Resistenz-NPCs [W1-14]
Re: Resistenz-NPCs [W1]
Der Name Resistenz-NPC fand ich sicherlich auch nicht den schönsten, aber er hats irgendwie am besten umschrieben. Und der Name "Unique-NPC" ist ja auch an sich ein seltsames Wort, dass nicht unbedingt RP mässig schön klingt, man hat sich nur halt dran gewöhnt. Und so denke ich, dass man sich auch an Resistenz-NPC schnell gewöhnt und dann weiß was damit gemeint ist.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Resistenz-NPCs [W1]
Da frage ich mich wieso ein dämlicher schwacher Glypra mehr Kampfkunst draufhat hat als so ein Weltenwandler/Staubkrieger/...Avalon hat geschrieben:Also meine RP-Begründung dafür wäre:
Resistenz-NPC beherrschen die Kampfkunst derart gut, dass sie jeglichen körperlichen Vorteil zunichte machen können, allein die epischen Waffen Mirimothas können sie aufhalten.
"Unique" wurde erst durch die Nebelgeister entwertet. Davor waren sie - gemäß ihrem Namen - einzigartig auf der Welt. Da war es irgendwie stimmiger. Meine Meinung.Sotrax hat geschrieben:Der Name Resistenz-NPC fand ich sicherlich auch nicht den schönsten, aber er hats irgendwie am besten umschrieben. Und der Name "Unique-NPC" ist ja auch an sich ein seltsames Wort, dass nicht unbedingt RP mässig schön klingt, man hat sich nur halt dran gewöhnt. Und so denke ich, dass man sich auch an Resistenz-NPC schnell gewöhnt und dann weiß was damit gemeint ist.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Re: Resistenz-NPCs [W1]
@Zodiak: Es geht nicht unbedingt um Kampfkunst, sondern sie sind halt so schnell und wendig, dass sie den Angriffen ausweichen können, so dass nur der Schaden von der Waffe durchkommt. (Nach der Beschreibung waren Glypras übrigens nie schwache Wesen. Zitat aus der NPC Beschreibung: "Die Glypra gelten als unglaublich machtvolle Eiswesen." Nur mittlerweile wirken sie halt im Vergleich zu anderen NPCs schwach
).
Ansonsten die Nebelgeister sind doch auch alle einzigartig und haben alle verschiedene Namen. Ich meinte aber auch weniger, was jetzt "Unique" bedeutet, in der Hinsicht ist der Name gut, eher dass der Name "Unique" an sich schon etwas seltsam ist für NPCs. ^^
![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ansonsten die Nebelgeister sind doch auch alle einzigartig und haben alle verschiedene Namen. Ich meinte aber auch weniger, was jetzt "Unique" bedeutet, in der Hinsicht ist der Name gut, eher dass der Name "Unique" an sich schon etwas seltsam ist für NPCs. ^^
---
Sotrax
Sotrax
Re: Resistenz-NPCs [W1]
Hast du Freewar damals auf max. A15 ausgelegt?Sotrax hat geschrieben:Nur mittlerweile wirken sie halt im Vergleich zu anderen NPCs schwach).
![Sehr fröhlich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Re: Resistenz-NPCs [W1]
Zodiak beleidige doch bitte nicht die Glypra, sie sind mächtige elementare und uralte Eisweisen, sie haben Fähigkeiten im Kampf, vor denen sogar ein Staubkrieger Ehrfurcht hat, der kann sich zum Beispiel nicht in jede beliebige Eissorte verwandeln, was glaubst du wie Chilly-Zuckerwatteeis im Kampf verwirrt!
Re: Resistenz-NPCs [W1]
Die im Nebelhaus haben zumindest die gleiche Beschreibung. Aber hast Recht, die haben an sich auch einzigartige Namen.Sotrax hat geschrieben:Ansonsten die Nebelgeister sind doch auch alle einzigartig und haben alle verschiedene Namen. Ich meinte aber auch weniger, was jetzt "Unique" bedeutet, in der Hinsicht ist der Name gut, eher dass der Name "Unique" an sich schon etwas seltsam ist für NPCs. ^^
Die komischen Dinger in Tanien und die Siedestein-Morschgreifer sind aber nicht Unique(!)
![Grinsen :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Verdammt, das war gut und kreativ ausgedacht. In Bezug auf Werten sind sie dennoch schwach, das sollten alles bloß Späher in der Höhle sein.Avalon hat geschrieben:Zodiak beleidige doch bitte nicht die Glypra, sie sind mächtige elementare und uralte Eisweisen, sie haben Fähigkeiten im Kampf, vor denen sogar ein Staubkrieger Ehrfurcht hat, der kann sich zum Beispiel nicht in jede beliebige Eissorte verwandeln, was glaubst du wie Chilly-Zuckerwatteeis im Kampf verwirrt!
Eventuell sollte man einfach bestehende Monster mit dieser Eigenschaft "nachrüsten".
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Re: Resistenz-NPCs [W1]
@Zodiak: naja, aber auch das Superresistenz-NPC in der Glypra Höhle ist ja auch nicht extrem stark sondern wird ständig getötet. ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
---
Sotrax
Sotrax
Re: Resistenz-NPCs [W1]
Pff Glypras und schwach, die haben kann man auf meinem uniquierten Kettenamboss nachlesen immerhin einen Weltkrieg ausgelöst und diesen beinahe gewonnen ![Überrascht :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
![Überrascht :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Resistenz-NPCs [W1]
Möchte ich lesen! *_*Blizz hat geschrieben:Pff Glypras und schwach, die haben kann man auf meinem uniquierten Kettenamboss nachlesen immerhin einen Weltkrieg ausgelöst und diesen beinahe gewonnen
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 614
- Registriert: 18. Nov 2009, 18:20
Re: Resistenz-NPCs [W1]
Ich hoffe auf dem Unique passt dann auch die Kommasetzung.
Meine ist aber auch nicht besser. ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Frech :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Kaklatron
- Beiträge: 27
- Registriert: 16. Feb 2014, 16:22
- Wohnort: Loranien
Re: Resistenz-NPCs [W1]
gehoeren diese resistenz-npcs dann auch zu dem "toete ein unique-/gruppen-npc" auftrag?
wenn es bald mehr davon gibt, koennte man diesen ja vllt eher ueber den weg laufen als manch anderen... zumal nicht jeder in gruppen jagd
wenn es bald mehr davon gibt, koennte man diesen ja vllt eher ueber den weg laufen als manch anderen... zumal nicht jeder in gruppen jagd
Man sollte neues Wissen nie ablehnen. - Lord Havelock Vetinari
Re: Resistenz-NPCs [W1]
Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass die Glyphra-Höhle zu einem zweiten Kampfgebiet gemacht wird. Passt auch dazu und hat alles was es braucht. Vllt wird dann dort die Quest auch wieder öfters gelöst.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2860
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Resistenz-NPCs [W1]
Du meinst wirklich, nur weil man dort die Kampfregeln des Kampfgebiets einsetzt wird diese öfter besucht? Glaub ich nicht. Um die Quest wieder attraktiver zu machen, muss diese einfach an eine Errungenschaft gehängt werden.Gastgeber hat geschrieben:Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass die Glyphra-Höhle zu einem zweiten Kampfgebiet gemacht wird. Passt auch dazu und hat alles was es braucht. Vllt wird dann dort die Quest auch wieder öfters gelöst.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Resistenz-NPCs [W1]
Also ich finde, bei uns machen genug Leute die Quest, für mich ist nie genug Zeugs übrig^^
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 52 Gäste