Neue Resistenz-NPCs im Nebelsumpf [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Resistenz-NPCs im Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Mai 2014, 13:42

@Torrez: ich kann leicht auch NPCs einbauen, bei denen man mit der stärksten Waffe 6 Schläge braucht. Allerdings finde ich es halt eine besondere Belohnung, wenn man ein Resistenz-NPC nur aufgrund seiner Waffe so töten kann, als wäre es ein normales NPC.

Waffeneffekte haben halt eigene Nachteile, weswegen ich da nicht so wahnsinnig viel von halte, auch weil ich eigentlich nicht will, dass man öfter mal extra eine schlechtere Waffe nur wegen einem Effekt anziehen muss. In seltenen Fällen ist das mal ok (Feuerdolch), aber wenn man dauerhaft für jedes Gebiet seine Waffe wechseln muss, würde das meiner Meinung nach eher nerven als Spielspass bringen. Daher löse ich die Effekte lieber über Amulette, die sich letztendlich mit jeder Waffe kombinieren lassen.

Aber völlig richtig, derzeit gibt es einfach noch zu wenige Resistenz-NPCs und es müssen irgendwann auch eigene Drops für Resistent-NPCs her etc etc. Mit dem System lässt sich noch einiges machen, auch z.B. Resistenz-NPCs mit zufälligen LPs. Da kamen hier im Forum ja auch schon einige sehr interessante Ideen dazu :)

Leider geht das alles nicht ganz so schnell auf einmal, aber bis zum nächsten Update, wenn das System in alle Welten kommt, sollte da schon genug existieren, dass es wirklich interessant wird.
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste