dann baut man solche gruppen-npcs einfach nur in dungeons ein. muss ja auch kein großer dungeon sein. dann kann man gleich im gesamten dungeon normale heilzauber unterdrücken, von mir aus auch noch jegliche hinzauber/herzauber usw.Nyrea hat geschrieben:Ja, bitte NPCs einbauen, die sämtliche Heilzauber auf ihrem Feld unterdrücken. Roter Herzauber + Bienen und der Kill ist so gut wie sicher. Und danach töte ich das NPC, indem ich zum Heilen einfach aufs Nachbarfeld laufe!
Damit Gruppenheilung attraktiver wird, gehören die Stäbe geändert (beispielsweise den Cooldown auf 10-15 Sekunden reduzieren). Über diese Heilzauber wird man das niemals erreichen.
quasi ne art fluchfelddungeon in abgewandter form.
oder man baut gleich gruppen-dungeons ein, in denen dann solche gruppen npcs lauern.
in solchen dungeons kann nur eine gruppe gleichzeitig sein. wer dort drin ist wird nicht mehr von aufträgen, gewebe usw. gesucht.
nach betreten des dungeons hat man zB. 10 min zeit und wird danach automatisch ausm dungeon geworfen. man hätte also begrenzt zeit um das gruppen-npc zu killn.
war man im dungeon, kann man ihn erst wieder in 5 std. oder so betreten.
oder man kann felder auf denen solche nps stehen auch einfach wie friedliche felder bzw. fluchfelder mit ausnahme von gruppenheilis behandeln
möglichkeiten gibts viele um solche arten von gruppen-npcs zu ermöglichen.