Massenabsaugungen im dunklen Turm (UPDATE) [W1-14]
Re: Massenabsaugungen im dunklen Turm (UPDATE) [W1]
Also mit der neuen Lösung kann man ja bereits beliebig umskillen, es ist halt teuer. Das finde ich aber eigentlich schon ok so, viel leichter will ich umskillen eigentlich nicht machen.
(Auch weil ich nur, wenn es nichts für die AKAs gibt (egal ob Punkte oder Gold), die einfach wieder erstatten kann, wenn es da doch mal zu einem Hack kommt).
(Auch weil ich nur, wenn es nichts für die AKAs gibt (egal ob Punkte oder Gold), die einfach wieder erstatten kann, wenn es da doch mal zu einem Hack kommt).
---
Sotrax
Sotrax
Aufgrund der 3 Wochen-Regelung hätte man da schon nen permanenten Mitbewohner, als einen Hack. Was ich damit sagen will, in den 3 Wochen sieht man, wenn es in der Statistik angezeigt ist, zu 90%, dass da was im Argen liegt. Von da an sollte da kaum ein "Hack" vorkommen. Eher wird es der Fall sein, dass die Leute sich kurz darauf umentscheiden, wenn sie sehen, wie dämlich das doch war. 

@LoN_w8: Naja, mal abwarten wie viele Supportanfragen es deswegen geben wird. Ich hoffe ja auch, dass es eher 0 sind 
Aber so oder so, die jetzige Lösung ermöglicht immer noch das leichteste umskillen, dass in den letzten 11 Jahren überhaupt möglich war.
Und ich finde es auch ok, wenn Leute mehr davon haben, die jeden Tag Stück für Stück umskillen und dafür ihr Gold bekommen.

Aber so oder so, die jetzige Lösung ermöglicht immer noch das leichteste umskillen, dass in den letzten 11 Jahren überhaupt möglich war.
Und ich finde es auch ok, wenn Leute mehr davon haben, die jeden Tag Stück für Stück umskillen und dafür ihr Gold bekommen.
---
Sotrax
Sotrax
Und ab wann kann man auch in den anderen Welten seine Akas absaugen lassen? 

Da ich mich an keine größeren Neuerungen von Sotrax seit dem Update erinnern kann, befürchte ich leider, dass das noch dauern könnte. Ich hoffe, dass es eher an größeren Projekten in freewar als an mangelnder Zeit liegt.
Ich versuche das Update eher bald zu bringen, da ich weiß, dass einige drauf warten und wollte daher größere Sachen am besten eher nach dem Update einbauen.
(Übrigens werden derzeit einige interne Dinge umgestellt, die leider viel Zeit kosten, aber für die Spieler nicht sichtbar sind, aber eben nötig).
Wann das Update genau kommt, kann ich aber noch nicht sagen.
(Übrigens werden derzeit einige interne Dinge umgestellt, die leider viel Zeit kosten, aber für die Spieler nicht sichtbar sind, aber eben nötig).
Wann das Update genau kommt, kann ich aber noch nicht sagen.
---
Sotrax
Sotrax
Los Los Loooooos Update nach alle Welten, insbesondere Welt 14, LOS LOS
*ungeduldig wart*

Wann kommt das Update nach Welt 14? 

- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Ständiges Nachfragen wirds auch nicht beschleunigen. Warts doch einfach ab.Mysteria hat geschrieben:Wann kommt das Update nach Welt 14?
Und ja, ich wills auch.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Ich weiß, dass einige Leute grade recht dringend drauf warten, daher will ich das Update auch möglichst bald bringen bevor ich mich wieder an größere Dinge setze. Ein paar kleinere Bugs müssen allerdings grade noch raus und ein paar interne Dinge müssen gerade noch geändert werden.
---
Sotrax
Sotrax