Erhöh die Rate enorm(35%) aber lass den Spielern zu 80% 1 LP übrig nach dem Angriff. Außer natürlich sie haben bereits 1 Lp, dann sollten sie sterben.Sotrax hat geschrieben:Ja, leider hab ich die Viecher etwas enorm stark abgeschwächt, aufgrund der Beschwerden hier. Derzeit greifen sie wirklich kaum noch jemand an. Ich denke da muss ich noch etwas nachbessern ^^
aggressive NPCs greifen nicht nur zur vollen Minute an [W1-14]
Re: aggressive NPCs greifen nicht nur zur vollen Minute an [
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: aggressive NPCs greifen nicht nur zur vollen Minute an [
Was ich bei aller Sympathie zu dir Rage gut finde.
Wenn es nach mir ginge wären Ragnurkills verboten.

Wenn es nach mir ginge wären Ragnurkills verboten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: aggressive NPCs greifen nicht nur zur vollen Minute an [
Blizz zustiimme.
Re: aggressive NPCs greifen nicht nur zur vollen Minute an [
Wenns nach mir ginge, gäbe es einfach keinen 50 XP-Schutz.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: aggressive NPCs greifen nicht nur zur vollen Minute an [
Ich wette, Sotrax könnte, wenn er wollen würde
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste