1. Mir ist eher das Gegenteil aufgefallen, zumindest in meiner Hauptwelt.Andi90 hat geschrieben:Zu 1.: Highs sind in der Regel schon lange dabei und so eher bereit, etwas in dieses Spiel zu investieren. Woher du die Annahme nimmst, dass sie generell weniger Sponsis kaufen, kann ich nicht nachvollziehen.
Zu 2.: Der Käufer kauft nicht, wenn ihm niemand die Gutscheine abkauft bzw. er kauft erst dann neue Gutscheine, wenn er die alten weggebracht hat. Die Abhängigkeit ist gegenseitig. Und fakt bleibt: pro angewendetem Sponsi 10€.
Zu 3.: Freu dich, schöne Welt, in der du da lebstAlso wenigstens für die Käufer...
Beim Rest stimme ich dir aber zu.
2. Der Käufer kauft aber nicht unbegrenzt. Du vergisst, dass Menschen nicht in unendlichem Umfang über diese Ressource namens 'Echtgeld' verfügen. Auch das müsste man Sotrax fragen, aber ich glaube eher nicht, dass oft einzelne Spieler gleich 5 oder 10 Sponsis kaufen. Der Knackpunkt ist: Ein Spieler bringt vielleicht einen oder zwei Sponsis im Monat in die Welt, die Nachfrage ist aufgrund des Veteranenüberhanges ungleich größer. In der Folge steigen die Preise, zuerst langsam, dann immer schneller - denn Nachfrage und Angebot stehen in keinem günstigen Verhältnis.
3. Welt 12, wir sind derzeit empfohlene Welt. Mehr Neulinge, mehr Sponsis. Untermauert nur meine Argumentation, wenn du mich fragst.