Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]
- Tunichtgut
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]
Das Amu der Phasenschwemme ist eher eins der schwächeren im Gegensatz zum ZK-Amu =D Daher hier doppelt schlimm.
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]
Ich finde, als aktiver Spieler sammelt man viel zu viele energetische Zauber, die man gar nicht alle anwenden kann und die sich auch nicht wirklich verkaufen lassen, da der Bedarf eifnach zu gering ist. z.B. energetische KDZ's oder energetische Chaoslabor-Scheiben.
Wie schon bereits vor mir gepostet, sind die Phasenenergie-Amulette zu schwach, deshalb finde ich, sollten die Spieler entweder eine höhere Phasenregeneration auf irgendeine Weise, sei es durch mehr PE beim Phasenenergie-NPCs abschlachten, z.B. indem die Charakterfähigkeit Phasenverständnis verändert wird oder durch weitere Regenerations-Zauber, die z.B. global droppen könnten, bekommen oder es sollte eine Anpassung der benötigten PE mancher energetischen Zauber geben. Maximal kann man ja nur 97k PE haben und durch die vorhandenen PE-Zauber und die, die noch dazukommen, hat man irgendwann automatisch ein volles Inventar oder teures SF, weil alles voll mit PE-Zaubern ist, die man nicht anwenden oder loswerden kann.
Der erhöhte Spawn ist schon die richtige Richtung, aber das ist nicht genug.
Edit: Das Chaoslabor, die Handwerkshalle und die Phasentruhen ziehen auch nochmal ordentlich PE ab...
Wie schon bereits vor mir gepostet, sind die Phasenenergie-Amulette zu schwach, deshalb finde ich, sollten die Spieler entweder eine höhere Phasenregeneration auf irgendeine Weise, sei es durch mehr PE beim Phasenenergie-NPCs abschlachten, z.B. indem die Charakterfähigkeit Phasenverständnis verändert wird oder durch weitere Regenerations-Zauber, die z.B. global droppen könnten, bekommen oder es sollte eine Anpassung der benötigten PE mancher energetischen Zauber geben. Maximal kann man ja nur 97k PE haben und durch die vorhandenen PE-Zauber und die, die noch dazukommen, hat man irgendwann automatisch ein volles Inventar oder teures SF, weil alles voll mit PE-Zaubern ist, die man nicht anwenden oder loswerden kann.
Der erhöhte Spawn ist schon die richtige Richtung, aber das ist nicht genug.
Edit: Das Chaoslabor, die Handwerkshalle und die Phasentruhen ziehen auch nochmal ordentlich PE ab...
Zuletzt geändert von Onkel Wilfried am 9. Mai 2014, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Blue.Shark
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]
Da stimme ich meinen Vorposter zu. Ich bin da für eine Aufwertung der Amulette, die einfach viel zu schwach und auch nicht ganz billig sind.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]
@Onkel Wilfried: Das ist bei der Phasenenergie übrigens volle Absicht. Man soll immer zuwenig davon haben, so dass man gar nicht jeden Zauber anwenden kann. Sonst wäre es ja nicht mehr strategisch und man bräuchte Phasenenergie als solches nicht.
Man soll also immer überlegen ob man mit der PE lieber Zauber A oder Zauber B anwendet oder doch lieber was im Chaoslabor herstellt etc. Alles auf einmal soll nicht gehen.
Man soll also immer überlegen ob man mit der PE lieber Zauber A oder Zauber B anwendet oder doch lieber was im Chaoslabor herstellt etc. Alles auf einmal soll nicht gehen.
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Sotrax
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]
Onkel Wilfried hat geschrieben:
Edit: Das Chaoslabor, die Handwerkshalle und die Phasentruhen ziehen auch nochmal ordentlich PE ab...
ich lass jetzt mal den rest außen vor, sotrax sagte wegen den amus schonmal das es mehr luxus is das ding zu besitzen, wer es sich zu legt und sich jetzt beschwert is selber schuld
wegen dem zitat, ich selber baue nur im Cl sachen, und dennoch wende ich zig pe zauber an, geheimer trick.. pe tränke, schonmal gehört? die gibts in massen
dazu kommt das du ja die pe truhen und handwersitems nicht selber bauen musst, ich zb lasse das alles meinen bruder machen, der seine pe niemals in den massen verbrauchen könnte wie ich es tue, nur so ganz nebenbei, ich hab derzeit über 6k holz.. davon lasse ich 4k zu pfeilen machen, wo ein wille ist ist ein weg, man muss ja nicht alles mit pe selber machen und wenn mans will kommen eben massen tränke zum einsatz
wegen den chaoslaborscheiben die du als bsp aufgeführt hast, wer Chaoswissen max hat oder nur zu 2/3 maxt braucht die dinger nicht da es dann noch 5? bzw vill noch 3h pro item sind
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]
In welcher Weise hat das Auswirkung auf die Chara "Phasenverständnis" bezüglich des Kugeldrops?
Gleichberechtigung für PvP'ler !
- Caphelia Espoir
- Kaklatron
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]
@Sotrax
Wäre es nun nich auch mal Zeit den Pflanzenspawn deutlich zu erhöhen?
Da ja pro Zeitintervall anscheinend nur ein Maximum an Pflanzen entsteht, aber gleichzeitig mehr verschiedene Pflanzen vorhanden sind, findet man einzelne (die man sucht) kaum mehr.
Wäre es nun nich auch mal Zeit den Pflanzenspawn deutlich zu erhöhen?
Da ja pro Zeitintervall anscheinend nur ein Maximum an Pflanzen entsteht, aber gleichzeitig mehr verschiedene Pflanzen vorhanden sind, findet man einzelne (die man sucht) kaum mehr.
~ XXVI.VI.MMXI
Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]
Hat das irgendwas an der Effizienz von Phasenenergieeffizienz geändert?
Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]
Uh ich meinte Phasenverständnis.
Ich denke mal es wird die Droprate genauso stark erhöhen, wie vorher auch, nur, dass der Grundwert jetzt halt geringer ist und dafür mehr Phasenwesen eben da sind.
Nur schaffe ich es nicht den logischen Gedanken zuende zu denken und herauszufinden, ob die Chara damit mehr oder weniger effektiv ist.
Also Droppen mit der Chara im Verhältnis jetzt mehr Kugeln oder weniger, ich hatte grad angefangen die zu lernen und wollt deshalb mal erfragen, ob es sich lohnt.
PS: Effizienz erhöht auch gar nicht die PE, die man beim Kill kriegt, oder? Na jedenfalls gings mir darum auch nicht, nur verwechselt.
Ich denke mal es wird die Droprate genauso stark erhöhen, wie vorher auch, nur, dass der Grundwert jetzt halt geringer ist und dafür mehr Phasenwesen eben da sind.
Nur schaffe ich es nicht den logischen Gedanken zuende zu denken und herauszufinden, ob die Chara damit mehr oder weniger effektiv ist.
Also Droppen mit der Chara im Verhältnis jetzt mehr Kugeln oder weniger, ich hatte grad angefangen die zu lernen und wollt deshalb mal erfragen, ob es sich lohnt.
PS: Effizienz erhöht auch gar nicht die PE, die man beim Kill kriegt, oder? Na jedenfalls gings mir darum auch nicht, nur verwechselt.
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