Herzauber und Gewebeforschung [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Re: Herzauber und Gewebeforschung [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 1. Jun 2014, 17:51

Idris hat geschrieben:
Cobra de Lacroix hat geschrieben: Ich finds einfach kacke das rassenvorteile abgeschwächt werden
und ich finds kacke, dass du dich so darüber aufregst, obwohl der DM immerhin mehr vorteile hat, als z.b der onlo, , serum, taruner, MA und MK
^die gewichtung habe ich mal nicht wirklich beachtet

und dennoch ist der vorteil den er erhält so minimal, bzw. der verlust so minimal, dass es die leute nicht dran hindert dm zu bleiben/ zu werden...

hauptsache wegen irgend nem quatsch rum jammern

---------------------------------------------------------
die dinge zu besorgen ist nicht wirklich eine kunst und daher schon in gewissen mengen bis zur dauerhaften versorgung vorhanden...
(lebenssicht, push)

Oh man die waren heuler haben den theard hier über mama sotrax gegründet und sag mir mal den vorteil der dms gegenüber der anderen rassen, warum beschwert sich keiner über mzs oder natlas seh einfach mal auf deren anzahl aber ich werd jetzt net weiter mit dir streiten da mir das echt zu dumm is und auf den heli typ geh ich garnet erst ein da er sich bei den herzaubern so festbeißt das er garnet die massiven vorteilen andere rassen erwähnt oder kritisiert geschweigenden andere zauber erwähnt deren balance fürn arsch sind
Bild

HeiJoPei
Kaklatron

Beitrag von HeiJoPei » 1. Jun 2014, 18:27

Cobra de Lacroix Ausführungen leiden unter akutem Satzzeichenmangel.
War ich mit heli typ gemeint? Und meinst du damit, dass ich die PN von dir nicht erhalten werde?
Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 1. Jun 2014, 18:42

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 1Oh man die waren heuler haben den theard hier über mama sotrax gegründet und sag mir mal den vorteil der dms gegenüber der anderen rassen,
2warum beschwert sich keiner über mzs oder natlas seh einfach mal auf deren anzahl
3aber ich werd jetzt net weiter mit dir streiten da mir das echt zu dumm is
4und auf den heli typ geh ich garnet erst ein da er sich bei den herzaubern so festbeißt das er garnet die massiven vorteilen andere rassen erwähnt oder kritisiert geschweigenden andere zauber erwähnt deren balance fürn arsch sind
1vorteil von dm´s ist z.b der eigene unterschlupf, auch wenn da jeder andere dm reinkommt,aber immerhin gibts den fluch dadrinne und soweit ich weis bonus.
natürlich beide arten von herzaubern. zudem ist die spezialfähigkeit auch nicht von schlechten eltern

2warum werden onlos nichtmal mit mehr beglückt oder MK? die haben ja nur eine besondere fähigkeit laut der wikiliste und grad mal 1-2zauber,wobei der beim onlo witzlos ist
zudem sind beim natla nicht alles vorteile,was im wiki steht,richtig lesen

3war mir klar,keine zugeständnisse machen,aber von andern verlangen...

4mir fällt außer dem MZ mit seinen grünen keine besondere fähigkeit ein,die unglaublich stark ist, da einige nur im pvp wirkung zeigen, wie bienenresistenz oder vom serum die KU-imunität, beim MA die diebesresistenz ist auch nur bedingt gut, da ds sehr günstig ist.
bei den zaubern find ich taruner und MK stark,der rest ist allg. eher schwach im vergleich zum DM. auch hier ist onlo mal wieder das schlusslicht, wie ich finde, aber darum gehts hier nicht
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Mia
Feuerwolf

Beitrag von Mia » 1. Jun 2014, 23:16

Idris hat geschrieben: 2warum werden onlos nichtmal mit mehr beglückt oder MK? die haben ja nur eine besondere fähigkeit laut der wikiliste und grad mal 1-2zauber,wobei der beim onlo witzlos ist
zudem sind beim natla nicht alles vorteile,was im wiki steht,richtig lesen
Zumindest was den Onlo angeht, muß ich Dir doch widersprechen. Die Spezi ist sehr gut - in meinen Augen auch definitiv um Längen besser, als die anderer Rassen - hier lohnt das Innere Macht-TRaining auf jeden Fall sehr. Liegt aber vielleicht auch einfach am persönlichen Geschmack. Und die dauerhafte Lebenssicht ist für Jäger äußerst praktisch. Das entsprechende Elixier ist zwar auch preiswert und leicht zu bekommen (vergleichbar vll. mit dem Beutezauber und der Natlaspezi), aber dennoch wette ich, sterben zB weit weniger Onlo am gefährlichen Tier, als andere Rassen ;) Außerdem hat der Onlo recht gute Startwerte, so daß man zumindest im unteren XP-Bereich ganz gut gegen Pks gewappnet ist oder auch als Pk geeignet ist. Außerdem finde ich den Wurzelbaum als Fun-Item auch nicht schlecht (ist immerhin mein Hauptgrund, Onlo zu sein) ... ist wohl persönlicher Geschmack - aber mit einem MK ist ein Onlo doch absolut nicht gleichzusetzen, denn grade MK und MA sind von den ganzen Rassen doch die, die am meisten benachteiligt sind.
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

(Hermann Hesse)

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 2. Jun 2014, 10:40

Der m/a kann sich immerhin zum Serum machen und hat damit schon einen starken Vorteil anderen Rassen gegenüber

Wenn Serum und m/ nicht so "dumm" wären hätten sie sogar das Monopol auf seelenkugeln
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Euryale
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Euryale » 16. Jun 2014, 01:11

Oo wasn schwaschsinn... da man genau weiß wann die forschung neu sucht... einfach voher den aktiven starren oder versteinern... problem solved...
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 16. Jun 2014, 08:04

Uttukus Miriamels hat geschrieben:Oo wasn schwaschsinn... da man genau weiß wann die forschung neu sucht... einfach voher den aktiven starren oder versteinern... problem solved...
Wenn es so einfach wäre, hätte man die gleiche Taktik auch bei DM's anwenden können ^.^

Antworten