Es ist einfacher, beide Hinweise zu sammeln, aber nicht nötig.
Blutwald eingebaut [W1-14]
Re: Blutwald eingebaut [W1]
SpoilerShow
Einer der beiden Hinweise im Spiel befindet sich auf einem Feld, der andere in einem Item.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Die beiden Hinweise hab ich ehrlich gesagt bereits gefunden, aber wie ich die zu einer vernüftigen Aktion zusammen kriege, weiß ich noch nicht...glaub ich bin einfach zu dumm
...oder noch ne Nacht drüber schlafen. Jedenfalls scheint es nicht unmöglich zu lösen zu sein.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja Hauser, bist du dir sicher, dass du die richtigen hast? Es gibt richtig viele Feldtexte mit "Blut".
Vielleicht wärs noch nett zu erfahren, ob der Feldtext extra geändert wurde.
Vielleicht wärs noch nett zu erfahren, ob der Feldtext extra geändert wurde.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ja, ein Feldtext hat sich richtig geändert. Der Itemtext übrigens auch.
Falls jemand Lust hat, kann er mich ja mal im Spiel ansprechen, vielleicht können wir ja zusammen versuchen, die Quest zu lösen.
Falls jemand Lust hat, kann er mich ja mal im Spiel ansprechen, vielleicht können wir ja zusammen versuchen, die Quest zu lösen.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ah ok, wenn er sich geändert hat, wirst du wohl die richtigen haben. Viel Glück beim rausfinden 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Tadaaaaa - Der Dungeon wurde gefunden.
Ein Hoch auf Teepflanze!
Sehr schön hier! Toll gemacht! Ein Grund mehr, wieder mit Freewar anzufangen.
Ein Hoch auf Teepflanze!
Sehr schön hier! Toll gemacht! Ein Grund mehr, wieder mit Freewar anzufangen.
Zuletzt geändert von Teepflanze am 5. Apr 2014, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Cool mal wieder ne neue Map ... bin ja froh das mein Bro mich wieder nach RP verschleppt hat damit ich von den ganzen Updates auch mal wieder was hab, da es halt leider Fakt ist das in Af nunmal so garnix erweitert wird und wenn doch immer sehr mit Fehlern behaftet oder einfach eine NPC-Verschleppung gemacht wird statt das Gebiet auch mit reinzunehmen.
Ich hoff nur das es dann bald so richtig in RP Einzug findet was jetz wieder alles neu reinkam nach der Finstereishöhle.
Aber so neue Verbindungsgebiete an der Oberfläche wäre echt auch mal wieder cool.
Beispiele: eine neue Verbindung zwischen Belron und Laree oder sowas, Verbindungsgebiet zwischen Kerdis und Terasi was ich vor viiiielen Jahren schon mal vorgeschlagen hatte, eventuell auch mal wieder eine neue Insel mit Neuen Npcs die man mal nicht wieder nur mit Seelenkugeln oder sogar nur mit roten ZKs erreichen kann, oder auch mal wieder ein längeres Verbindungsgebiet so wie Belron das gleich 3 Gebiete verbindet (zB: Steinrutsch mit Rovonia und Laree)
Aber solche Sachen gehörn eigentlich nicht in diesen Threat also mach ich nun Ende ...
Wer Darkfleet und AF zockt (gezockt hat) ist auf jeden Fall geduldiger ^^
Ich hoff nur das es dann bald so richtig in RP Einzug findet was jetz wieder alles neu reinkam nach der Finstereishöhle.
Aber so neue Verbindungsgebiete an der Oberfläche wäre echt auch mal wieder cool.
Beispiele: eine neue Verbindung zwischen Belron und Laree oder sowas, Verbindungsgebiet zwischen Kerdis und Terasi was ich vor viiiielen Jahren schon mal vorgeschlagen hatte, eventuell auch mal wieder eine neue Insel mit Neuen Npcs die man mal nicht wieder nur mit Seelenkugeln oder sogar nur mit roten ZKs erreichen kann, oder auch mal wieder ein längeres Verbindungsgebiet so wie Belron das gleich 3 Gebiete verbindet (zB: Steinrutsch mit Rovonia und Laree)
Aber solche Sachen gehörn eigentlich nicht in diesen Threat also mach ich nun Ende ...
Wer Darkfleet und AF zockt (gezockt hat) ist auf jeden Fall geduldiger ^^
.
MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen!
MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein!
MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen!
MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein!
Das Gebiet ist wirklich schön stimmungsvoll geworden. Und trotz kleinem Raum, doch sehr abwechslungsreich an NPCs, Texten und Stimmungssteintexten.
Und vor allem, es gibt wieder ein neues Gebiet mehr, das fleißig umgegraben werden will
top!
Und vor allem, es gibt wieder ein neues Gebiet mehr, das fleißig umgegraben werden will

Ich finde es auch sehr hübsch ... und wenn das die versprochene Invasion sein soll, was ich grade als solche empfinde, finde ich die auch wirklich toll und mal was anderes *kryptisch dahinred* 

Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)
Wirklich sehr schönes Gebiet, großes Lob an die Erbauer. Ich denke mal, dass dort noch einige Überraschungen auf einen warten 

-
- kleines Schaf
mag jmd mal in nem spoiler verraten wo der Eingang ist?
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur
Also wenn ich überlege, wieviel Spaß wir in der Gruppe bei der Suche hatten und wieviel wir gemeinsam gegrübelt haben, fände ich es schade, die Lösung hier zu spoilern. Man kann die Lösung toll gemeinsam erspielen und ich würde die Quest auch als logisch bezeichnen ... von daher kann es jeder schaffen und Sotrax (& Team) haben sich - finde ich - wirklich Mühe gegeben. Ist sicherlich Geschmacksache und Motzer wird es sicher auch wieder geben 

Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)
-
- Zauberer der Bergwiesen
Nein, sind sie nicht, vollstrecker.
Es gibt mehrere Eingangsfelder.
Es gibt mehrere Eingangsfelder.
Zuletzt geändert von Jhihadi am 5. Apr 2014, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
-
- Zauberer der Bergwiesen
@jihadi:
SpoilerShow
Ist der Text vom Eingangsfeld auch verändert? , ich finde nix :/ nur den ausgang