Teidam
die droppchance ist etwas hoch auf das fell
Sotrax lies mal meine PN pls ist dringend
Sotrax lies mal meine PN pls ist dringend
Wie gesagt, es ist letztendlich eine minderwertige Waffe und die Leute wollten ja mehr realistische Dropchancen
Ich kann die Chance aber auch noch runterdrehen theoretisch.
Ich kann die Chance aber auch noch runterdrehen theoretisch.
---
Sotrax
Sotrax
nein, ich würde sie auch runterschrauben und sie seltener machen. sonst verlieren dinge wie der mantel sehr schnell an wert und leute die den gekauft haben sollten sind sicher frustriert dadurch
#BetterCallFowl
SpoilerShow
dropchance is richtig so. lass sie wie sie ist.
@ Sotrax:
Du musst immer bedenken, dass der Morin seinen Reiz sehr schnell verliert, sobald genug Felle verfügbar sind. Solange du keine weitere Aufwertung planst, halte ich eine Herabstufung durchaus für überlegenswert.
Du musst immer bedenken, dass der Morin seinen Reiz sehr schnell verliert, sobald genug Felle verfügbar sind. Solange du keine weitere Aufwertung planst, halte ich eine Herabstufung durchaus für überlegenswert.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Man kann mit ner Feuerwerksrakete ein Raketendunkelmorin-Fell machen!
das vieh hat ja jetzt schon an reiz verloren..
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Hey Leute,
ehrliche Meinung? Es macht Spaß in einer großen Gruppe das Vieh zu erfarmen und die Wächter generell zu farmen, endlich wieder guter Anreiz, aber nun folgendes...
Die Symbole wechseln und man hat 6 <-!!!!!!! orangene Felder aber nicht ein einziges GRÜNES oder GELBES Feld und darf jetzt einfach 3 Tage lang zuschauen, dass man wie ein Irrer mit Tarnis,Kdzs und Schrumpfis durchrennt und hofft, dass es klappt und nicht jemand Neues reingeht und alle Vieher zum Leben erweckt...Es sollte immer mindestens ein grünes oder gelbes Symbol vorhanden sein, ansonsten sogut wie unmachbar.
Grüße, Eddy
ehrliche Meinung? Es macht Spaß in einer großen Gruppe das Vieh zu erfarmen und die Wächter generell zu farmen, endlich wieder guter Anreiz, aber nun folgendes...
Die Symbole wechseln und man hat 6 <-!!!!!!! orangene Felder aber nicht ein einziges GRÜNES oder GELBES Feld und darf jetzt einfach 3 Tage lang zuschauen, dass man wie ein Irrer mit Tarnis,Kdzs und Schrumpfis durchrennt und hofft, dass es klappt und nicht jemand Neues reingeht und alle Vieher zum Leben erweckt...Es sollte immer mindestens ein grünes oder gelbes Symbol vorhanden sein, ansonsten sogut wie unmachbar.
Grüße, Eddy
@Cella: Das macht doch genau den Reiz aus, dass es auch mal enorm schwer sein kann. Genauso können aber auch mal 3 grüne Symbole drin sein.
---
Sotrax
Sotrax
Cella hat geschrieben:Es sollte immer mindestens ein grünes oder gelbes Symbol vorhanden sein, ansonsten sogut wie unmachbar.
Grüße, Eddy
ist machbar - es muss nicht alles leicht sein.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Fowl hat geschrieben:nein, ich würde sie auch runterschrauben und sie seltener machen. sonst verlieren dinge wie der mantel sehr schnell an wert und leute die den gekauft haben sollten sind sicher frustriert dadurch
ja und? wer millionen ausgibt für ne waffe, bei der man weiss, dass sie bald nichmehr die beste sein wird, der muss damit rechnen? oder is einfach nur selber schuld ?
-
- Feuerwolf
Sotrax hat in letzer Zeit oft genug angekündigt das neue stärkere Waffen kommen..
was dennoch nicht rechtfertigt, dass man für alle großen Spieler die "kleineren" v-waffen vollends entwertet, indem man einen massendropp forciert
eine anständige dropprate wäre da wohl angebrachter
eine anständige dropprate wäre da wohl angebrachter
#BetterCallFowl
SpoilerShow
So wahnsinnig häufig ist der Drop eigentlich garnicht, 1:40. Ich kann ihn aber wie gesagt noch tiefer stellen.
---
Sotrax
Sotrax