Wurde heute etwas an den Puzzle geändert? Brauche heute nur halb so lang wie sonst, weil es nie, oder fast nie hängen bleibt. Vom verhalten her so, wie früher die Java Puzzle
Habe heute bestimmt schon 20 - 30 gelöst und war immer gut. Bisher funktioniert das ganze nicht richtig und hatte nur 2 - 3 mal weniger als 30 s, heute bin ich fast immer unter 30, meist deutlich weniger
Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]
Re: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]
SpoilerShow
@ehrrol: Geändert wurde nichts, aber vermutlich hat dein Browser ein Update bekommen. Dass danach manche Dinge schneller laufen, kommt oft vor.
---
Sotrax
Sotrax
Ok, aber am Update kann es nicht liegen, das letzte Firefox Update wird am 20.04 angezeigt. Die einzige Update die letzten Tage gemacht habe, ist das Windows Update: http://support.microsoft.com/kb/2933809 gestern Abend und http://support.microsoft.com/kb/2919355 vorgestern
Die Dauerlaggs in Welt 8 scheinen auch verschwunden zu sein, die ich mit diesem Rechner und meinem win 7 Rechner bisher hatte
Da das ganze so schlecht funktionierte, habe ich nach dem Zauberpuzzle Update mein W-Lan abgeschalten und surfe über Lan, das brachte auch nichts. Auch nichts gegen die laggs
Die Dauerlaggs in Welt 8 scheinen auch verschwunden zu sein, die ich mit diesem Rechner und meinem win 7 Rechner bisher hatte
Da das ganze so schlecht funktionierte, habe ich nach dem Zauberpuzzle Update mein W-Lan abgeschalten und surfe über Lan, das brachte auch nichts. Auch nichts gegen die laggs
SpoilerShow
@ehrrol: Hmm, seltsam, evt. hat irgendeine andere Software deinen Rechner ausgebremst, was sie jetzt nicht mehr tut.
---
Sotrax
Sotrax
Was auch immer gestern war, heute laggt es wieder und komme kaum unter 40 s.
Habe keine Einstellungen geändert weder am Browser noch am Pc. Einfach nur heruntergefahren und heute neu gestartet. Addons habe wie bisher alle deaktiviert
Hat sonst wer gestern bemerkt, das Freewar besser lief als sonst? Und dass es jetzt wieder schlechter ist und laggt?
Habe keine Einstellungen geändert weder am Browser noch am Pc. Einfach nur heruntergefahren und heute neu gestartet. Addons habe wie bisher alle deaktiviert
Hat sonst wer gestern bemerkt, das Freewar besser lief als sonst? Und dass es jetzt wieder schlechter ist und laggt?
SpoilerShow
@ehrrol: Also in W8 sollte da eigentlich nix groß laggen. Teste es doch mal mit einem anderen Browser, irgendwas klingt da seltsam. Prüfe auch mal, ob irgendwelche anderen Programme bei dir CPU Last brauchen.
---
Sotrax
Sotrax