Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]

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seltenes
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]

Beitrag von seltenes » 30. Apr 2014, 10:21

Avalon es gibt noch dieses sagenumwobene Feueröl ,das mit dem man 1 Stunde keine Xp machen kann?ÖÖ

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Crazy_Ace
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]

Beitrag von Crazy_Ace » 30. Apr 2014, 11:24

Ja, und man kann auch verjagen, ich weiß doch. Wollte es dennoch mal anmerken, dass es durchaus legitime Gründe gibt, dass es Leute stören kann, auch wenn es mich nach ein bisschen Spielzit definitiv nicht stört.
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Tunichtgut
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]

Beitrag von Tunichtgut » 30. Apr 2014, 19:21

Wird denn noch eine Aufwertung für das Amulett der Phasenschwemme kommen?! Ansonsten ein doofes Update. Hat das Amu sehr sehr sehr abgewertet. Doppelt so viele Phasenwesenprogs fürs Amu wäre cool... Da hat das vorgegangene Aufwerten des Amus nichts gebracht, wenn es so bleibt
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Sotrax
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 30. Apr 2014, 19:43

@Tunichtgut: Wobei das Amulett durch den höheren Spawn wiederum ja auch öfter anschlägt.
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The Dark
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]

Beitrag von The Dark » 30. Apr 2014, 19:56

Die anderen Amus werden dadurch aber auch häufiger anschlagen und dadurch wird dieses Amulett im Vergleich zu den anderen wieder leicht abgewertet

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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 30. Apr 2014, 20:02

Ja, das kann man so sehen, allerdings sehe ich das derzeit noch nicht als zu problematisch an. Ich kann aber überlegen den Sonderspawn des Amuletts etwas hochzusetzen.
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]

Beitrag von Blue.Shark » 30. Apr 2014, 20:06

Das Amulett ist allgemein etwas schwach, wenn man bedenkt, wieviele Möglichkeiten es gibt, PE auszugeben und wie wenige Möglichkeiten es gibt, PE zu regenerieren.
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]

Beitrag von Tunichtgut » 30. Apr 2014, 20:11

Hoffentlich wird aus den Überlegungen schnell eine Umsetzung. Durch den erhöten Spawn verändert sich ja die Relation zu den anderen Amus nicht. Aber durch den Phasenwesen-Spawn wird das Amu in Relation zu den anderen stark abgewertet.
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]

Beitrag von Benu » 30. Apr 2014, 20:17

Da gleichzeitig auch der normalee spawn verdoppelt wurde, kann das amu auch haeufiger anschlagen. Ist also nicht wirklich notwendig. Man koennte hoechstens ueberlegen besonder phasennpc wie skelkotrone oder verbrenner staerker zu wichten
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]

Beitrag von Tunichtgut » 30. Apr 2014, 20:18

benu wie gesagt, die anderen Amus schlagen auch häufiger an...
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seltenes
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]

Beitrag von seltenes » 30. Apr 2014, 20:31

du bekommst doch aber auch mehr Pe durchd as mehr anschlagen

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Tunichtgut
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]

Beitrag von Tunichtgut » 30. Apr 2014, 21:17

Es ist, als würde man gegen eine Wand reden. Wäre nur der Spawn der normalen NPC erhöht worden, wäre alles ok. Da alle Amus in Relation zueinander häufiger anschlagen.

Da man mit dem Amulett der Phasenschwemme allerdings auch Phasenwesen spawnen kann wird diese mit dem Update des Spawns der Phasenwesen abgewertet, da es sowieso schon viele Phasenwesen gibt und somit der Effekt des Amus weniger Wert ist. Das gleiche mit den erlangenten PE durch das Amu. Man erhält sowieso mehr PE durch die ohnehin jetzt vielen Phasenwesen. Ergo ist die Energie des Amus auch weniger Wert.
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]

Beitrag von seltenes » 30. Apr 2014, 21:22

das Amu würde ur abgewertet wenn es selber nicht mehr anschlagen würde . Es schlägt aber genauso wie alle anderen mehr an. Du hast dadurch ja noch mehr Phasenwesen als vorher und auch mehr Pe als vorher.

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Tunichtgut
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]

Beitrag von Tunichtgut » 30. Apr 2014, 21:26

Tunichtgut hat geschrieben:Es ist, als würde man gegen eine Wand reden.
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]

Beitrag von Crazy_Ace » 30. Apr 2014, 21:43

seltenes hat geschrieben:Es schlägt aber genauso wie alle anderen mehr an.
Das ist richtig. Aber, und das ist der Grund, warum das Amu abgewertet wurde, proportional zur insgesamt vorhandenen Menge an Phasen-NPCs (und damit proportional zur Menge PE, die unter die Welt gemischt wird), hat sich die Effektivität des Zusatzeffektes des Amuletts halbiert. Auch die Effektivität des Haupteffekts hat sich verschlechtert, da eben (wie schon gesagt) die Menge der Phasen-NPCs für den Rest und damit die Menge an PE, die man ohne das Amu aufnimmt, vergrößert wurde.

Vergleichbar wäre das damit, wenn plötzlich ingame Minuten 2 Minuten dauern würden, während das Amulett der Wissensflut bei einer Minute Ersparnis bleibt.
Oder plötzlich die Laufzeit verringert würde. Wait... *

*Dieser letzte Kommentar ist natürlich genau so gemeint. Ich weiß allerdings, dass Sotrax das "Problem" der Abwertung des ZK-Amus gesehen hat und es okay fand, da er das Amulett sowieso als eines der stärksten gesehen hat. Das Phasenamulett allerdings bei seinen Kosten und seinem Nutzen als "eines der stärkeren" zu bezeichnen, ist beileibe nicht berechtigt, will ich meinen.
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Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
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