NPC-Spawn deutlich erhöht [W1-14]
Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]
Die Ölaccs sind zu meist auch Sponsi Schieber, das trifft nicht auf alle zu aber auf viele
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Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]
Merken schon erste Welt 1 Spieler einen Unterschied zu vorher?
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Sotrax
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Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]
Mag sein, da fehlen mir jetzt die Zahlen dazu. Aber ich finde, solange Sponsis gekauft werden, kann/muss man sie tolerieren. Zumindest einigermaßen.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
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Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]
Jetzt liefert Sotrax mal ANtworten damit das heute noch in allen Welten kommt! xD
Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]
Übrigens, da frage ich mich ob die Spawnrate, da auch je einen nennenswerten Unterschied liefern wird, den grad durch die High End Spieler ist das wie ein Rasenmähen Programm.
Sotrax hast du schon einmal überlegt Npcs stapeln zu lassen? Sprich wenn ein Hase lange lebt bekommt diese Nachwuchs. Bis maximal drei davon auf dem Feld sind, das würde das ganze wesentlich hilfreicher machen, denn glaube die Spawnrate kämpft zu meist mit viel zu vielen High Xplern, die abgrasen wie nix, mit stapelbaren Npcs bliebe man dann schon eher mal länger auf einem Feld stehen.
Sotrax hast du schon einmal überlegt Npcs stapeln zu lassen? Sprich wenn ein Hase lange lebt bekommt diese Nachwuchs. Bis maximal drei davon auf dem Feld sind, das würde das ganze wesentlich hilfreicher machen, denn glaube die Spawnrate kämpft zu meist mit viel zu vielen High Xplern, die abgrasen wie nix, mit stapelbaren Npcs bliebe man dann schon eher mal länger auf einem Feld stehen.
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Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]
@Gangrils: Ja, Leute die alles einfach abgrasen gibts recht viele, dass ist teils problematisch. Muss man mal schauen, auch Droprate von Kontrollen der Zeit etc könnte ich zur Not mal etwas anpassen.
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Sotrax
Sotrax
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Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]
Länger? Das sind dann 2-3 klicks mehr und das dauert keine Sekunde würde sich nicht bemerkbar machen.. Ausser bei kleineren Spieleren die zuerst schauen müssen
Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]
Hoffentlich kommen die aktuellen Spawn-Änderungen sowie die ersten Resistenz-NPCs schnell in alle Welten, würde sich ja als kleines Update anbieten, bevor wieder etwas großes Aufwändiges kommt, dass den Einbau ewig lange verschiebt.
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Mad Professor
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Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]
Was haben jetzt KdZ's mit dem Abgrasen zu tun? Ja, klar, man kann schneller rumrennen. Aber nutzen das wirklich sooo viele dauerhaft? Ich seh KdZ's grad mal bei gA's zu Gesicht.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]
@Vidar: Resistenz-NPCs sind noch nicht so fertig, da fehlen ja noch einige. Aber den Spawn könnte man evt. unabhängig bringen.
@Mad Professor: ich denke ich muss die Zauber etwas reduzieren, gerade wenn noch mehr davon entstehen durch den hohen Spawn. Unterm Strich erhält man aber eh mehr Gold jetzt, so oder so.
@Mad Professor: ich denke ich muss die Zauber etwas reduzieren, gerade wenn noch mehr davon entstehen durch den hohen Spawn. Unterm Strich erhält man aber eh mehr Gold jetzt, so oder so.
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Sotrax
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Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]
Hi Ken Sabo: Diese kleinen bekommen somit aber auch mehr Npcs durch das Stapeln ab, denn dann finden sie mal 3 auf einem Streich
Sotrax: Die Droprate an Zeit Kontrollen lässt du schön in ruhe ! O.O Die sind saumäßig selten und man ist immer froh mal wenigstens eine davon zu finden. Broschen sind selten, Labor auch, das einzige sind die Taschenuhren und die sind auch nicht grade häufig, durch die vielen Npc Kills. Vor allem tragen dann Highs am Ende eh schon 5 Amus im Wechsel, auch Zeit oder aber trinken Elixiere, das hauts dann auch nicht raus.
Nochmal zum Öl, wenn man die Voraussetzungen am crafting so enorm ansetzt, das viel Öl gebraucht wird, dann pufft es die Ordnung schon eher, denn auch kleine haben Öltürme und kaufen sicher nicht alles für sau teuer von Ölis, da man selbst daran sammeln kann, also ist man nicht gänzlich von den Ölis daraufhin abhängig. Vielleicht wäre aber auch mal ein Dungeon, den man mit Öl öffnet etwas. VIEL Öl. So nen Höhlen Abschnitt den man sich mit mit 10 - 1000 Öl und einem Feuerkolben auf sprengen muss. iwi sowas.
Sotrax: Die Droprate an Zeit Kontrollen lässt du schön in ruhe ! O.O Die sind saumäßig selten und man ist immer froh mal wenigstens eine davon zu finden. Broschen sind selten, Labor auch, das einzige sind die Taschenuhren und die sind auch nicht grade häufig, durch die vielen Npc Kills. Vor allem tragen dann Highs am Ende eh schon 5 Amus im Wechsel, auch Zeit oder aber trinken Elixiere, das hauts dann auch nicht raus.
Nochmal zum Öl, wenn man die Voraussetzungen am crafting so enorm ansetzt, das viel Öl gebraucht wird, dann pufft es die Ordnung schon eher, denn auch kleine haben Öltürme und kaufen sicher nicht alles für sau teuer von Ölis, da man selbst daran sammeln kann, also ist man nicht gänzlich von den Ölis daraufhin abhängig. Vielleicht wäre aber auch mal ein Dungeon, den man mit Öl öffnet etwas. VIEL Öl. So nen Höhlen Abschnitt den man sich mit mit 10 - 1000 Öl und einem Feuerkolben auf sprengen muss. iwi sowas.
Zuletzt geändert von Gangrils am 27. Apr 2014, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]
@Sotrax Spawn separat wäre natürlich auch gut
Lesen gefährdet die Dummheit.
Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]
Ich glaube das viel größere Problem dabei sind Seelenkugeln, denn in Verbindung mit Seelenkapseln danach grast man ein Gebiet nach dem andern ab.Sotrax hat geschrieben:@Gangrils: Ja, Leute die alles einfach abgrasen gibts recht viele, dass ist teils problematisch. Muss man mal schauen, auch Droprate von Kontrollen der Zeit etc könnte ich zur Not mal etwas anpassen.
Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]
Und jene sind eigentlich unantastbar, da Sie den Spielfluss stark etablieren. Bleibt noch die Gesamt Oberfläche drastisch vergrößern, wovon ich seit Jahren plädiere. Und da mit möglichst wenig Portal stellen, ruhig auch mal Graue Zonen in die Kugeln nicht hinein führen. So Rp mäßig magische Gebiete auf denen eine Art Bann liegt.C R aus w5 hat geschrieben:Ich glaube das viel größere Problem dabei sind Seelenkugeln, denn in Verbindung mit Seelenkapseln danach grast man ein Gebiet nach dem andern ab.Sotrax hat geschrieben:@Gangrils: Ja, Leute die alles einfach abgrasen gibts recht viele, dass ist teils problematisch. Muss man mal schauen, auch Droprate von Kontrollen der Zeit etc könnte ich zur Not mal etwas anpassen.
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Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]
also. sotrax wollt wissen ob man was merkt: ja. man siehts. bei normal und pe-viecherln allerdings dacht ich bis zum lesen dieses threads meine jagd-chara zieht endlich
mein persoenliches problem: bei mehr xp muesste ich aka nachmachen. da mein turm jetz noch nicht ewig hoch ist: ich muss pausen einlegen oder, bei mir unbeliebte, auftraege machen um an gm fuer aka zu kommen.
fuer die xp-suchtis: super
mein persoenliches problem: bei mehr xp muesste ich aka nachmachen. da mein turm jetz noch nicht ewig hoch ist: ich muss pausen einlegen oder, bei mir unbeliebte, auftraege machen um an gm fuer aka zu kommen.
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