Blutwald eingebaut [W1-14]
Re: Blutwald eingebaut [W1]
Kann mir einer per PN die Lösung schicken?
Bin noch ne Weile inaktiv und hab kb auf raten und mir nen acc in w1 zu machen^^
Ansonsten schöne Erneuerung. Kann man öfter ma machen.
lg
Bin noch ne Weile inaktiv und hab kb auf raten und mir nen acc in w1 zu machen^^
Ansonsten schöne Erneuerung. Kann man öfter ma machen.
lg
-
- Kaklatron
ICH WILL ENDLICH DAS UPDATE !!!!!!!!!
Es nervt immer monate lang zu warten.. und dann wenn man denkt es kommt wirklich bald.. kommt nochmal was neues was wieder neu getestet werden muss... und dann wieder was neues und wieder wieder wieder.....
Ich denke mal gutes Update.. neue Gebiete/Dungeon sind immer gut. Auch wenn ich nicht w1 bin und noch nicht drin war geschweige den wie/was man dafür braucht.
Wäre cool wenn bald ein Spoiler dafür kommt.
MfG
Es nervt immer monate lang zu warten.. und dann wenn man denkt es kommt wirklich bald.. kommt nochmal was neues was wieder neu getestet werden muss... und dann wieder was neues und wieder wieder wieder.....
Ich denke mal gutes Update.. neue Gebiete/Dungeon sind immer gut. Auch wenn ich nicht w1 bin und noch nicht drin war geschweige den wie/was man dafür braucht.
Wäre cool wenn bald ein Spoiler dafür kommt.
MfG
@Captain Morgan: wechsel doch die welt oder meld dich in w1 an 

Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Ich baue gerade mit Absicht nichts neues ein, so dass jetzt alles nur noch auf Bugs getestet werden kann, und wir dann möglichst bald das Update bringen können. Ich denke es ist auch langsam genug drin für das Update, aber in dem Gebiet wurde noch nicht alles durchgetestet.
---
Sotrax
Sotrax
Kannst du das nicht beschleunigen, indem du das, was noch nicht getestet wurde, auslöst? (sofern es z.b. "nur" eine invasion oder ähnliches ist, was genau dort passiert kann man aus diesem Thread ja noch nicht rauslesen
) ich warte sehnsüchtig auf das update 

#BetterCallFowl

SpoilerShow

@Fowl: Passiert grade alles schon. Wie gesagt, ich habe jetzt gerade mal ganz bewusst mit dem Einbau neuer Sachen gestoppt, bis alles getestet ist und das Update kommt, sonst verzögert es sich noch länger, und Welt 1 hat ja jetzt langsam genug neues.
Ein paar Tage kanns aber leider noch dauern, da wir manche Einstellungen evt. noch ein bisschen besser balancen müssen.
Aber so oder so: Das Update und Bugfixing hat gerade die höchste Priorität vor allem anderen.
Ein paar Tage kanns aber leider noch dauern, da wir manche Einstellungen evt. noch ein bisschen besser balancen müssen.
Aber so oder so: Das Update und Bugfixing hat gerade die höchste Priorität vor allem anderen.
---
Sotrax
Sotrax
Please Rp auch ! 

6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Ob RP direkt drankommt, keine Ahnung, evt. sollte man es zumindest noch eine extra Woche in den anderen Welten testen. Möglich wärs aber.
---
Sotrax
Sotrax
-
- kleines Schaf
magst du uns die dropprate der Waffe verraten? (die momentane da du ja bestimmt noch schraubst)
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur
muss mich endlich mal wieder in w1 anmelden
letzes mal ist es an den mods gescheitert wegen willkürlichem instabann bei der 1000x globaler geldregen aktion 

Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
DANKE
also ich bin da jetzt mal durch und ja ich finde das Gebiet sehr geil, es ist alles sehr sehr stimmig gemacht also wenn nur noch solche Gebiete kommen und es deswegen etwas dauert dann TOP, ein Gebiet das mal wieder richtig schön Atmosphäre schafft.
also ich bin da jetzt mal durch und ja ich finde das Gebiet sehr geil, es ist alles sehr sehr stimmig gemacht also wenn nur noch solche Gebiete kommen und es deswegen etwas dauert dann TOP, ein Gebiet das mal wieder richtig schön Atmosphäre schafft.
Noch ein Rechtschreibfehler, falls der nicht schon genannt wurde:
SpoilerShow
Position X: -802 Y: -281
Da, wo man mit dem alten Onlo-Baum-Ding reden kann:
Ist es wahr, dass König Galorion verflucht wurde?
- Der junge Galoriton wollte nicht auf den Rat seines Vaters hören...
Ich weiß ja nicht, wie der gute Mann richtig heißen soll, aber entweder fehlt einmal ein t oder einmal ist eins zu viel.
Da, wo man mit dem alten Onlo-Baum-Ding reden kann:
Ist es wahr, dass König Galorion verflucht wurde?
- Der junge Galoriton wollte nicht auf den Rat seines Vaters hören...
Ich weiß ja nicht, wie der gute Mann richtig heißen soll, aber entweder fehlt einmal ein t oder einmal ist eins zu viel.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Torrez
- Wächter des Vulkans
SpoilerShow
orrez greift Blutapfelbaum mit der Waffe Feuerelement an
Blutapfelbaum stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Torrez nimmt 44 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 1 Goldmünzen)
Torrez wird von starker, magischer Energie durchströmt und erhält einen Erfahrungspunkt.
Torrez nimmt das Item 'blutiger Apfel'
Torrez nimmt das Item 'Geisterfunke'
Blutapfelbaum erscheint an diesem Ort
Blutapfelbaum stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Torrez nimmt 44 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 1 Goldmünzen)
Torrez wird von starker, magischer Energie durchströmt und erhält einen Erfahrungspunkt.
Torrez nimmt das Item 'Geisterfunke'
Blutapfelbaum erscheint an diesem Ort

SpoilerShow
[...] doch bevor dieser Teil des Bodens wird, greift er wild um sich und reißt alle Personen an diesem Ort mit sich.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
- Daenerys
- Kaklatron
Mag vielleicht jemand was zu der Invasion spoilern?