Also was soll man tun? Dann doch besser spät als nie

Sotrax hat geschrieben:Der Leader so wie der Co-Leader können solche Umfragen direkt erstellen.
Konnte auch grade als normales Mitglied umfragen erstellen - finde das aber besser so - solange und dass konnte ich nicht sehen umfragen auch wieder komplett gelöscht werden können vom Lead/Co.Nyrea hat geschrieben: ist derzeit aber nicht so.
Hoffe es wurde auch daran gedacht, dass der Clanleader Umfragen anderer Personen direkt löschen kann.
Finds bloß ironisch, dass du zu der Zeit, wo du noch tatsächlich an Freewar gearbeitet hast und Zeit investiert hast, solche Änderungen dutzendweise übergangen hast, während du jetzt alle paar Wochen eine dieser Komfort-Sachen reinhaust und sonst nix machst. "Besser spät als nie" - meinetwegen. Aber dann sag doch mal, was vor 10 Jahren dieser Änderung hier im Wege stand.Sotrax hat geschrieben:@j5nax: Rückwirkend einbauen ist leider technisch nicht möglich, solange die Zeitmaschine noch nicht erfunden wurde.
Also was soll man tun? Dann doch besser spät als nie
Was dich als Admin disqualifiziert.Sotrax hat geschrieben:In erster Linie gibt es aber auch noch einen ganz anderen Grund: Ich baue ein, was mir gerade Spass macht und auf was ich gerade Lust habe zu programmieren.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 48 Gäste