Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]
Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1]
Die Zauberpuzzle wurden so umprogrammiert, dass sie jetzt kein Java benötigen und dadurch auch viel schneller starten als bisher. Allerdings könnte es dadurch zu neuen Bugs kommen, bitte die Sache mal in W1 mit verschiedenen Browsern testen und hier berichten.
Das neue Zauberpuzzle stammt von itgchris.
Das neue Zauberpuzzle stammt von itgchris.
---
Sotrax
Sotrax
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1]
sehr schön! 

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Werden die alten Puzzle auch überarbeitet? Oder nur die neuen die reinkommen?
alte sind bereits mitgeändert
Alle wurden geändert. Daher ist es aber auch wichtig, die Sache gut durchzutesten, ob noch alles so funktioniert wie es soll 

---
Sotrax
Sotrax
Im Quellcode steht:
Und das gibt base64_decodiert folgendes aus...
Wo ist da eigentlich der Vorteil zum Java-Puzzle?
Code: Alles auswählen
j="aXRlbS5waHA/cHV6emxlPXNvbHZlZCZxdWVzdGlkPQ=="
Code: Alles auswählen
item.php?puzzle=solved&questid=
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Dass du kein Java brauchst.
Die URL ist zu leicht zu bekommen, Sotrax. Mach das lieber mit Serverinteraktion, dann nutzt FW endlich Ajax
Verschieben funzt, Anwenden funzt (nur per Direktlink getestet, war zu faul zum lösen).
Die URL ist zu leicht zu bekommen, Sotrax. Mach das lieber mit Serverinteraktion, dann nutzt FW endlich Ajax

Verschieben funzt, Anwenden funzt (nur per Direktlink getestet, war zu faul zum lösen).
Ahahahaha.. Wird ja als besser. xDbwoebi hat geschrieben:Im Quellcode steht:
Und das gibt base64_decodiert folgendes aus...Code: Alles auswählen
Wo ist da eigentlich der Vorteil zum Java-Puzzle?Code: Alles auswählen
Lächerlich 2014 #2
Der Vorteil des Puzzles ist das man einfach kein Java braucht. Gerade neue Browser blocken auch oft Java Apps oder Java ist nicht installiert.
Mehr soll das neue Puzzle auch nicht können. Das Item an sich ist in FW ja auch eher weniger wichtig.
Mehr soll das neue Puzzle auch nicht können. Das Item an sich ist in FW ja auch eher weniger wichtig.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Find ich gut, dass man nun kein Java mehr brauch. Aber so wies aussieht kann man das Lösen nun umgehen? Das wäre wiederum nicht so toll.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Nun würde das hier nicht gepostet werden, würden die meisten wohl auch nicht darauf kommen.pFT hat geschrieben:Ahahahaha.. Wird ja als besser. xDbwoebi hat geschrieben:Im Quellcode steht:
Und das gibt base64_decodiert folgendes aus...Code: Alles auswählen
Wo ist da eigentlich der Vorteil zum Java-Puzzle?Code: Alles auswählen
Lächerlich 2014 #2
konnte man schon immer.Blue.Shark hat geschrieben:Find ich gut, dass man nun kein Java mehr brauch. Aber so wies aussieht kann man das Lösen nun umgehen? Das wäre wiederum nicht so toll.
P.S.: Wer ein Zauberpuzzle w1 hat soll mal "merb" anschreiben ich würde das gerne kaufen.
yeoman :>
Man kann die Lösung umgehen, das Puzzle wurde aber ohnehin ja so balanced, dass das harmlos ist. Ne Kontrolle der Zeit ist eh mächtiger und man muss nichtmal puzzeln.
Das nervige war vor Allem erstmal das Java selbst, was weg musste. Das umgehen der Lösung ist derzeit eher harmlos, da man die Dinger ja eh nicht im Shop kaufen kann.
Das nervige war vor Allem erstmal das Java selbst, was weg musste. Das umgehen der Lösung ist derzeit eher harmlos, da man die Dinger ja eh nicht im Shop kaufen kann.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
Wenn man das eigentliche lösen des Puzzles umgehen kann... Und das ganze anscheinend sogar geduldet wird... Warum zum teufel schreibt ihr hier nicht gleich für den "normalo" direkt, was er tun soll, damit er es nicht lösen muss oder das Item wird direkt in eine einfache KDZ verwandelt?Sotrax hat geschrieben:Man kann die Lösung umgehen, das Puzzle wurde aber ohnehin ja so balanced, dass das harmlos ist. Ne Kontrolle der Zeit ist eh mächtiger und man muss nichtmal puzzeln.
Es ist schade, wenn Leute mit einem etwas höheren technischen know how ansonsten Spielvorteile haben und diese nutzen dürfen meint ihr nicht auch?

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Seh ich genauso.F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben: Es ist schade, wenn Leute mit einem etwas höheren technischen know how ansonsten Spielvorteile haben und diese nutzen dürfen meint ihr nicht auch?
Aber cheaten ist sowieso lame

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Es gibt Spieler wie mich, die Puzzeln gerne. Sehr gerne.F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Wenn man das eigentliche lösen des Puzzles umgehen kann... Und das ganze anscheinend sogar geduldet wird... Warum zum teufel schreibt ihr hier nicht gleich für den "normalo" direkt, was er tun soll, damit er es nicht lösen muss oder das Item wird direkt in eine einfache KDZ verwandelt?Sotrax hat geschrieben:Man kann die Lösung umgehen, das Puzzle wurde aber ohnehin ja so balanced, dass das harmlos ist. Ne Kontrolle der Zeit ist eh mächtiger und man muss nichtmal puzzeln.
Und naja Java hat mich schon immer gestört, weil ich unter Linux spiele.
Verhindern das jemand mit technischem Niveau schummelt kannst du eh nicht. Es gibt ein Algorithmus der nennt sich IDA*, damit konnte man schon immer jegliche n-Puzzle lösen.
Und wie gesagt die JS Version ist dieselbe wie Java.
yeoman :>