Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 5. Dez 2013, 15:54

@Crazy_Ace: Wir können auch bald mal eine Liste aller Dinge erstellen die derzeit zu wenig nutzen haben, und diese mal zu einem neuen Item kombinieren lassen, dass man z.B. für die Luxusmanufaktur braucht :)
---
Sotrax

Vagabund25
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 23. Feb 2013, 18:59

Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Vagabund25 » 6. Dez 2013, 10:02

Setz die DB bitte so ein das bei dieser Pflanze kein Kristalldolch kommen kann...Danke.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 6. Dez 2013, 10:52

Vagabund25 hat geschrieben:Setz die DB bitte so ein das bei dieser Pflanze kein Kristalldolch kommen kann...Danke.
Angst, dass ich noch einen fünften rausziehe oder was?
Interessant weil als ich für eine tendenzielle Senkung der Dropchance war, war ich der böse...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Vagabund25
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 23. Feb 2013, 18:59

Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Vagabund25 » 6. Dez 2013, 11:10

Deine 4 Kristalldolche müsste man eh mal überprüfen ;) Das riecht verdammt nach BugUsing..sehe nicht nur ich so. Und ja ehrlich gesagt habe ich "Angst" das so [Leute] wie du sich da dann versuchen noch [mehr] zu farmen. Bei soviel Pflanzen AUF EINEN SCHLAG muss der Dolch da einfach rausgenommen werden.

Und natürlich warst du, nachdem du 3 Dolche hattest, für eine Senkung der Chancen. Könnte ja sein das du keine 1 Mio mehr pro Dolch bekommen hättest / würdest ;) Außerdem verlange ich hier keine allgemeine Senkung, sondern nur das bei dieser speziellen Pflanze der Dolch rausgenommen wird.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 10. Dez 2013, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anfeindungen entfernt

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 6. Dez 2013, 12:45

Der Dolch sollte aus diesen Pflanzen eigentlich nicht rauskommen können. Wenn doch, wäre es ein Bug.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Blue.Shark » 6. Dez 2013, 12:47

Wenn die Pflanze keinen Sinn bekommt, wäre das wirklich entäuschend. Die Pflanze sollte meiner Meinung nach einen dauerhaften Sinn bekommen, wie z.b: für ein Zauber, der oft gebraucht wird oder so.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Caludoi » 6. Dez 2013, 13:24

Sotrax hat geschrieben:Der Dolch sollte aus diesen Pflanzen eigentlich nicht rauskommen können. Wenn doch, wäre es ein Bug.
Heißt im Umkehrschluß, daß er aus Spiralpflanzen auch nicht erhaltbar ist.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Trianon » 6. Dez 2013, 14:38

Sotrax hat geschrieben:Der Dolch sollte aus diesen Pflanzen eigentlich nicht rauskommen können. Wenn doch, wäre es ein Bug.
Da ist das Symbol so selten, dass es in 2 Monaten bisher erst einmal aufgetaucht ist und dann besteht noch nicht mal eine Chance auf den Dolch...? Find ich ja irgendwie schwach und wunder mich nun ehrlich gesagt, dass das Symbol nun so selten sein muss.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Euryale » 6. Dez 2013, 14:45

lol tria^^ aber wenn das symbol da ist ist es ein absoluter pflanzen spam kenne jem, der in einen tag scho 120 solcher pflanzen geerntet hat... finde das richtig das da dann kein dolch droppen kann...
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Trianon » 6. Dez 2013, 14:57

Nun es ist ja nicht so, dass man bei jeder Pflanze so einen Dolch droppen würde. Ich halte eben Nutzen und Häufigkeit des Symbols nicht wirklich gerechtfertigt. ;)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Blue.Shark » 6. Dez 2013, 15:22

Uttukus Miriamels hat geschrieben:lol tria^^ aber wenn das symbol da ist ist es ein absoluter pflanzen spam kenne jem, der in einen tag scho 120 solcher pflanzen geerntet hat... finde das richtig das da dann kein dolch droppen kann...
Frage: Was bringen dir 120 Pflanzen ohne Funktion?

Ich hätte auchd en Dolch dringelassen, damit das Symbol wenigstens einen kleinen Anreiz hat.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Vagabund25
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 23. Feb 2013, 18:59

Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Vagabund25 » 6. Dez 2013, 16:29

Wartet doch einfach mal ab was Sotrax mit den Pflanzen noch so vor sich hat. Das es den Dolch bei diesen Pflanzen nicht gibt ist schon richtig so..Wenn da auf einen schlag 50 Pflanzen geerntet werden können..Dafür müssen andere Leute ne ganze Woche suchen.

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Masterkriege » 6. Dez 2013, 17:20

Vagabund25 hat geschrieben:Wartet doch einfach mal ab was Sotrax mit den Pflanzen noch so vor sich hat. Das es den Dolch bei diesen Pflanzen nicht gibt ist schon richtig so..Wenn da auf einen schlag 50 Pflanzen geerntet werden können..Dafür müssen andere Leute ne ganze Woche suchen.
Das klingt für mich so: "Der Dolch muss raus, weil andere dadurch nen Vorteil mir gegenüber haben könnten, weil jemand das Symbol vor mir drücken könnte und ich keine Pflanzen mehr abbekomme" ...

Ich finde der Dolch könnte ruhig aus den Pflanzen stammen ... wenn das Symbol so selten ist, wird das wohl kaum den Ausschlag geben, dass zig neue Dolche in die Welt kommen ...
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

deeloi
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 20. Sep 2012, 23:27

Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von deeloi » 6. Dez 2013, 17:23

das traurige an den Pflanzen ist das die natürlich wieder nur für die ausgelernten interessant sind...
AB 75? wirklich? wieviel endstufenbonusse denn noch ?!
grade bei soviel erzeugten pflanzen wär stufe 1-80 doch super, dann hätt jeder was davon...
Zuletzt geändert von deeloi am 6. Dez 2013, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
-Jinnai-
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 26. Aug 2008, 20:34
Wohnort: Lodradon

Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von -Jinnai- » 6. Dez 2013, 17:42

Stimm ich deeloi voll und ganz zu ^^ bekommt immer mehr extras die chara

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste