Aber selbst ohne Uniques gibt es einige nette Anwendungsmöglichkeiten. Kann kaum warten das teil in Aktion zu sehen

PS: Die Anänger schlagen, wie Amulette, bei Invasionswesen auch 95% seltener an?
Würde ich voll mitgehen, wenn Sotrax entweder aktiv spielt oder aktiv die Vorgänge ingame beobachtet. Macht er aber nicht.Crazy_Ace hat geschrieben: Lasst Sotrax doch schauen und anpassen. Für mich klingt es eher okay als op.
Achso, ok, jetzt hab ich nen ganz anderes Bild von dem Teil, op ist es sicherlich nichtmehr^^Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, vergesst auch nicht, es werden nur NPCs im direkten Umfeld betört, in der Regel also 8 Stück (nur die Felder um einen rum, nicht alles was man auf der Karte sieht). Bei einer normalen Betörung sind es ja 2 Felder Radius.
Das ganze erhöht sich natürlich umso mehr Resistenz-NPCs reinkommen. Da wird also irgendwann ohnehin irgendeine Anpassung fällig.
Das ist natürlich ein deutlicher Unterschied. Das sollte genauer in der Beschreibung hinterlegt sein. Die meisten denken bei Betörung an 2 Felder Radius.Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, vergesst auch nicht, es werden nur NPCs im direkten Umfeld betört, in der Regel also 8 Stück (nur die Felder um einen rum, nicht alles was man auf der Karte sieht). Bei einer normalen Betörung sind es ja 2 Felder Radius.
Sotrax hat geschrieben:Dieser ist magisch (und verlängerbar) und hat beim Verjagen von NPCs eine Chance von 3% alle NPCs in der ganz direkten Umgebung zum Leben zu erwecken.
Sotrax hat geschrieben:ganz direkten Umgebung
Konsistenz nimmt mal wieder ab. Bei nahezu allen Betörungszaubern steht der Radius. Hier ist auf einmal die Rede vom "direkten Umkreis" - was ist denn ein indirekter Umkreis?Anhänger der Betörung hat geschrieben: Wenn dieser Anhänger angelegt ist, besteht beim Verjagen eines NPCs eine Chance von 3%, alle NPCs im direkten Umkreis zum Leben zu erwecken. Der Anhänger ist magisch und löst sich langsam auf.
Und weil es sonst bei den Schaben fast ein selbstläufer wäre^^ Ich stelle mir das ding in der Burg Hulnodar ziemlich nett vorSotrax hat geschrieben:Ja, da sollte ich evt. die Beschreibung noch besser anpassen, damit klar ist, dass es um einen Radius von einem Feld geht. Wichtig ist halt auch, dass der nicht das NPC betört, dass man gerade verjagt hat, einfach weil das sonst ziemlich verbuggt aussieht, wenn das NPC nach dem Verjagen nicht verschwunden ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste