Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen (Update) [W1-14]

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The Dark
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen (Update) [W1]

Beitrag von The Dark » 17. Jan 2014, 12:06

Find ich jetzt ehrlich gesagt auch übertrieben^^

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Auron_w9
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen (Update) [W1]

Beitrag von Auron_w9 » 17. Jan 2014, 12:23

bis zu 15 minuten.. nich jedesmal 15 minuten leute.. also im durchschnitt 7,5 .. is doch ok :D sin 2 gigakapseln

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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen (Update) [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Jan 2014, 12:27

Es sind im Schnitt sogar weniger als 7,5 Minuten, weil es nicht gleichverteilt ist :) Um die Balance muss sich da also niemand Sorgen machen.
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen (Update) [W1]

Beitrag von Auron_w9 » 17. Jan 2014, 12:32

na also.. finde das sehr gut :) war bissl schwach vorher, nu KANN es zumindest auch mal stark sein :D

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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen (Update) [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 17. Jan 2014, 13:40

Solange es nicht gleichmässig verteilt ist von der Wahrscheinlichkeit, finde ich das nun sehr toll. Ansonsten wär ich tatsächlich auch der Meinung, dass es etwas über's Ziel hinausgeschossen wär
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The Dark
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen (Update) [W1]

Beitrag von The Dark » 17. Jan 2014, 15:14

Also ich finde es trotzdem übertrieben und op, auch wenn die 15min wohl eine absolute Ausnahme sind und es auch keine 7,5 min im Schnitt sind. 5-6 min als Maximum und dann halt die Wirkung von einer gigantischen im Schnitt hätte ich für angemessen gehalten. Dasselbe bei der Kdz. Da fegt jetzt ein Clan auf die schnelle mal die ganze Welt leer und alle anderen schauen in die Röhre

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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen (Update) [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Jan 2014, 16:59

@The Dark: Klar, wenn ein großer Clan sowas auslöst und da 15 Minuten bekommt, kann er die Welt enorm leerfegen, keine Frage. Aber sowas dürfte ziemlich selten passieren und schon wenige Minuten danach gibt es genug neuen NPC Spawn. (Da sich dieser automatisch erhöht, wenn die Welt zu leer ist).
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen (Update) [W1-14

Beitrag von Fowl » 3. Sep 2014, 14:03

Sotrax hat geschrieben:Es sind im Schnitt sogar weniger als 7,5 Minuten, weil es nicht gleichverteilt ist :) Um die Balance muss sich da also niemand Sorgen machen.
irgendwie kriegen wir da zu 90% der fälle nur mist. also immer nurnoch 10-60k sek
betrifft aber eig jeden effekt.

das sollt umbedingt verbessert werden, denn 14k für 8sek effekt is doch total unnötig. und kein clan der welt wird zu mächtig, wenn man 1x pro tag auch nen starken effekt erhält. viel öfter schafft der durchschnittlich aktive Clan doch auch nicht so nen Effekt.

Im übrigen sollte sich die benötigte Clan-Energie nicht nach der Anzahl an Leuten im Clan, sondern an deren Aktivität messen, aber das nur am Rande
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen (Update) [W1-14

Beitrag von Mad Professor » 3. Sep 2014, 14:13

Habe schon öfter gesehen, dass wir verdammt gute Boni bei uns bekommen.

Was mir einfällt sind zum Beispiel:

34k PE
irgendwas um die 700 Sekunden Seelensicht
10 Minuten Wissen
15 Minuten KdZ (kann auch weniger gewesen sein, war aber trzd viel).


Ist das eig wirklich KOMPLETT random, wie stark der Effekt wird?
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen (Update) [W1-14

Beitrag von Fowl » 3. Sep 2014, 14:31

Klar, ab und zu ist der auch bei uns hoch. Aber entweder man hat "0-60sekunden" (80-90%) oder was relatives hohes.
Ich finde es sollte eher so sein, dass man selten was schlechtes und selten was ganz hohes hat - und i.d.R. mittig liegt.
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen (Update) [W1-14

Beitrag von Sotrax » 3. Sep 2014, 14:38

Es ist nicht komplett gleichverteilt. Allerdings kann ich so hohe Boni auch nur gewähren, weil es zum ausgleich entsprechend niedrigere gibt. Und es macht die Sache spannender, als wie wenn man immer nur mittelmässige Boni erhalten würde.
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