Das ist mir klar. Klärt aber nicht die Frage, wieviele Lp's man verliert. Es kann ja anders als normal sein.Bärchen hat geschrieben:Erster Absatz, genauso ignorieren sie Verteidigung durch Erfahrung und beachten nur die Verteidigung durch Waffen.
Resistenz-NPCs in Ryn [W1-14]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Resistenz-NPCs in Ryn [W1]
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Steht doch im Startposting..
Angenommen Resistenz-NPC hat 100 LP und 100 Angriff.
Du hast ne 50-A-Waffe und 50 V-Waffe. -> Du brauchst 3 Schläge und verlierst durch jeden einzelschlag (Beim letzten weis sich nich, ob du da überhaupt was verlierst) 50 LP
Angenommen Resistenz-NPC hat 100 LP und 100 Angriff.
Du hast ne 50-A-Waffe und 50 V-Waffe. -> Du brauchst 3 Schläge und verlierst durch jeden einzelschlag (Beim letzten weis sich nich, ob du da überhaupt was verlierst) 50 LP
#BetterCallFowl

SpoilerShow

wayne führt einen Schlag gegen transparenter Schatten aus, zieht 195 Lebenspunkte ab und verliert selbst 360 Lebenspunkte.
wayne greift transparenter Schatten mit der Waffe stabile Chaossense an
transparenter Schatten stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
wayne nimmt 47 Goldmünzen.
<<< sollte man nicht eigentlich eine neue A-Waffe brauchen, oder hab ich was falsch verstanden?
EDIT: ah mit einem schlag
wayne greift transparenter Schatten mit der Waffe stabile Chaossense an
transparenter Schatten stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
wayne nimmt 47 Goldmünzen.
<<< sollte man nicht eigentlich eine neue A-Waffe brauchen, oder hab ich was falsch verstanden?
EDIT: ah mit einem schlag

Ryn?
Hat mich gerade in Brondor überrascht. Steht da auch noch, ich habe die Waffe noch nicht

Drachi in Welt 1.
Mist, was macht denn das blöde Vieh in Brondor. Mal schauen ob es sich besser hinstellt, wenn es getötet wird.
Die Schatten scheinen schwer zu kontrollieren.
Die Schatten scheinen schwer zu kontrollieren.

---
Sotrax
Sotrax