resistente Undarons [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Sotrax
Administrator

resistente Undarons [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Mai 2014, 15:44

Die neuen resistenten Undarons können verschiedenste Lebenspunkte haben. Dabei ist auch ein superresistentes Undaron welches derzeit maximal 265 Lebenspunkte haben kann, meist aber deutlich weniger. Es ist allerdings möglich, dass dieser Wertebereich später mit stärkeren Waffen angehoben wird.

Das normal resistente Undaron kann dabei sogar deutlich mehr Lebenspunkte aufweisen und so teils nur mit mehreren Schlägen getötet werden.

Die beiden resistenten Undarons können auf der Oberfläche der Welt an den verschiedensten Orten gefunden werden.
---
Sotrax

Safari

Re: resistente Undarons [W1]

Beitrag von Safari » 25. Mai 2014, 16:04

Das Undaron war schon immer eins der cooleren NPC, sicherlich freut es sich über das neue Update. (y)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Mai 2014, 16:11

Die neuen Undarons sollten übrigens auch zur Undaron Errungenschaft zählen. Wenn das nicht richtig klappt, bitte melden.
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 25. Mai 2014, 16:37

Auch hier kann maximal 1 resitenz-Undaron und maximal 1 superrestistent-undaron leben? Oder auch mehrere? (Was sicher nicht verkehrt wäre, wenn da auch mal 2 oder mehr exisiteren würden.)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

manwe
Kopolaspinne

Beitrag von manwe » 25. Mai 2014, 16:41

Sotrax hat geschrieben: ...

Die beiden resistenten Undarons können auf der Oberfläche der Welt an den verschiedensten Orten gefunden werden.
Ich denke mal, dass es dann nur ZWEI sind.^^
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Mai 2014, 16:58

Es sind derzeit 2, ein normales und ein superresistentes, nur nach jedem Tod wechseln sie eben ihre Werte entsprechend durch.
---
Sotrax

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 26. Mai 2014, 17:22

Hört sich gut an, könnten aber auch gerne mehr als 2 sein.

Wenn du noch vor einem neuen Update (wann auch immer das sein mag) eine sinnvolle Bedeutung (also nicht nur Chaoslaboritem) für die Klumpen schaffen würdest, wäre das auch sehr gut.
Außerdem würde ich es immer noch sehr gut finden, wenn der Resistenzkampf auch auf irgendeine Art und Weise seinen Weg ins PVP finden würde.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 26. Mai 2014, 17:30

The Dark hat geschrieben: Außerdem würde ich es immer noch sehr gut finden, wenn der Resistenzkampf auch auf irgendeine Art und Weise seinen Weg ins PVP finden würde.
Das würde doch Stärke-Akas extrem abwerten und LP-Akas aufwerten. Naja kommt halt auch noch drauf an, wie das eingebaut wird.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 26. Mai 2014, 17:37

Ja kommt immer drauf an, wie so etwas, falls Sotrax überhaupt Interesse daran hat, dann im genauen eingebaut wird. In meiner Idee über eine Chara dazu, die ich nach dem Einbau der Resistenz-NPC mal Sotrax geschickt hatte, wäre das z.B. nicht der Fall gewesen, da ich gesagt habe, dass Stärke-Akas in Resistenz-PVP-Kämpfen schon zählen sollten.

Edit: War jetzt auch weniger ein Aufruf darüber zu diskutieren, da es ja hier um resistente Undarons geht, sondern sollte eher verdeutlichen, dass Sotrax noch eine ganze Menge mit diesen Resistenz-NPCs machen könnte und aus meiner Sicht auch sollte.

Antworten