hui hatte 4 davon, dann behalte ich die doch lieber, als sie weiter zu verschenken, wenn sie noch für anderes zeug gebraucht werden^^ hoffentlich für was sinnvollesSotrax hat geschrieben: Ganz selten ist es allerdings auch nicht, in W1 existieren schon 13 Stück davon.
Schattenpulver für Verräter [W1-14]
Re: Schattenpulver für Verräter [W1]
- 
				Onkel Wilfried
 - Zauberer der Bergwiesen

Ist es theoretisch möglich, wenn ein NPC lange nicht gekillt worden ist, dass es mehrere Schattenpulver ansammeln kann oder ist es eher so wie ein Seelenkapsel-Drop?Sotrax hat geschrieben:Wenn man Verräter ist, hat man jetzt bei jedem NPC (keine Invasions-NPCs) eine sehr geringe Chance (1:5000) Schattenpulver zu erhalten...
Da die Chance fix ist: nein.Onkel Wilfried hat geschrieben:Ist es theoretisch möglich, wenn ein NPC lange nicht gekillt worden ist, dass es mehrere Schattenpulver ansammeln kann oder ist es eher so wie ein Seelenkapsel-Drop?Sotrax hat geschrieben:Wenn man Verräter ist, hat man jetzt bei jedem NPC (keine Invasions-NPCs) eine sehr geringe Chance (1:5000) Schattenpulver zu erhalten...
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
						lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Re: Schattenpulver für Verräter [W1-14]
Wäre toll, wenn es den wirklich bekommen würde. Ich mochte anfangs die Idee, Jägern bzw Nicht-Aktiven-PvPlern einen Anreiz zu geben, Verräter zu werden. Und ich mochte auch die Aussicht, durch die 50%-Regelung sowohl mehr Gefahr von oben als auch mehr potentielle Opfer nach unten zu haben. Allerdings sind (kann da aber natürlich nur für meine Welt sprechen) seit dem Update ein Spieler über mir für einen Tag und gestern ein Spieler innerhalb des 50% Xp-Radius unter mir Verräter geworden, wobei zweiterer wenig Ahnung von den Verräter-Regeln hatte und mittlerweile auch besonnen wurde. Insofern sieht es seit dem Update die meiste Zeit über so aus:Sotrax hat geschrieben:Aber gerade das Schattenpulver sollte natürlich schon einen gewissen Wert haben.
SpoilerShow
Verräter:
bärchen - (XP: 630908)
emi - (XP: 77066)
Illuminated - (XP: 90254)
Schlawo - (XP: 76299)
Sehr Neuer Name - (XP: 87671)
Shana - (XP: 3843)
Siver Infernali - (XP: 27463)
Takko - (XP: 101613)
V|Clouds Valentin - (XP: 30000)
bärchen - (XP: 630908)
emi - (XP: 77066)
Illuminated - (XP: 90254)
Schlawo - (XP: 76299)
Sehr Neuer Name - (XP: 87671)
Shana - (XP: 3843)
Siver Infernali - (XP: 27463)
Takko - (XP: 101613)
V|Clouds Valentin - (XP: 30000)
Kannst du mal sehen, wie gerne sich "PK" ins eigene Fleisch schneiden.Bärchen hat geschrieben:(der Gegenzauber Itemverlust hätte da echt helfen können, schade, dass er ausgebaut wurde ._.).
Naja, aus Pk-Sicht ist der Zauber halt auch zum Teil nachteilig, der Itemdrop beim Bomben/normalem Toeten wird schon arg groß, mein letzter Kampf mit einem 760k Xpler gab 71 Items. Insofern ist es schon verstaendlich, dass ein solcher Spieler nicht viel Interesse an PvP hat. Und grad hier waere die Begrenzung auf 15 Items durch ein seltenes Item toll gewesen. Außerdem waeren so viele Leute durch das doch recht zeitaufwendige Hauen des Salanders mittels gruener Kugeln gestorben. Doofe kurzsichtige PKs ._.
Und nebenbei, warum laeuft der Salamander nicht? Und noch wichtiger, warum laeuft der Spindelschreiter-Ueberwacher nicht?

Und nebenbei, warum laeuft der Salamander nicht? Und noch wichtiger, warum laeuft der Spindelschreiter-Ueberwacher nicht?