Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [gestrichen]

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Aven Fallen
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 25. Nov 2013, 21:38

Hm...Sinnfrei abgefarmt wurde er, da ists jetzt auch nichts tolles, ihn nerviger zu machen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

vollstrecker
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von vollstrecker » 25. Nov 2013, 22:07

Um ihn interessent zu halten, einfach die Errungenschaft hochzählen lassen, so ist das alles.. ja.. nix wirklich förderntes
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der Finstere
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von der Finstere » 25. Nov 2013, 23:07

So wie jetzt für mich recht sinnlos, ABER:

Bin mit der Änderung einverstanden, wenn man noch eine Errungenschaft zum WW einführt. Sowas wie ein "Weltenwandler-Killhilfe" für alle die, die als Steher oder als Schläger mitgemacht haben. Die WW-Kill-Errungenschaft könnte man desweiteren wie Glückspilz-Casino-Gewinn-#YOLO-Errungenschaften hochzählen lassen. = #Motivation.

loovayy
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von loovayy » 26. Nov 2013, 09:11

in zeiten wo die welten immer leerer werden ist das kompletter unsinn^^

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Sotrax
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Nov 2013, 09:45

Wie gesagt, an sich ist der Weltenwandler ja nicht schwerer. Er spawnt eben nur nicht mehr an Feldern, an denen er enorm leicht zu besiegen war ;)
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von vollstrecker » 26. Nov 2013, 10:09

Es geht einfach darum, dass der Wandler nicht mehr lohnt für die Schläger, und ihn "schwieriger" zu machen in dem Sinn, dass man mehr Zeit aufwenden muss für ihn, ist Schwachsinn, man muss dem Wandler wieder was besonderes geben, wie Errungenschaft hochzählen, ein Item mit gutem Verkaufswert.. o.ä.
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Bärchen
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von Bärchen » 26. Nov 2013, 10:46

Waere es nicht angemessener, dem Wandler einen neuen, zeitgemaeßen Drop zu geben? Zumindest in meiner Welt wird er so gut wie gar nicht mehr gehauen, Weltenspalter bzw bessere Waffen gibt es genuegend und nur alle paar Wochen / Monate denkt sich mal jemand "hm, der hat bestimmt Bonus, lass mal hauen".

Diese konkrete Aenderung verstehe ich auch nicht wirklich, solange der Wandler bei Schlaegen, die ihm keinen Schaden zufügen, auch laufen kann, ist es eh egal, wo er spawnt, da er mit Geduld zu jedem gewuenschten Feld getrieben werden kann.

Beerchen
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von Beerchen » 26. Nov 2013, 15:36

Gruppies wie den WW schwerer machen? - Auf jeden Fall dafür!

Auf diese Art und Weiße? - Nein! Er ist nicht schwerer geworden, nur aufwendig und nerviger. Das geht in die falsche Richtung Sotrax... Wie bereits gesagt, wird er in manchen Welten sehr selten gekillt (1. weil viele ihn immer noch nicht packen - 2. Weil die meisten keine Lust haben sich um die Steher zu kümmern).


Wenn du ihn schwerer machen willst, mach die Beuteltigerphase zur Baru-Schreckephase (von 5sek auf 4sek Zeit zwischen den Schlägen). Das sind Ansätze, die für mich denkbar sind.

mfg Beer
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Nov 2013, 17:03

@Beerchen: Was heißt aufwendiger? Der WW hat einfach aus seinen Fehlern gelernt über die Jahre :) Killbar ist er natürlich nach wie vor.
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Nov 2013, 18:10

@RageQuit: Naja, wenn man letztendlich mehr Leute braucht, ist es auch anspruchsvoller die Sache zu koordinieren.
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von seltenes » 26. Nov 2013, 19:47

oh man,man bekommt jetzt schon kaum genug leute

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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von Caludoi » 26. Nov 2013, 20:33

RageQuit hat geschrieben:man braucht nur dummerweise leblose Steher, die einfach nur stehen. Mehr nicht.
Ist das indirekt der Vorschlag, dem WW Elemente des Dunkelmorins zu geben, damit die Steher auch was zu tun haben? :)

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Dumme Weisheit
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von Dumme Weisheit » 26. Nov 2013, 20:38

RageQuit hat geschrieben:Man braucht nicht zwingend mehr Leute und mit Koordination hat das mal absolut gar nichts zu tun. Das ist kein Endboss wie in WoW oder sonst was, wo zig hundert Leute aktiv was machen, man braucht nur dummerweise leblose Steher, die einfach nur stehen. Mehr nicht.
Sind zwar max. nur noch 25ig Leute im Instanzen-Raid und für neue Worldbosse ggf. auch mal mehr als ~250 Spieler/Realm auf einem Fleck, aber trotz allem hast du vollkommen recht.
Man braucht nur "leblose" Steher die ggf mal 1 Feld laufen müssen & sonst nur brainafk auf'n PC starren für paar Min und nichts machen soll(t)en - Lediglich ~3 Leute im Schnitt machen die
komplette Arbeit - Man kann den (RND-)Stehern nicht mal zumuten beim Spawn das NPC zu töten und "clear" o.ä. zu schreiben! Das endet genauso wie wenn ich 'nen RND bei Garrosh abstelle der den Ingi töten soll > er pennt 1x & wipe - gAYz & alles von vorne... Super Grundlage um zu ragen & Stunk zu zünden! Verbessert sicher das Com-Klima in manchen Welten, vorallem wenn so trolls dann noch beim WW "stören" o.ä. und auch den dutzend Stehern die man ja jetzt braucht die Lust vergeht, die abhauen & ALLES umsonst war <3

Echt 'ne top Änderung aus der Sicht!
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

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Sotrax
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Nov 2013, 10:30

Schauen wir einfach mal, ob der WW dadurch nach wie vor besiegt wird. Wenn nicht, kann man die Änderung immer noch rückgängig machen.
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Joaqin
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von Joaqin » 27. Nov 2013, 10:36

Finde die Änderung gut, wieder eine Herausforderung.

@ Sotrax: Schau mal bitte in deine Pn da liegt eine relativ dringliche Anfrage.
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