Schriftrolle der Börse [W1-5; RP]
und da verweise ich mal auf die allgemeine lesefaulheit.... wieviele sachen werden im faq alleine schon beantwortet und dann fragen manche immernoch wie bekomme ich xp!
und das ist irgendwie ne traurige Bilanz.
Davon abgesehen sollte man vielleicht mal die verlinkung wo forum support und ähnliches auf schriftgröße 78 bringen und in knallgrün in szene setzten

und das ist irgendwie ne traurige Bilanz.
Davon abgesehen sollte man vielleicht mal die verlinkung wo forum support und ähnliches auf schriftgröße 78 bringen und in knallgrün in szene setzten
leider kann man daran kaum was ändern, es sei denn, die user bekommen die faq als gute-nacht-geschichte vorgesetzt und das jeden abend.Corven hat geschrieben:und das ist irgendwie ne traurige Bilanz.
sotrax hatte irgendwo mal das thema bezüglich eines noob-servers diskutiert, auf dem sich neue spieler erst einmal bewähren müssen. ich weiß aber leider nicht, wie es sich damit verhalten wird.
auja, freewarkino ~g~ bevor jmd anfangen darf zu spielen, muss er erst ins kino und bekommt eine vorstellung der regeln etc auf der leinwand und danach folgt ein einstellungstest. diese kinobesuche sind dann regelmäßig pflicht...je mehr xp jmd hat, umso seltener muss er dieses dann über sich ergehen lassen.Corven hat geschrieben: 78 bringen und in knallgrün in szene setzten

ein server für noobs? oh gott wie stell ich mir das vor?
5000 spieler von denen 4000 multis sind fragen sich selber und andere wie bekomme ich xp... und was passiert wenn ich auf angreifen drücke... was ist das da für ein komisches viereck in dem nochmal so kleine vierecke sind? ist das ein sehtest?
naja freewarkino? dann musst du ja nicht mehr sooft dahin

5000 spieler von denen 4000 multis sind fragen sich selber und andere wie bekomme ich xp... und was passiert wenn ich auf angreifen drücke... was ist das da für ein komisches viereck in dem nochmal so kleine vierecke sind? ist das ein sehtest?
naja freewarkino? dann musst du ja nicht mehr sooft dahin

Doch ich....
Finde die Idee lustig ^^ also nicht das ich das brauchen würde
Ich nehme immer gewisse Freewar-Hilfeseiten, da sieht man auch die Kurse zur Genüge
(und muss nichtmal on sein)
Aber ansonsten ne schöne Idee
Finde die Idee lustig ^^ also nicht das ich das brauchen würde

Aber ansonsten ne schöne Idee

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de