Resistenz-NPCs in der Grotte des Todes [W1-14]
Resistenz-NPCs in der Grotte des Todes [W1]
Die beiden Resistenz-NPCs in der Grotte des Todes sind besonders fies und erfordern die derzeit besten Waffen:
Das normale Resistenz-NPC verfügt dabei über 274 Lebenspunkte.
Das Superresistenz-NPC verfügt über 269 Lebenspunkte.
Um das Superresistenz-NPC zu töten benötigt man also mindestens die Kopie einer A:265 Waffe.
Das normale Resistenz-NPC verfügt dabei über 274 Lebenspunkte.
Das Superresistenz-NPC verfügt über 269 Lebenspunkte.
Um das Superresistenz-NPC zu töten benötigt man also mindestens die Kopie einer A:265 Waffe.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Resistenz-NPCs in der Grotte des Todes [W1]
D.h. derzeit noch garnicht killbar, oder hat schon jemand eine A:264 Waffe? Denke wohl kaum 
Find ich aber gut.

Find ich aber gut.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Das Superresistenz NPC ist derzeit in der Tat unkillbar und kann gemütlich seinen Bonus aufbauen 
Das Resistenz-NPC kann halt derzeit mit mehreren Schlägen getötet werden.

Das Resistenz-NPC kann halt derzeit mit mehreren Schlägen getötet werden.
---
Sotrax
Sotrax
Wie viel Bonus können die Superresistenten denn ansammeln? 10k, wie die normalen NPC?
@wayyyne: Ja, maximal 10k wie die normalen NPCs.
---
Sotrax
Sotrax
Fast zu wenig in dem Fall wäre bei Resi Npcs so ne Maximale Wertbarkeit von 50k oke, da es ja wirklich ettliches an Monate Kosten muss , so eine Hohe Hig Waffe zu haben, das wäre im Zusammen mit den Herstellungskosten dieser Waffe ein kleiner Bonus, den aber eh nur der aller erste bekommen würde, EdiT: obwohl, derjenige hat dann ja lange freie Bahn! Einwand verworfen
Schön, das es so früh kommt, das ermuntert weiter zu machen. Allerdings, die Waffe so hoch zu bekommen ist echt ein Riesen Projekt. Ich habe meine auch noch nicht mal "Standard" fertig
Schön, das es so früh kommt, das ermuntert weiter zu machen. Allerdings, die Waffe so hoch zu bekommen ist echt ein Riesen Projekt. Ich habe meine auch noch nicht mal "Standard" fertig
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Warum genau sollten Super Resi NPC mehr Wert sein als Gruppen NPCs? Im Endeffekt ist ein Superresinpc auch 1 Klick tot, sobald man die Waffe hat. Der erste der so ein Ding töten kann in einer Welt, wird darauf wahrscheinlich lange Zeit ein Monopol haben, was schon ein imenser Vorteil ist, der völlig ausreicht.Gangrils hat geschrieben:Fast zu wenig in dem Fall wäre bei Resi Npcs so ne Maximale Wertbarkeit von 50k oke, da es ja wirklich ettliches an Monate Kosten muss , so eine Hohe Hig Waffe zu haben, das wäre im Zusammen mit den Herstellungskosten dieser Waffe ein kleiner Bonus, den aber eh nur der aller erste bekommen würde, EdiT: obwohl, derjenige hat dann ja lange freie Bahn! Einwand verworfen
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Ja musst den Rest auch lesen, dann hättest du gemerkt, das mir das auch aufgefallen istFallcon hat geschrieben:Warum genau sollten Super Resi NPC mehr Wert sein als Gruppen NPCs? Im Endeffekt ist ein Superresinpc auch 1 Klick tot, sobald man die Waffe hat. Der erste der so ein Ding töten kann in einer Welt, wird darauf wahrscheinlich lange Zeit ein Monopol haben, was schon ein imenser Vorteil ist, der völlig ausreicht.Gangrils hat geschrieben:Fast zu wenig in dem Fall wäre bei Resi Npcs so ne Maximale Wertbarkeit von 50k oke, da es ja wirklich ettliches an Monate Kosten muss , so eine Hohe Hig Waffe zu haben, das wäre im Zusammen mit den Herstellungskosten dieser Waffe ein kleiner Bonus, den aber eh nur der aller erste bekommen würde, EdiT: obwohl, derjenige hat dann ja lange freie Bahn! Einwand verworfen

6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Da die Resistenz-NPC eigentlich schon deutliche Ähnlichkeiten mit den Unique-NPC haben, z.B. nur durch Einzelschläge mit kleineren Waffen killbar, könnte man den Bonus durchaus auf 20k setzen und den Bonus bei den Superresistenz-NPCs auf 30k (wie bei den Gruppen-NPC).Sotrax hat geschrieben:@wayyyne: Ja, maximal 10k wie die normalen NPCs.
An eine so hoch ausgebaute Furchtwaffe zu kommen, ist wohl extrem viel aufwendiger als jedes Gruppen-NPC.Fallcon hat geschrieben:Warum genau sollten Super Resi NPC mehr Wert sein als Gruppen NPCs? Im Endeffekt ist ein Superresinpc auch 1 Klick tot, sobald man die Waffe hat. Der erste der so ein Ding töten kann in einer Welt, wird darauf wahrscheinlich lange Zeit ein Monopol haben, was schon ein imenser Vorteil ist, der völlig ausreicht.Gangrils hat geschrieben:Fast zu wenig in dem Fall wäre bei Resi Npcs so ne Maximale Wertbarkeit von 50k oke, da es ja wirklich ettliches an Monate Kosten muss , so eine Hohe Hig Waffe zu haben, das wäre im Zusammen mit den Herstellungskosten dieser Waffe ein kleiner Bonus, den aber eh nur der aller erste bekommen würde, EdiT: obwohl, derjenige hat dann ja lange freie Bahn! Einwand verworfen
Welcher immense Vorteil? Du kriegst beim ersten Mal killen einen größeren Bonus (egal ob jetzt 10,30 oder 50k) und dann den Bonus, den das NPC pro Tag ansammelt, was ich jetzt einfach mal auf 300gm schätze. Mal angenommen, dass man das Super-Resistenz-NPC ein Jahr lang als einziger killen kann und man setzt den Bonus auf 30k --> 30.000 +365*300=139.500. Eventuell kommen vielleicht noch 100k durch irgendwelche Drops zusammen. WOW! Das ist wahnsinnig viel, wenn man bedenkt, dass die Waffen einen hohen siebenstelligen Preis, wenn nicht sogar achtstelligen Preis hat, man dafür nur einen kleinen Bruchteil einer Essenz der Furcht erhält und zusätzlich niemand anders die Waffe bauen darf.
Geben wir dem NPC doch einfach 50k standarddrop, damit sich die Waffe rentiertThe Dark hat geschrieben:An eine so hoch ausgebaute Furchtwaffe zu kommen, ist wohl extrem viel aufwendiger als jedes Gruppen-NPC.Fallcon hat geschrieben:Warum genau sollten Super Resi NPC mehr Wert sein als Gruppen NPCs? Im Endeffekt ist ein Superresinpc auch 1 Klick tot, sobald man die Waffe hat. Der erste der so ein Ding töten kann in einer Welt, wird darauf wahrscheinlich lange Zeit ein Monopol haben, was schon ein imenser Vorteil ist, der völlig ausreicht.Gangrils hat geschrieben:Fast zu wenig in dem Fall wäre bei Resi Npcs so ne Maximale Wertbarkeit von 50k oke, da es ja wirklich ettliches an Monate Kosten muss , so eine Hohe Hig Waffe zu haben, das wäre im Zusammen mit den Herstellungskosten dieser Waffe ein kleiner Bonus, den aber eh nur der aller erste bekommen würde, EdiT: obwohl, derjenige hat dann ja lange freie Bahn! Einwand verworfen
Welcher immense Vorteil? Du kriegst beim ersten Mal killen einen größeren Bonus (egal ob jetzt 10,30 oder 50k) und dann den Bonus, den das NPC pro Tag ansammelt, was ich jetzt einfach mal auf 300gm schätze. Mal angenommen, dass man das Super-Resistenz-NPC ein Jahr lang als einziger killen kann und man setzt den Bonus auf 30k --> 30.000 +365*300=139.500. Eventuell kommen vielleicht noch 100k durch irgendwelche Drops zusammen. WOW! Das ist wahnsinnig viel, wenn man bedenkt, dass die Waffen einen hohen siebenstelligen Preis, wenn nicht sogar achtstelligen Preis hat, man dafür nur einen kleinen Bruchteil einer Essenz der Furcht erhält und zusätzlich niemand anders die Waffe bauen darf.

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Ich habe nie gesagt, dass es sich durch das Super-Resistenz-NPC lohnen soll, dass man die Waffe ganz ausbaut, sondern habe nur dargelegt, dass es kein immenser Vorteil ist. Ich habe auch nicht gesagt, dass man den Bonus unbedingt ausbauen muss, aber ich fände es eigentlich nicht unangebracht, da sie in meinen Augen Unique-NPCs mit besonderen Eigenschaften sind und das Erreichen der Waffen durchaus schwerer sein kann als schwere Gruppen-NPCs zu killen. In den meisten Fällen wäre eine Bonus-Erhöhung in der Tat irrelevant, da die NPCs gar nicht so lange stehen. Da ich in meiner Rechnung von einem ganzen Jahr Monopol ausgegangen bin und ich das eigentlich für relativ unrealistisch halte und damit eher darstellen wollte, was man im besten Fall rausholen kann, würden die 20k schon deutlich mehr ins Gewicht fallen, obwohl sie natürlich nicht zwingend notwendig sind