Ignorier Funktion eingebaut [W1-4; RP]
- NeZ
- großer Laubbär
Wie gesagt, ich würde die Funktion sehr gerne für alle freischalten, dass geht jedoch technisch nicht, weil die Server sonst in die Knie gehen würden. Wenn ich eine Lösung finde, dass für alle freizuschalten, die auch vom Serverspeed her geht, werde ich es machen.
(Wegen Werbeeinnahmen, es gab die letzten 2 Monate weniger klicks, als noch in den Monaten vor einem jahr, und das obwohl es damals nur 2 welten gab.... aber dafür gibts derzeit mehr sponsoren als damals)
(Wegen Werbeeinnahmen, es gab die letzten 2 Monate weniger klicks, als noch in den Monaten vor einem jahr, und das obwohl es damals nur 2 welten gab.... aber dafür gibts derzeit mehr sponsoren als damals)
---
Sotrax
Sotrax
- NeZ
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
also ich glaube das das sponsoren durch handy, festnetz etc. extrem zugenommen hat. doch ich glaube schon das die leute vergessen zu klicken^^Sotrax hat geschrieben: Wenn jemand deswegen extra Sponsor wird freue ich mich aber natürlich(vorallem nach den katastrophalen Werbeeinnahmen der letzten 2 Monate)
schick kimi mal wieder öffters on. denn die *klick* schreit so werden da vielleicht wider einige öffters drauf aufmerksam. und fragen was das soll

so wird vielleicht auch öffters geklickt. und kommt mir jetzt nicht alle "ich klick immer" wenn alle machen würden hätte er nicht solche einbussen! ich selbst bin da keine ausnehme. ich vergesse es auch häufig! abgesehen davon das ich sowieso viel vergesse^^
ansonst ist die liste ganz geil. aber um ehrlich zusein ist sie mir egal

kann mir aber gut vorstellen das einige schon ne endlos lange liste haben

vondaher mal wieder ne nette kleinigkeit die das herz aufblühen lässt

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!