Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1]

Beitrag von Pennermax » 10. Feb 2014, 22:07

Und dein Verhalten zeigt, dass du Streit suchst und nicht willst, dass alle glücklich sind. Wegen Kleinigkeiten starrat du nicht nur den Gewebejäger selbst, sondern seinen ganzen Clan, anstatt ihn einfach darauf hinzuweisen, dass du gerne gefragt werden möchtest. Du verlangst Höflichkeit, während du selbst mit so viel Rücksichtslosigkeit zu Werke gehst, weil du sofort mit Starren über Monate um dich wirfst. Das ist vollkommen unverhältnismäßig und du gehst dabei unnötig auf Konfrontationskurs. Du könntest vollkommen ruhig spielen, denn wie du so schön sagst, wenn man jemanden in Ruhe lässt, lässt er dich auch in Ruhe. Du hättest nicht diesen zweifelhaften Ruf als Querulant und ich bin mir sicher, du bekommst auch einige Starren am Tag. Und das nur, weil du unbedingt wegen einem Gewebewurm so ausrasten muss. Du schießt mit Kanonen auf Spatzen und ziehst Unbetriligte in deinen Starrorgien rein und das machst du sicher nicht wegen deinem angeblichen Gerechtigkeitssinn, sondern weil du für ein schlechtes Spielklima sorgen willst und anderen den Spaß am Spiel nehmen willst. Also hör verdammt nochmal auf, von "anständig" zu reden, dein Verhalten ist absolut unanständig.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1]

Beitrag von Fowl » 10. Feb 2014, 22:11

Also mir persönlich ist es egal ob wer fragt und Gold will ich erst recht nicht dafür. Ist ja nur ein Lebenspunkt.
Ich frage auch nur bei den Leuten, wo ich nun weiss, dass sie das gerne möchten (Aus Angst vor PKs oder ähnlichem), dafür gebe ich auch immer ein wenig Gold ab, sofern die Leute es annehmen^^
Klar kannst du da selber entscheiden, wie du vorgehen willst, aber findest du es nicht selbst etwas übertrieben, dann gleich den kompletten anderen Clan zu "starren" oder sonstwas?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

WildTiger
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 3. Mär 2006, 23:32

Re: Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1]

Beitrag von WildTiger » 11. Feb 2014, 02:15

gegen die Änderung

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1]

Beitrag von Underworld » 11. Feb 2014, 04:32

Also was ich nicht verstehe es ist in meiner Hauptwelt hinreichend bekannt wie ich Reagiere.
Somit kann man das wunderbar und ganz leicht umgehen.

Aber anscheinend seid ihr Leute die einen Löwenkäfig aufmachen und sich wundern das ihr gefressen werdet.

Im kern muss man mich nur fragen und ich Starre weder denn Spieler noch denn Clan.
Was mich bestimmt nicht glücklich macht aber ich mache es nicht.
Und wenn Gewebejäger oder Auftragler nicht dazu in der Lage sind mit diesen Wissen zu arbeiten
dann muss ich sagen haben sie es verdient und ich werde es mit Freuden ausleben.

Noch dazu habe ich auch Spaß daran gestarrt zu werden, denn wenn ich gestarrt rum stehe kann ich
gemütlich ein Buch lesen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1]

Beitrag von Underworld » 11. Feb 2014, 13:45

Ich lese auch ohne Fw viel.
Und ich bin absolut kein Badass wie du das sagst. Natürlich nur aus einem Grund wenn ich Täglich jeden Starre müsste ich Täglich spielen
was ich nicht kann Man muss ja auch mal arbeiten und Geld verdienen. Noch dazu wenn ich einen Clan versuche dauer zustarren was nicht
geht bekomme ich ein Zauberverbot somit muss man nur solange starren bis die Opfer einfach Pauschal wenn du On kommt strarrschutz
drauf hauen denn dann hat man gewonnen da Spieler Angst vor dir haben. Desweiteren habe ich noch nirgends gelesen das ein
S Mod in meiner Hauptwelt gesagt hätte das ich nicht kein Badass, wie du das ausdrückst, bin. Ich bin im kern ein absolut netter Spieler.
Bis jetzt sind es auch nur 5 Betteluniques das ich aufhöre, 1 Clanauflösung und ich glaube 3 Clan zwangsaustritte die auf mein Konto gehn.
Also im Kern absolut nicht der Rede wert.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1]

Beitrag von Underworld » 11. Feb 2014, 14:20

Ich bin ein Freundlicher Spieler und wo er das geschrieben hat war ich fast ein halbes jahr teilinaktiv und stand meist afk an der Bank.
Desweiteren gehen mir komischer weise Viele Spieler aus dem weg warum weis und versteh ich nicht
Noch dazu ist der ein Smod?
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1]

Beitrag von bwoebi » 11. Feb 2014, 21:07

@Rage: Sei mal nicht so voller bösartiger Ironie; Underworld ist doch ganz niedlich und zahm.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1]

Beitrag von Pennermax » 11. Feb 2014, 23:01

Ja, Underworld, warum geht man dir wohl aus dem Weg, echt komisch.
Wahnsinn, du bekommst Betteluniques und hast für Clanaustritte gesorgt. Gegen dich sind die Taliban ja gsrnichts, du bist der Cyberterrorist. Kannst dir ja in deinen Lebenslauf schreiben, so einen will jeder, der Leute im Internet nerven kann, weil er sonst wohl nichts auf die Reihe bekommt.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2199
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1]

Beitrag von Rober » 11. Feb 2014, 23:15

Pennermax hat geschrieben:Ja, Underworld, warum geht man dir wohl aus dem Weg, echt komisch.
Wahnsinn, du bekommst Betteluniques und hast für Clanaustritte gesorgt. Gegen dich sind die Taliban ja gsrnichts, du bist der Cyberterrorist. Kannst dir ja in deinen Lebenslauf schreiben, so einen will jeder, der Leute im Internet nerven kann, weil er sonst wohl nichts auf die Reihe bekommt.

So Beiträge lassen mich manchmal an meiner Igno-belegung zweifeln >.>

Und zum Topic: Hab mich selbst ab und zu (lang) ausgeloggt, wenn ich mein Gegenüber nicht ab konnte, schade, dass das nicht mehr geht^^
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1]

Beitrag von Underworld » 11. Feb 2014, 23:24

Finde es immer wieder interessant das Leute hier wohl alle psychologie Studiert haben.
Denn wie schaffen sie es sonst aus einem Spiel Rückschlüsse auf Rl zu ziehen.

Pennermax ich gebe dir recht Tausende Menschen ermorden ist nichts gegen Leute die andere In FW starren.
Also bitte nimmt du das hier nicht etwas zu wichtig
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1]

Beitrag von Fowl » 12. Feb 2014, 00:26

Rober hat geschrieben:
Pennermax hat geschrieben:Ja, Underworld, warum geht man dir wohl aus dem Weg, echt komisch.
Wahnsinn, du bekommst Betteluniques und hast für Clanaustritte gesorgt. Gegen dich sind die Taliban ja gsrnichts, du bist der Cyberterrorist. Kannst dir ja in deinen Lebenslauf schreiben, so einen will jeder, der Leute im Internet nerven kann, weil er sonst wohl nichts auf die Reihe bekommt.

So Beiträge lassen mich manchmal an meiner Igno-belegung zweifeln >.>

Und zum Topic: Hab mich selbst ab und zu (lang) ausgeloggt, wenn ich mein Gegenüber nicht ab konnte, schade, dass das nicht mehr geht^^
Knorpelmonster an der Forschung aufstellen und dann ausloggen :P
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1]

Beitrag von Pennermax » 12. Feb 2014, 06:49

Underworld, ich hab mir schon gedacht, dass du die Ironie in meinem Beitrag nicht erkennst. :roll:
Der Einzige, der das Spiel zu ernst nimmt, bist du, aber mit dir zu diskutieren ist wie mit einer Wand zu reden.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1]

Beitrag von Fowl » 12. Feb 2014, 11:21

RageQuit hat geschrieben:Knorpelmonster allgemein an die Forschung reicht schon aus. Sobald das weg ist -> ausloggen :P
Wobei Ich glaube, dass die Gewebeforschung genau wie die Blutforschung nach einer gewissen Zeit die Probe wechselt.
Bei neuen Proben auf jeden Fall nach 30min.. bei Alten bin ich mir da garnicht so sicher, da ich die eigentlich immer schneller abgebe, als dass die eventuelle Zeit abläuft. Bei uns in Welt 9 fand es einer nicht lustig, dass ich seine Probe abgegeben habe und der hatte noch 5-6 verbuggte Knorpelmonster, hat ne Weile gedauert bis die sich endlich aufgelöst hatten :mrgreen:
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1]

Beitrag von Underworld » 12. Feb 2014, 12:37

Pennermax du verkennst da was für mich ist es genau das was es sein soll. Ein Spiel damit ich Spass haben kann
nicht mehr und nicht weniger. Und ja ich hatte auch Spaß daran schnell off zugehen damit die Gewebefutzis nichts bekommen
wenn sie nicht gefragt haben. Ist ja auch irgendwie lustig
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1]

Beitrag von yawo » 12. Feb 2014, 15:06

Du kannst deinen Spaß solange haben wie du willst. Nur sobald du jemand anderem dem Spielspaß nimmst, hast du eine Grenze überschritten. Ganz einfach.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste