Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]
- JoKeR smiLeZ
Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1]
Mit anderen Worten, alle anderen A-Waffen werden an Nutzen verlieren, da sowieso nur noch Rassen-High-Ends gebraucht werden? Was soll denn des?
Doch, man droppt mit allen anderen Waffen immer noch Seelenkapseln und macht immer noch Schaden, daran wurde nichts geändert.JoKeR smiLeZ hat geschrieben:Mit anderen Worten, alle anderen A-Waffen werden an Nutzen verlieren, da sowieso nur noch Rassen-High-Ends gebraucht werden? Was soll denn des?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich bin kein Fan der Neuerung obwohl ich alle Rassenhighendwaffen besitze mit Ausnahme der feurigen Sandaxt. Die Dinger liegen alle bei Sammlern herum. Ich kenne da Leute die 7 Mondstäbe und so besitzen. Find ich persönlich so nicht richtig.
Und die Namen der neuen Waffen sind auch blöd. Mondstab der Furcht mal ehrlich...Man hat es sich doch sehr einfach gemacht.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass Verjagen nicht hätte aufgerüstet werden müssen. Mit Pflanzenkunde verhält es sich genauso.
Und die Namen der neuen Waffen sind auch blöd. Mondstab der Furcht mal ehrlich...Man hat es sich doch sehr einfach gemacht.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass Verjagen nicht hätte aufgerüstet werden müssen. Mit Pflanzenkunde verhält es sich genauso.
Zuletzt geändert von Trianon am 6. Jan 2014, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kaklatron
kommen auch noch Rassenspezifische Verteidigungswaffe für den high bereich irgendwann mal?
Ist schon bekannt, wie genau sich die Sache mit dem Ursprung der Furcht verhält?
Also sprich,
a) stell ich mir den Ursprung der Furcht einmal in der Handwerkshalle für 250 Finstereisstauden + 3 Finstereis-Tropfen her und kann dann mit diesem Item jedes mal, sobald ich 1k Perlen gesammelt habt, eine Essenz der Furcht produzieren?
oder
b) löst sich der Ursprung auf, nachdem ich 1k Perlen gesammelt und eine Essenz hergestellt habe und ich muss für jede weitere Aufrüstungs (was mir im schlimmsten Falle nur + 1A bringt) 250 Stauden, 3 Tropfen und 1k Perlen sammeln?
Um die Waffen von A11-A15 auf A240-255 aufzurüsten ist der Preis angemessen, aber sich zum selben Preis nachher auf 270 hochzuarbeiten...
Also sprich,
a) stell ich mir den Ursprung der Furcht einmal in der Handwerkshalle für 250 Finstereisstauden + 3 Finstereis-Tropfen her und kann dann mit diesem Item jedes mal, sobald ich 1k Perlen gesammelt habt, eine Essenz der Furcht produzieren?
oder
b) löst sich der Ursprung auf, nachdem ich 1k Perlen gesammelt und eine Essenz hergestellt habe und ich muss für jede weitere Aufrüstungs (was mir im schlimmsten Falle nur + 1A bringt) 250 Stauden, 3 Tropfen und 1k Perlen sammeln?
Um die Waffen von A11-A15 auf A240-255 aufzurüsten ist der Preis angemessen, aber sich zum selben Preis nachher auf 270 hochzuarbeiten...
Alles klar.
Die Aufrüstung um 1 Stärkepunkt bis (max 3, 4, 5?) soll also genauso viel kosten, wie die Aufrüstung um ~ 230 Stärkepunkte.
Wenn das mal keine Motivation gibt, die Waffe komplett auszubauen. Wie so oft, gut durchdacht.
Bringt ihr die nächste 300-A-Drop-Waffe für jedermann dann am besten gleich mim selben Update rein.
Die Aufrüstung um 1 Stärkepunkt bis (max 3, 4, 5?) soll also genauso viel kosten, wie die Aufrüstung um ~ 230 Stärkepunkte.
Wenn das mal keine Motivation gibt, die Waffe komplett auszubauen. Wie so oft, gut durchdacht.
Bringt ihr die nächste 300-A-Drop-Waffe für jedermann dann am besten gleich mim selben Update rein.
Klar wärs "cool", die voll aufzurüsten. Das Prinzip, wieder was rassenspezifisches einzubauen und dann noch die Möglichkeit zu geben, die Waffe gleich mehrfach aufzurüsten, ist sehr gut. Man hätte sich lediglich sparen können, dem Ganzen dann den Reiz mit oben aufgeführten, schwachsinnigen Anforderungen zu nehmen.
Die meisten werden die Waffe wohl einmal aufrüsten und dann drauf pfeifen.
Und ich wage zu bezweifeln, dass die Hand voll, die sich da wirklich die Mühe machen will, auf A 270 aufzurüsten, dieses Vorhaben in die Tat umsetzt, bevor es eine neue, stärkere (und wahrscheinlich wieder rassenunabhängige Waffe) geben wird. Es sei denn, bis 2017 kommt waffentechnisch nichts neues mehr rein.
Ist mir ein Rätsel, was sich derjenige, der sich das Ganze ausgedacht hat, davon verspricht.
Die meisten werden die Waffe wohl einmal aufrüsten und dann drauf pfeifen.
Und ich wage zu bezweifeln, dass die Hand voll, die sich da wirklich die Mühe machen will, auf A 270 aufzurüsten, dieses Vorhaben in die Tat umsetzt, bevor es eine neue, stärkere (und wahrscheinlich wieder rassenunabhängige Waffe) geben wird. Es sei denn, bis 2017 kommt waffentechnisch nichts neues mehr rein.
Ist mir ein Rätsel, was sich derjenige, der sich das Ganze ausgedacht hat, davon verspricht.
das einzieg Problem dürften die ca 28k Perlen sein grübel
Eigentlich ...was ist daran eigentlich Rassenspezi? Im Grunde ist es ein ANti Rassenspezi, da man ja die Qual hat seine eigene High zu finden und KEINERLEI Rassen spezifische Vorteile hat, ganz im Gegenteil, die Rasse bei den Waffen zu 90% im Wege stehtFaBoLouS hat geschrieben:Klar wärs "cool", die voll aufzurüsten. Das Prinzip, wieder was rassenspezifisches einzubauen und dann noch die Möglichkeit zu geben, .

6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Keine Ahnung von seinem eigenen Spiel..Sotrax hat geschrieben:@deeloi: Keine Sorge, ich denke nicht, dass es Sammler gibt, die 20 solche Waffen auch nur annähernd zu solchen Preisen verkaufen können. Wenn das Angebot da ist, sinkt der Preis sehr, sehr schnell.
9/11 best day of my life
Was daran rassenspezifisch ist, sollte klar sein.Gangrils hat geschrieben:Eigentlich ...was ist daran eigentlich Rassenspezi? Im Grunde ist es ein ANti Rassenspezi, da man ja die Qual hat seine eigene High zu finden und KEINERLEI Rassen spezifische Vorteile hat, ganz im Gegenteil, die Rasse bei den Waffen zu 90% im Wege stehtFaBoLouS hat geschrieben:Klar wärs "cool", die voll aufzurüsten. Das Prinzip, wieder was rassenspezifisches einzubauen und dann noch die Möglichkeit zu geben, .
Das man nun die Qual der Wahl hat, welche Rasse man denn nun nehmen soll und Scherereien beim Auftreiben der entsprechenden Waffe hat, mag sein, da sehe ich aber auch den Sinn der Sache drin.
Wäre natürlich noch schöner gewesen, verschiedene Quests für jede Rasse und das Herstellen der entsprechenden Waffe einzubauen, statt alles in die Handwerkshalle zu packen (so hättest ggf. die von dir gewünschten Vorteile), aber sei´s drum.
Sag mal, gibt es eigentlich kein Thema hier, an dem du nichts zu meckern hast? Irgendwie bist du mit gar nichts zufrieden. Dieses Update wird die meisten Neuerungen nach ewigen Zeiten bringen. Endlich mal wieder was zum Sammeln und Draufhinarbeiten und du kannst nichts als meckern, weil es nicht nach deinem Kopf geht... nervig. Dir ist alles zu viel Arbeit, zu teuer, zu blöd für die Kleinen... die Kleinen können aufbauen. Und wer künstlich klein bleibt, braucht da sowieso nicht jammern. Außerdem wird ja niemand zu der neuen Waffe gezwungen.Gangrils hat geschrieben:Eigentlich ...was ist daran eigentlich Rassenspezi? Im Grunde ist es ein ANti Rassenspezi, da man ja die Qual hat seine eigene High zu finden und KEINERLEI Rassen spezifische Vorteile hat, ganz im Gegenteil, die Rasse bei den Waffen zu 90% im Wege stehtFaBoLouS hat geschrieben:Klar wärs "cool", die voll aufzurüsten. Das Prinzip, wieder was rassenspezifisches einzubauen und dann noch die Möglichkeit zu geben, .
Und an alle hier, die das mit dem Meckern ebenso machen: Seid froh, dass Sotrax, avalon und sgr sich die Zeit nehmen, überhaupt was Neues zu bringen. Das ist nämlich absolut kein Muss.
after a hurricane comes a rainbow
Eben weiter vorn zu diesem Dialog:
Ich denke, dass das selbst dann noch erstrebenswert wäre, wenn du das in zweierlei Hinsicht nerfst, indem du a) eine Obergrenze (von zB 10x der aktuellen Waffenstärke oder einfach absolut für alle 3000A?) und b) diesen Waffenbonus im PvP ausschließt. Und selbst mit 5% anstelle von 10% wäre mit Sicherheit der Reiz für Highs höher, sich an dem Wettbewerb (den du ja willst) zu beteiligen als aktuell.
Nyrea hat geschrieben:Aber auch dafür gabs genug Lösungsvorschläge:
Dann gibt man der momentan besten Waffe immer einen Zusatzeffekt: Sie erhöht die Angriffsstärke um 10%, aber mindestens um 240A beispielsweise.
Genau dieses letztere ist das, worauf Nyrea hier abzielt: Die jeweils beste Waffe hat den Bonus - dh ein Dolch wäre nach Einbau dieser neuen Waffen jetzt wieder bei 200A, hätte aber zwischenzeitlich bedeutend mehr Angriff gehabt, solange er noch die stärkste Waffe im Spiel ist.Sotrax hat geschrieben:@Nyrea: Wie gesagt, es wird nicht plötzlich eine total starke Waffe reinkommen, sondern die Waffen werden langsam stärker gemacht. Sonst gibt es keinen Kampf mehr um die jeweils stärkste Waffe, die Kerne verlieren ihren Sinn und High-XPler müssen nie mehr aufrüsten.
[...]
Und die Motivation ist daran auch nur sehr kurz, sobald man sich daran gewöhnt hat, eine A:3000 zu tragen, langweilt man sich irgendwann und neue Waffen bringen einem dann nicht mal mehr etwas.
[...]
Eher kann man schauen, ob man der aktuell besten Waffe nicht auch noch andere Boni gibt, zusätzlich zu den Kernen.
Ich denke, dass das selbst dann noch erstrebenswert wäre, wenn du das in zweierlei Hinsicht nerfst, indem du a) eine Obergrenze (von zB 10x der aktuellen Waffenstärke oder einfach absolut für alle 3000A?) und b) diesen Waffenbonus im PvP ausschließt. Und selbst mit 5% anstelle von 10% wäre mit Sicherheit der Reiz für Highs höher, sich an dem Wettbewerb (den du ja willst) zu beteiligen als aktuell.
Wo habe ich denn da Oben gemeckert?Kitana hat geschrieben:Sag mal, gibt es eigentlich kein Thema hier, an dem du nichts zu meckern hast? Irgendwie bist du mit gar nichts zufrieden. Dieses Update wird die meisten Neuerungen nach ewigen Zeiten bringen. Endlich mal wieder was zum Sammeln und Draufhinarbeiten und du kannst nichts als meckern, weil es nicht nach deinem Kopf geht... nervig. Dir ist alles zu viel Arbeit, zu teuer, zu blöd für die Kleinen... die Kleinen können aufbauen. Und wer künstlich klein bleibt, braucht da sowieso nicht jammern. Außerdem wird ja niemand zu der neuen Waffe gezwungen.Gangrils hat geschrieben:Eigentlich ...was ist daran eigentlich Rassenspezi? Im Grunde ist es ein ANti Rassenspezi, da man ja die Qual hat seine eigene High zu finden und KEINERLEI Rassen spezifische Vorteile hat, ganz im Gegenteil, die Rasse bei den Waffen zu 90% im Wege stehtFaBoLouS hat geschrieben:Klar wärs "cool", die voll aufzurüsten. Das Prinzip, wieder was rassenspezifisches einzubauen und dann noch die Möglichkeit zu geben, .
Und an alle hier, die das mit dem Meckern ebenso machen: Seid froh, dass Sotrax, avalon und sgr sich die Zeit nehmen, überhaupt was Neues zu bringen. Das ist nämlich absolut kein Muss.>>>>>>>>>>Ehm Kritik erwünscht !!!Offene Meinung, wenn der Thread nur auf ja und Amen aus laufen würde, dann langt es ja wenn darin Sotrax schreiben könnte und oder er gar keine Ankündigungen macht. Der Meinungsaustausch ist total wichtig für Ihn![]()

6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018