Innere Heilkraft verbessert [W1-14]
Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Fände es gut wenn man den Heiltopf in Plefir portabel machen könnte, (zb ein Luxusheilitem für 200k vielleicht eine Flasche die man dort nachfüllen kann und die dann 50 Anwendungen hat oder etwas in der Art) momentan ist der ähnlich wie der Turm mit dem Schutzeffekt ziemlich unnötig.
- Yuriko_sama
- Teidam
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Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Interessant das sind dann bei mir ca 900lp die minute^^ einwandfrei sotrax wurde auch zeit ![Sehr fröhlich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
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Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Zur Abwechslung schon wieder was mit Heilung. Grandios. /sarkasmus
Aber natürlich ist das ja keine Abwertung, wird eh nie benutzt, blablabla.
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Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
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- Idris
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Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
find ich gut,so lohnt ich mein 30topf wieder ![Sehr fröhlich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
gute änderung, auch gern als claneffekt bis zu 15minuten haltbarkeit :>
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gute änderung, auch gern als claneffekt bis zu 15minuten haltbarkeit :>
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Klauenbartrein
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Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Könnte man innere Heilkraft als Effekt nicht bis zu 4-fach "stapelbar" machen?
Wenn man also den Effekt innere Heilkraft in der Zeit in der er läuft ein weiteres mal erhält, soll man mit neuem CD halt 10+(max-lp/10) bekommen
Maximal bekäme man 25+(max-lp/2.5), bei meinen aktuellen 3419 LP wären das 1392 Heilung auf jede volle Minute.
Wenn der Effekt dann bei den Heil-Amuletten als Zusatz-Chance eingebaut wird, haben diese für Spieler jeder Grösse wieder deutlich mehr Sinn.
Vorschlag:
Bei maximal 2% Chance auf innere Heilkraft müsste man im Schnitt alle 10 Minuten ~50 NPC's töten oder aber 5/Minute. Damit sich innere Heilkraft also hochstackt bräuchte es schon eine ordentliche Aktivität aber das Amulett würde kaum dauerhaft am "Anschlag" laufen können
P.s. (Halsschmuck, Stufe:
<-- Best joke ever
Wenn man also den Effekt innere Heilkraft in der Zeit in der er läuft ein weiteres mal erhält, soll man mit neuem CD halt 10+(max-lp/10) bekommen
Maximal bekäme man 25+(max-lp/2.5), bei meinen aktuellen 3419 LP wären das 1392 Heilung auf jede volle Minute.
Wenn der Effekt dann bei den Heil-Amuletten als Zusatz-Chance eingebaut wird, haben diese für Spieler jeder Grösse wieder deutlich mehr Sinn.
Vorschlag:
SpoilerShow
Amulett der schwachen Heilung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 2%, zwischen 1 bis 20 Lebenspunkte zu regenerieren.
Bei Auslösung der Heilung besteht eine Chance von 25%, zusätzlich für 10 Minuten innere Heilkraft zu erhalten.
(Halsschmuck, Stufe: 6)
(0.5% Chance total)
---------------------------
Amulett der Heilung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 5%, zwischen 1 bis 30 Lebenspunkte zu regenerieren.
Bei Auslösung der Heilung besteht eine Chance von 20%, zusätzlich für 10 Minuten innere Heilkraft zu erhalten.
(Halsschmuck, Stufe:![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
(1% Chance total)
---------------------------
Amulett der starken Heilung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10%, zwischen 1 bis 60 Lebenspunkte zu regenerieren.
Bei Auslösung der Heilung besteht eine Chance von 20%, zusätzlich für 10 Minuten innere Heilkraft zu erhalten.
(Halsschmuck, Stufe: 12)
(2% Chance total)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 2%, zwischen 1 bis 20 Lebenspunkte zu regenerieren.
Bei Auslösung der Heilung besteht eine Chance von 25%, zusätzlich für 10 Minuten innere Heilkraft zu erhalten.
(Halsschmuck, Stufe: 6)
(0.5% Chance total)
---------------------------
Amulett der Heilung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 5%, zwischen 1 bis 30 Lebenspunkte zu regenerieren.
Bei Auslösung der Heilung besteht eine Chance von 20%, zusätzlich für 10 Minuten innere Heilkraft zu erhalten.
(Halsschmuck, Stufe:
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
(1% Chance total)
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Amulett der starken Heilung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10%, zwischen 1 bis 60 Lebenspunkte zu regenerieren.
Bei Auslösung der Heilung besteht eine Chance von 20%, zusätzlich für 10 Minuten innere Heilkraft zu erhalten.
(Halsschmuck, Stufe: 12)
(2% Chance total)
P.s. (Halsschmuck, Stufe:
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Nice, dann braucht ja nur noch Gruppenheilung ein Upgrade ![Sehr fröhlich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Sehr fröhlich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Ja, nett wäre es zum Beispiel wenn Gruppenheilzauber die Abklingzeit des Stabes nicht zurücksetzen würdenpumpkin hat geschrieben:Nice, dann braucht ja nur noch Gruppenheilung ein Upgrade
![Lachend :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
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- Kaklatron
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Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
nette Änderung. Nix besonderres aber trdz schöne Sache ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
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Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Dann hast aber noch uralte. Meine tun das nicht. Aber generell braucht der zauber oder der Stab ne aufwertung. Zauber wären mir persöhnlich aber lieber. 360lp sind ein dreck^^ UNd ideeen gibbet genug.
Aber schön der der topf noch mehr aufgewertet wurde![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Aber schön der der topf noch mehr aufgewertet wurde
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Roland Deschain
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Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
pumpkin hat geschrieben:Nice, dann braucht ja nur noch Gruppenheilung ein Upgrade
Heilt auf Max alle Grp Mitglieder , die auf der Welt Online sind, tada
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- Kopolaspinne
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Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Klasse nützt man desSilla hat geschrieben:Benutzt das überhaupt jemand?
Für Wurzeln zb
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erus sind zu statistiken verkommen
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Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Nicht jeder haut Wurzeln mit einem Schlag. Aber ansonsten passt es von der Chance und der benötigten Zahl recht gut, kann da Maya zustimmen.
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- Kopolaspinne
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- Registriert: 11. Dez 2009, 17:24
Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
ich brauche leicht nur 3 schläge, wenn ich n bisschen mehr a hätte nur a schläge, es klappt so ganz gut, ich halte mich da immernoch an den 6 sek schlag rythmus was es ganz gut klappen lässt, selbst wenn das mal nicht hinhaut gibts immernoch brot oder so das nix wert is und gut für sowas genutzt werden kann
aber dennoch ist es sehr nützlich bei wurzeln![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
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