Pfeilbeutel geändert [W1-14]
Pfeilbeutel geändert [W1]
Wendet man einen Pfeilbeutel an oder hat diesen im Schnellzauber, wird einem jetzt auch angezeigt wie viele Pfeile er enthält, sogar wenn man gerade keine Pfeile im Inventar hat, die man in den Pfeilbeutel stecken könnte.
Man kann damit also jederzeit sehen wie viele Pfeile im Pfeilbeutel vorhanden sind.
Man kann damit also jederzeit sehen wie viele Pfeile im Pfeilbeutel vorhanden sind.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Re: Pfeilbeutel geändert [W1]
Super Änderung 

inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Wenn man gerade bei so Kleinigkeiten ist, könnte man auch das "Alle Items verlängern" beim Stab der Magie von ganz unten nach ganz oben verschieben, damit man nicht erst ganz runterscrollen muss, wenn man sehr viele magische Items (beispielsweise kleine Splitter) verlängern will.
Super und jetzt kannste da gleich weitermachen
viewtopic.php?f=7&t=53509
viewtopic.php?f=7&t=53509
@El Diablo: Die Idee überzeugt mich jedoch noch nicht ganz, mir ist das da dann einfach derzeit zuviel Text, gerade bei kleineren Auflösungen. Aber ich denke da noch weiter drüber nach.
@Nyrea: Finde die Idee gut, notiere ich mir grade mal.
@Nyrea: Finde die Idee gut, notiere ich mir grade mal.
---
Sotrax
Sotrax
@ Sotrax : wenn es dir nur darum geht das es zuviel text ist dann gibt es noch diese möglichkeit....
Alanthir Rimthar hat geschrieben:Ich würde einfach (C|G) nehmen und evtl. statt C und G je ein kleines Sprechblasenbild mit C/G drin dann ist es deutlicher wofür das ist.
Idee find ich supi
@El Diablo: Sieht dann allerdings auch irgendwie verwirrend aus. Evt. kann man es auch irgendwo ins Angriffsmenü packen.
---
Sotrax
Sotrax
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
ich liebe komfortänderungen
weiter so
und @sotrax:
zum vorschlag von El Diablo. man könnte es doch einfach so hier machen: das G halt um es in den gruppenchat zu kopieren und das C für den clanchat.
ich würde das auch sowieso nur bei gruppen-/ und unique-npcs anzeigen lassen. bei normalen npcs brauch man das ja nicht. und da man gruppen-/ und unique-npcs nicht verjagen kann, hat man dort auch gleich genug platz dafür

und @sotrax:
zum vorschlag von El Diablo. man könnte es doch einfach so hier machen: das G halt um es in den gruppenchat zu kopieren und das C für den clanchat.
ich würde das auch sowieso nur bei gruppen-/ und unique-npcs anzeigen lassen. bei normalen npcs brauch man das ja nicht. und da man gruppen-/ und unique-npcs nicht verjagen kann, hat man dort auch gleich genug platz dafür
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
-
- Klauenbartrein
Freut mich sehr, dass dies bald den Weg in alle Welten finden sollte! Freue mich immer über solche komfortablen Kleinigkeiten, insbesondere wenn ich die Idee vorgelegt habe 

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Ich finde das es so bleiben darf, wie es ist. So bleibt auch mal ein NPC unmarkiert und das ist meiner Meinung verkraftbar.Frontfighter hat geschrieben:ich liebe komfortänderungenweiter so
![]()
und @sotrax:
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Da gehts nich ums makieren, sondern dass es im Gruppenchat angezeigt wird, ohne dass man es extra kopieren muss.
Fnde solche komfortänderungen im Allgemeinen löblich und förderlich ; bin daher grundsätzlich für solche Dinge
Fnde solche komfortänderungen im Allgemeinen löblich und förderlich ; bin daher grundsätzlich für solche Dinge
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Hast recht, Fowl. Sorry habs wirklich nicht gelesen, nur überflogen. Aber ich seh auch da nicht wirklich den Sinn oder den entstanderen Komfort.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ich find das mit den zusätzlichen Links nicht gut. Strg + c und Strg + v werdet ihr ja auch so schaffen 

Zuletzt geändert von LoN_w8 am 14. Okt 2014, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist weit über nen Monat her, dass neuer, spielbarer Inhalt (abgesehen von n paar Aufträgen, wuhu) eingebaut wurde, oder?
Und weiter?Bärchen hat geschrieben:Es ist weit über nen Monat her, dass neuer, spielbarer Inhalt (abgesehen von n paar Aufträgen, wuhu) eingebaut wurde, oder?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.