Die Änderung ist nachvollziehbar und beseitigt ein Problem --> Gute Änderung, weiter so!
Nebenbei möchte anmerken, wie hier oftmals versucht wird seine Meinung durch Multis durchzusetzen. Bsp. Nyrea....falls es wer noch nicht weiß, Chantalle ist Nyrea's 2. Account im Forum.
Nyrea hat geschrieben:Siehe seltenes.
Habe früher auch oft gefragt, das hatte zum Ergebnis, dass entweder ein anderer Gewebejäger, der nicht gefragt hat, schneller war oder dass der, den ich gefragt habe, einem Clani bescheid gab, der ihn dann beißen kam und die Probe abgeben ging. Seitdem frage ich nicht mehr, wenn ich die Person nicht auf der Freundesliste habe und sie auf dem Weg kurz anschreiben kann, sondern beiße einfach und wenn der entsprechende Spieler sich dann ausloggt, gibt es wie gesagt beim nächsten Mal Maßnahmen, damit er sich eben nicht mehr ausloggen kann.
Das hat auch absolut nichts mit Höflichkeit zu tun. Ist doch eigentlich sogar höflicher, wenn man einfach beißt und den anderen nicht noch unnötig aufhält.
kurz danach.
Chantalle hat geschrieben:Am höflichsten wäre es, wenn jeder seinen eigenen Server hätte und alleine spielt.
Die ist mir schon in mehreren Threads aufgefallen. Aber leider wird dagegen, wie auch ingame bei Nyrea's Accounts, nichts unternommen. Schade! Also bitte an die Multi Problematik anknüpfen bei den nächsten Änderungen.