Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Auron_w9
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 22. Jun 2013, 13:10

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Beitrag von Auron_w9 » 6. Feb 2014, 16:49

bin ich grad am durchtesten, dauert halt bis man da verwertbare werte hat.. 20 betis in pensal gaben die meisten npc, aber nur 5 perlen .. werde da wohl überall (ryn, westinsel, linya etc) mal paar betis durchkloppen und hier dann die werte auflisten.. aber wie immer.. wahrscheinlichkeit is halt wahrscheinlichkeit, kann auch alles pech/glück sein

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Beitrag von Benu » 6. Feb 2014, 16:53

Die Frage ist doch auch, warum Sotrax keine genauen Angaben zur Chance und deren Abhängigkeit macht.

So kann jede Diskussion mit dem "Argument" "du hattest nur Glück/Pech" unterdrückt werden.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Francine
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 10. Feb 2014, 22:23
Wohnort: Bayern

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Beitrag von Francine » 10. Feb 2014, 22:28

Hallöchen,

Also Perlen der Angst zu bekommen, ist inzwischen sehr schwer geworden. :( Kann froh sein, wenn ich am Tag (ca 4-5h spielen) 2-3 Perlen bekomme. :twisted:
Das Buch zu bekommen ist noch schlimmer. :cry: Graben braucht man auch nciht mehr, da alles wie leer gefegt ist. :shock:

Dazu hab ich auch mal notiert, wo ich Perlen bekommen habe.

1. Frostaugen-Bestie (a7) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 2.1.14
2. Seeschlamm (a8) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 2.1.14
3. Fallensteller (a8) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item Perle der Angst. 4.1.14 6x
4. riesige Gift-Dschungelschlange (a7) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 4.1.14
5. brutaler Fallensteller (a850) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 6.1.14 10x
6. junger Strativar (a10) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 9.1.14 6x
7. ausgewachsener Strativar (a552) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 10.1.14 10x
8. gelangweilter Fallensteller (a8) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 11.1.14
9. kräftiger Graustein-Bär (a?) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 12.1.14 3x
10. Waldhüpfer (a23) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 22.1.14
11. Nebelkreischer (a18) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 22.1.14
12. junger Schatten der Dunkelheit (a3) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 23.1.14 2x
13. Schatten der Dunkelheit (a14) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 23.1.14 2x
14. großer Schatten der Dunkelheit (a630) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 23.1.14 4x
15. Staubgeist (a16) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 23.1.14 2x
16. kleiner Nebelkreischer (a6) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 24.1.14
17. Graustein-Bär (a?) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 29.1.14
18. Rotzahnhai (a6) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 1.2.14
19. Geysir-Schlucker (a1200) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 1.2.14 2x
20. Sandgolem (a198) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 29.1.14 2x
21. Panzerrochen (a94) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 2.2.14 2x
22. Morschgreifer (a8) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 2.2.14
23. denkender Lavablob (a28) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 2.2.14
24. Strandlokil (a8) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 2.2.14
25. Unterwelt-Dämon (a430) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 3.2.14
26. Glypra (a12) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 3.2.14
27. Undaron (a=unterschiedich)rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 5.2.14
28. saftende Itolos-Schrecke (a11) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 6.2.14 2x
29. schwaches Stachelkrokodil (a12) rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst. Francine nimmt das Item 'Perle der Angst'. 9.2.14

Andrew
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 26. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Welt 4

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Beitrag von Andrew » 5. Mär 2014, 12:51

Könnte man nicht die Dämonen in der Unterwelt unverjagbar machen. Der reitz der Unterwelt waren ja die Ras, jetzt geh jeder rein und verjagt alles somit hat das Gebiet seinen Reiz/Charme voll verloren.... :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Beitrag von Fowl » 5. Mär 2014, 13:38

Andrew hat geschrieben:Könnte man nicht die Dämonen in der Unterwelt unverjagbar machen. Der reitz der Unterwelt waren ja die Ras, jetzt geh jeder rein und verjagt alles somit hat das Gebiet seinen Reiz/Charme voll verloren.... :shock: :shock: :shock:
Dann bitte auch die Schattenwesen in Ryn, Frostaugenbestien, Fallensteller, Falter in Lodradon [...] denn die Gebiete verlieren sonst voll ihren Charme :shock: :shock: :shock: Im übrigen konnte man die auch schon vor 3 Jahren verjagen, dein Vorschlag wurde bereits in den UI zerrissen.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Andrew
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 26. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Welt 4

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Beitrag von Andrew » 5. Mär 2014, 15:04

Oder ganze so anpassen das auch beim verjagen ein RA entsteht. Oder Chance beoi Schattenwesen und Dämon geringer ist sie erfolgreich zu verjagen

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Beitrag von seltenes » 5. Mär 2014, 15:56

Andrew hat geschrieben:Könnte man nicht die Dämonen in der Unterwelt unverjagbar machen. Der reitz der Unterwelt waren ja die Ras, jetzt geh jeder rein und verjagt alles somit hat das Gebiet seinen Reiz/Charme voll verloren.... :shock: :shock: :shock:

die Viecher habe ich vorher auch schon verjagt. der Reiz bestand für mich am Pflanzen ernten :shock:

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Mär 2014, 16:33

Neue Bedeutung für Dämonenblut und schwups werden sie nichtmehr verjagt :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

LadyCupcake1
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 21. Sep 2013, 23:17

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Beitrag von LadyCupcake1 » 6. Mär 2014, 13:10

Mein Gott ihr beschwert euch? :D Ich hab 1500 Npcs verjagt und ganze 2 Perlen gedroppt xD Also seid froh wenn ich bei 200Npcs 1-2 Perlen dropt :D

Benutzeravatar
Caphelia Espoir
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 4. Apr 2014, 16:02

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Beitrag von Caphelia Espoir » 4. Apr 2014, 16:22

Der Perlendrop ist halt einfach derzeit, meiner Meinung nach zumindest, auch immernoch ein großes Stück weit glücksabhängig. Ich hab beispielsweise meine Perlen überwiegend an verhältnismäßig kleinen NPCs gedropt, wiederum gibts auch Tage wo ich einfach nur 2 Perlen habe, aber auch Tage an denen ich innerhalb von 15 Minuten 4 droppe. Entsprechend hofft man jetzt einfach auf das Update. :D
Ich finds vernünftig, dass auch Unterweltdämonen verjagbar sind. Ich lese immernoch von Leuten, die die Dämonen trotz Perlenhype umhauen. Jetzt plötzlich etwas zu ändern, was schon immer so war, würde nicht heißen dass mehr RAs entstehen, sondern lediglich die Leute davon abhalten überhaupt in die UW zu gehen (weil, wirft ja keine Perlen ab).
~ XXVI.VI.MMXI

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Beitrag von vollstrecker » 5. Apr 2014, 12:46

500 Npc, Verjagen auf 17, keine perle.. ich glaube seit ich das Buch hab, hab ich noch keine Perle bekommen - richtig großes Glück oder Fehler?
Bild

Benutzeravatar
Caphelia Espoir
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 4. Apr 2014, 16:02

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Beitrag von Caphelia Espoir » 5. Apr 2014, 12:56

Wow, das ist echt ne frustrierende Bilanz. Vorallem bei dem Wert, den das Buch derzeit hat. Aber wenn man sowas liest, kann man sich das wohl in der Form auch sparen.
~ XXVI.VI.MMXI

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Beitrag von vollstrecker » 5. Apr 2014, 12:58

Nunja, man bekommt ja auch mehr Geld dadurch beim Verjagen, von dem her finde ich es schon gut, aber schon komisch seit dem Buch nicht eine perle zu haben
Bild

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Beitrag von vollstrecker » 5. Apr 2014, 13:05

schwaches Stachelkrokodil rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst.

Also ganz weg isses nicht, aber auf jeden Fall 0% Steigerung
Bild

Benutzeravatar
Caphelia Espoir
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 4. Apr 2014, 16:02

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Beitrag von Caphelia Espoir » 5. Apr 2014, 13:06

Gab aber schon öfter Aussagen in der Richtung, dass der Perlendrop dadurch doch nicht so beeinflusst wird, wies erhofft ist.

Die Frage ist dann, ob man erst um die 300-400k ausgibt, um im Endeffekt die paar Münzchen mehr zu haben, solang man aktiv die Perlen sammelt.. ist halt die Frage, ob sich das dann wirklich so rentiert wies soll. :D
~ XXVI.VI.MMXI

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste