Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 9. Mär 2014, 20:00
Blue.Shark hat geschrieben:Angenommen ein 10k Xp'ler will einen 6k Xp'ler angreifen. Wie kann sich dieser Schützen? Er hat Null Chancen. Null. Was hat das mit Kampf und fairniss zu tun?
Wenn man sich hinter irgendwelchen Schutzmöglichkeiten verstecken muss, dann ist man wohl nicht geeignet im Verrätermodus zu spielen.
Das heißt dann aber eben auch, dass man nur noch Fraktionsfeinde angreifen kann. Man hat dann 3 Optionen, entweder man spielt aufmerksam und bleibt Verräter, oder man wird Mensch/Arbeiter bzw. Serumgeist und passt sich dem gegenüber an, oder man lässt es bleiben und kann dann die angreifen die über bleiben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
Maya Natsume
- Kopolaspinne
Beitrag
von Maya Natsume » 9. Mär 2014, 20:20
w3 im schnitt 4 verräter(2 nur aus eru gründen), lohnt sich immer was fürs verräter pvp einzubauen x)
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
-
reaper w1
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von reaper w1 » 9. Mär 2014, 20:32
seltenes hat geschrieben:Besser wärs gewesen alle könnten den anwenden
Auf sowas brauchst du gar keinen Wert legen Sotrax. Das ist so die Spielerkategorie "Rondo", wo hinter der Aussage nur jene Intention steht, diesen Zauber zusätzlich zum Spielvermiesen der PvP'ler nutzen kann (
als Außenstehender).
@Topic: Der Zauber verhält sich dann so wie die Tarnauflösung im Clankrieg und löst
nur die Tarnung auf, nicht den Schutz, der ja bei jeder Tarnung parallel aktiviert wird Sotrax? Falls nicht, dann bitte auch den Verweis in der Beschreibung des Zaubers angeben.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
vollstrecker
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von vollstrecker » 10. Mär 2014, 09:28
Wurde aber auch Zeit.. jetzt muss nur noch die Besinnung rausgenommen werden! Wer die Erru pushen will muss auch 24h Verräter bleiben

-
Maya Natsume
- Kopolaspinne
Beitrag
von Maya Natsume » 10. Mär 2014, 10:32
Eru pushen is doch auch jetzt schon ohne Besinnung möglich
Gibt eh kaum bis keine Verräter
-
der Finstere
- Kopolaspinne
Beitrag
von der Finstere » 10. Mär 2014, 15:20
edelstoff hat geschrieben:käse. schütz dich indem du die finger auf den tasten hast und aufmerksam bist.
Jo dem kann ich so zustimmen. Und es gibt durchaus Tricks, wie man sich auch jetzt noch schützen kann.
Achtung, pvp-feindlicher Spoiler!
schwache ku - hue hue hue
Im Endeffekt ein sehr guter Zauber, der auch nötig ist. Zu oft gabs im Verräter Pvp leute, die getarnt rumgerannt sind um andere mit einer Desi zu killen. --> in diesem Sinne nicht nur ein angriffsinstrument, sondern auch ein defensives Feature.
-
The Dark
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von The Dark » 10. Mär 2014, 16:27
Find ich ehrlich gesagt nicht sonderlich toll. Wenn es nur die Tarnung von Leuten auf dem gleichen Feld auflöst gut, aber von allen, egal wo sie sich befinden und dazu noch ein häufiger Zauber, finde ich mies
-
Tokil
- Feuerwolf
Beitrag
von Tokil » 10. Mär 2014, 17:31
hallo zusammen!
Es gibt auch Spieler, wie z.B. mich, die mit PvP/Verräterkampf nix am Hut haben, aber trotzdem gelegentlich Verräter sein wollen ...
unabhängig von der Errungenschaft möchte ich auch gerne einige Schattenpulver sammeln!

Nur mal so als Anmerkung.
Zu dem (und auch den anderen entspr.) Zauber(n) hab ich aber selbst keine Meinung.
Wer es mag ... immer druff, hehe.
MfG, Tokil
klein aber fein ;o)
(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 10. Mär 2014, 17:34
RageQuit hat geschrieben:Trianon hat geschrieben:Wenn man sich hinter irgendwelchen Schutzmöglichkeiten verstecken muss, dann ist man wohl nicht geeignet im Verrätermodus zu spielen.
Damit hast du dich als Nicht-PvPler geoutet.
Oh ehrlich? Mutmaßen musstest du ja nun nciht, aber ich versteh nicht ganz, was an der Aussage nun nicht stimmen sollte.

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
Maya Natsume
- Kopolaspinne
Beitrag
von Maya Natsume » 10. Mär 2014, 17:35
schreibt doch bitte mal eure durchschnittlichen verräter zahlen hier rein, dann könnt ihr weiter reden, wenn es überall so wie in w3 is, dann is das hier alles net der rede wert
-
KomoAF
- Nachtgonk
Beitrag
von KomoAF » 10. Mär 2014, 19:17
Obwohl mich der Zauber null interessiert post ich einfach spass halber hier rein dass in RP im durchschnitt 3-8 Verräter rumrennen mal mehr mal weniger je nachdem wie aktiv die Leute sind.
Jaja RP irrelevant weil sogut wie kein PvP blabla xD
Peace
Edit:
Ach und zu der Aussage mit "starke Tarnies dropen alle 5 mins" nur folgender Denkanstoß:
~ 7 Herbies = ein Feuergeist / mit genug "passenden" Items springen da schon genug starke Tarnies raus wenn man sie will.
Also diese "das item dropt nicht so häufig" Aussagen sind bei leicht Farmbaren, NPC-Gebundenen Items schlichtweg idiotisch.
-
raym
- Teidam
Beitrag
von raym » 10. Mär 2014, 21:49
Was ist bitte daran so schwer, als "kleinerer" Spieler vorher paar Wellenblitze oder eine Desi zu spielen? Bitte lasst wenigstens den Verräter Kampf normal. Dieses Pussy-FW mit Schutz,Tarnzauber,GGZ-A,GGZ-S, alt 1 Heimzauber und diverse Möglichkeiten sich instant zu heilen machen das normale PvP doch schon langweilig genug. Verstehe echt nicht, wie man beim Verräter Kampf über Schutzmöglichkeiten nachdenkt.
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
-
der Finstere
- Kopolaspinne
Beitrag
von der Finstere » 10. Mär 2014, 22:52
RageQuit hat geschrieben:Oder ums umzudrehen: Schütz dich doch

nicht nötig, da mich seit monaten niemand mehr angegriffen hat, verräter hin oder her

-
Captain Morgan
- Kaklatron
Beitrag
von Captain Morgan » 11. Mär 2014, 16:09
Sotrax:
Wobei Verräter werden ja auch nicht so schwer ist, und wenn man z.B. nur einen Verräter im Clan hat, reicht es ja, wenn der den anwendet.
Da fällt mir nur dazu ein das du mal gesagt hast, das du mehrrere Wege einbauen wolltest Verräter zu werden also bisher GDW oder dunkles Ritual ..... weil ebend echt wenige heutzutage überhaupt Verräter sind/werden. Und man sollte vllt mal überlegen die Zauber der Besinnungen teurer in der Herstellung zu machen. Viele killen den GDW wegen Errungenschaft und besinnen sich einfach. Ich weiß nicht, aber ich finde die Balance stimmt nicht ganz.
Ansonsten gute Änderung, gefällt mir.
Lg