100 Ölfässer
100 Bernsteinfedern
LaaaangweiligSotrax hat geschrieben: In 1-3 Monaten wird das Item wohl auch zum uniquisieren freigegeben, wobei bei den Uniques immer klar sein muss, dass es etwas ist, was einen Brief zustellt.
3x staub würden auch dicke reichen mMnCaptain Jack Sparrow hat geschrieben:SpoilerShow4 Sternmuschelstaub
100 Ölfässer
100 Bernsteinfedern
Andi90 hat geschrieben:Was kostet das Teil denn?
Sotrax, das Postsystem gehört dringend mal überarbeitet! Postausgang und eine rudimentäre Sortierung sollten eigentlich Standard sein. Aber da du das teilweise hier über die "Luxus"-Schiene einführst, seh ich dafür dunkelschwarz
Bittebittebitte, das wäre toll!Gangrils hat geschrieben:Nun gleich eine Frage, Der Brief hat ja nun dieses Bild. In Rp weißt du ja das man Uniques etwas fantasievoller gestalten kann, Wäre es in der Theorie möglich ein eigenes Briefpapier zu wählen, das man nutzt. Ich speziell würde mir das Teil holen wollen und ein Uni drauß machen, dabei das Papier aber in Schwarz , passend zu meiner Schattenfigur um basteln. Wäre das technisch möglich? Der Aufwand ist ja nicht recht viel anders als bei anderen Unis, wäre vor allem in Rp interessant um Individualität zu erleben.
Gangrils hat geschrieben:Sehr cooles Teil, das ist also nun ein Briefvogel mit Endloser Funktion , Mobil, wenn ich das richtig verstehe?
Nun gleich eine Frage, Der Brief hat ja nun dieses Bild. In Rp weißt du ja das man Uniques etwas fantasievoller gestalten kann, Wäre es in der Theorie möglich ein eigenes Briefpapier zu wählen, das man nutzt.
Sotrax hat geschrieben:@Cell-i-Zenit: Das Briefsymbol wird beim Unique auch immer drinbleiben. Es muss immer klar sein, dass irgendwer oder irgendwas einen Brief überstellt, sonst versteht am Ende ja keiner mehr, was das für Nachrichten sein sollen.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 43 Gäste