Turm der Clan-Energie [W1-14]
Re: Turm der Clan-Energie [W1]
@Meilor: Der erste Effekt ist mehr oder weniger nur ein Test, um diese Heilung gehts wirklich nicht. Glaub mir, sie bringt genau 0 später, sie ist sooo enorm selten. Das wird später keinerlei Effekt auf andere Heilmöglichkeiten haben, wirklich genau null.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich finds zwar schön, aber mich langweilt, dass immer die selben Effekte kommen. Als nächstes kommt bestimmt Wissensabsenkung und KDZ. Bitte neue Effekte einbauen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Übrigens nicht wundern, wenn die Maximal benötigte Energie derzeit schwankt, das liegt nur an internen Updates und wird später nur noch sehr selten vorkommen.
@Blue.Shark: Es sind durchaus neue Effekte geplant, aber eben auch alte. Aber diese Effekte sind vom Prinzip schon völlig anders. Diese Heilung hier alleine kann man ganz anders Einsetzen als alle anderen Heilungen im Spiel. Sie erlaubt sogar ganz neue Strategien in Clankriegen etc.
@Blue.Shark: Es sind durchaus neue Effekte geplant, aber eben auch alte. Aber diese Effekte sind vom Prinzip schon völlig anders. Diese Heilung hier alleine kann man ganz anders Einsetzen als alle anderen Heilungen im Spiel. Sie erlaubt sogar ganz neue Strategien in Clankriegen etc.
---
Sotrax
Sotrax
Bin ich ja mal auf die neuen Effekte gespannt. Einfallen würden mir da jede Menge, wobei ich schon glücklich wäre, wenn du Clanis endlich mal auf der Karte markieren würdest.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Einfallen tut mir auch sehr viel, bei weitem nicht alles ist aber mit der derzeitigen Engine machbar. Ich wäge daher immer Nutzen und aufwand ab. Die ganze Engine und DB umschreiben für einen Effekt, den man selbst nachher alle paar Wochen maximal einmal sieht, lohnt sich kaum. Am besten sind daher Effekte, welche die jetzige Engine auch unterstützt.
Und interessant sind vor Allem Effekte, die den Turm strategisch machen, z.B. eine Auferstehung nur an allen Orten, an denen gerade Clanis stehen etc
Und interessant sind vor Allem Effekte, die den Turm strategisch machen, z.B. eine Auferstehung nur an allen Orten, an denen gerade Clanis stehen etc

---
Sotrax
Sotrax
Jede kostenlose Heilung wertet Selbstheilung/Gruppenheilung/Kochkunst ab. Ich bereue es, dass ich alle drei maximiert habe.Uttukus Miriamels hat geschrieben:jack das ist kompletter unfug was du schreibst... entweder man muss zum turm um die heilung auszulösen... da kann man au zur oase springen, ist schneller^^ oder man kann nicht bestimmen wann diue heilung kommt^^ beides wertet nicht im geringsten die chara ab^^
Warum baut man es dann erst ein, damit es "nach etwas aussieht"? Freewar war damals wesentlich innovativer.Sotrax hat geschrieben:@Meilor: Der erste Effekt ist mehr oder weniger nur ein Test, um diese Heilung gehts wirklich nicht. Glaub mir, sie bringt genau 0 später, sie ist sooo enorm selten. Das wird später keinerlei Effekt auf andere Heilmöglichkeiten haben, wirklich genau null.
Edit: Ich vergaß .. Grotte

- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
@Captain Jack Sparrow: Wirklich, diese Sache wertet sie nicht ab. Bitte betrachte dieses Gebäude erst, wenn es in alle Welten kommt, dann wird dir zu 100% klar sein, dass dieser Effekt Selbstheilung nicht im geringsten abwertet. Er hat sogar einen ganz anderen Sinn und es ist eine Heilung wie wir sie bisher so im Spiel nicht hatten. Fernheilung sozusagen.
Ansonsten ist das ganze Prinzip für FW schon recht neu, und ich würde auch sagen innovativ. Das Problem gerade ist, dass es noch nicht fertig ist, und die Leute es bewerten, als wäre das alles. Meine Bitte wäre daher zumindest bis zum nächsten Update zu warten.
In dem ganzen System steckt doch relativ viel Überlegen und Zeit. Man muss es denke ich im gesamten später erlebt haben um es genau einzuschätzen.
Wichtig ist an dieser Stelle eher das Prinzip von dem Turm, sehr viel weniger die Heilung. Die Angst, dass diese Heilung jetzt plötzlich andere Heilarten abwertet, ist nicht nötig. Das wird dadurch nicht passieren.
Übrigens, ist die Vorgehensweise typisch FW. Als Phasenenergie reinkam, was kam zuerst rein? Energetischer Heilzauber
Ansonsten ist das ganze Prinzip für FW schon recht neu, und ich würde auch sagen innovativ. Das Problem gerade ist, dass es noch nicht fertig ist, und die Leute es bewerten, als wäre das alles. Meine Bitte wäre daher zumindest bis zum nächsten Update zu warten.
In dem ganzen System steckt doch relativ viel Überlegen und Zeit. Man muss es denke ich im gesamten später erlebt haben um es genau einzuschätzen.
Wichtig ist an dieser Stelle eher das Prinzip von dem Turm, sehr viel weniger die Heilung. Die Angst, dass diese Heilung jetzt plötzlich andere Heilarten abwertet, ist nicht nötig. Das wird dadurch nicht passieren.
Übrigens, ist die Vorgehensweise typisch FW. Als Phasenenergie reinkam, was kam zuerst rein? Energetischer Heilzauber

---
Sotrax
Sotrax
das stimmt nicht... jede heilung die man gezielt und überall einsetzen kann... wertet die chara ab^^ sobald du irgendwo hinmusst um dich zu heilen kannst du auch gleich oase springen, denn ein selbstheili kostet mehr als 17 gm, deshalb ist dies keine abwertung der chara
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Selbstheilis findet man in den drei Welten in denen ich aktiv spiele teilweise im ZL. Jede Möglichkeit Selbstheilis nicht benutzen zu müssen führt dazu, dass man mehr hat als man evtl brauch, d.h. man kann mehr heilen als man muss - was defakto eine Abwertung ist!
Eben, warum lässt du die Heilung nicht weg? Du wärmst kalten Kaffee zum x-ten Mal neu auf. Aber gut, ich warte mal ab
Uttukus Miriamels hat geschrieben:das stimmt nicht... jede heilung die man gezielt und überall einsetzen kann... wertet die chara ab^^ sobald du irgendwo hinmusst um dich zu heilen kannst du auch gleich oase springen, denn ein selbstheili kostet mehr als 17 gm, deshalb ist dies keine abwertung der chara
Eben, warum lässt du die Heilung nicht weg? Du wärmst kalten Kaffee zum x-ten Mal neu auf. Aber gut, ich warte mal ab

Sotrax hat geschrieben:@Captain Jack Sparrow: Wirklich, diese Sache wertet sie nicht ab. Bitte betrachte dieses Gebäude erst, wenn es in alle Welten kommt, dann wird dir zu 100% klar sein, dass dieser Effekt Selbstheilung nicht im geringsten abwertet. Er hat sogar einen ganz anderen Sinn und es ist eine Heilung wie wir sie bisher so im Spiel nicht hatten. Fernheilung sozusagen.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
@Captain Jack Sparrow: Ich will diese Heilung nicht weglassen, weil sie strategisch völlig anders ist wie Selbstheilung. Selbstheilung bringt dir nichts in der Grotte des Todes. Mit dieser hier kann man im Clan dagegen sehr fiese Fallen basteln und sie ist ein guter Konter auf eine Todesgrottenverbannung.
Sie sorgt damit letztendlich auch für mehr Spieltiefe und hat ihre eigene Daseinsberechtigung. Gleichzeitig ist sie aber so selten, dass sie Selbstheilung nicht im geringsten ersetzt.
Sie sorgt damit letztendlich auch für mehr Spieltiefe und hat ihre eigene Daseinsberechtigung. Gleichzeitig ist sie aber so selten, dass sie Selbstheilung nicht im geringsten ersetzt.
---
Sotrax
Sotrax
Strategischer wäre es ja, direkt im Clanmenü zu integrieren, insbesondere bei den angesprochenen Clankriegen 

Lesen gefährdet die Dummheit.
Tolle Idee.
Eine Fähigkeit wo mir einfällt wäre:
Clan Demoralisierung
Eine Fähigkeit, womit man seine Clanis auch etwas ärgern kann, alle Clanis werden 2 Minuten gestarrt und erhalten folgenden Text:
Auf die Knie mit dir!
Auf dem Feld jeden Clanis passiert dies:
Beispieluser huldigt seinem Clan Clanname und kniet sich zu Boden.
*g
Eine Fähigkeit wo mir einfällt wäre:
Clan Demoralisierung
Eine Fähigkeit, womit man seine Clanis auch etwas ärgern kann, alle Clanis werden 2 Minuten gestarrt und erhalten folgenden Text:
Auf die Knie mit dir!
Auf dem Feld jeden Clanis passiert dies:
Beispieluser huldigt seinem Clan Clanname und kniet sich zu Boden.
*g
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
@Vidar: Genau das wollte ich eher nicht, es wird immer eine Person benötigt, die am Ende am Turm steht. Das fördert letztendlich das Teamwork, und man kann auch die meisten Effekte nur bedingt für sich selbst alleine einsetzen.
@Gangrils: Auf jedenfall wären auch negative Effekte sehr interessant. Ich denke solche könnten auch reinkommen
@Gangrils: Auf jedenfall wären auch negative Effekte sehr interessant. Ich denke solche könnten auch reinkommen

---
Sotrax
Sotrax
Sicherlich als "Fun Faktor" zu viele sollten es freilich nicht sein. Aber zwei drei Negative, die auch den Clan etwas auszeichnen, das macht Spaß 

6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Gute Idee...
Eins würd ich aber gerne wissen: Erzeugt das Heilen einen Chattext?
Eins würd ich aber gerne wissen: Erzeugt das Heilen einen Chattext?
Egal wie niedrig man die Messlatte für Menschliche Intelligenz legt,
es kommt jeden Tag einer, der es schafft, aufrecht drunter durch zu gehen.
Welt 2, die geilste Welt von Freewar
ausser die Mods, die sind doof^^
es kommt jeden Tag einer, der es schafft, aufrecht drunter durch zu gehen.
Welt 2, die geilste Welt von Freewar