Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Yvraine
Feuerwolf

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]

Beitrag von Yvraine » 24. Nov 2014, 20:18

pFT hat geschrieben:
Nyrea hat geschrieben:Könnte langsam mal auf 80% oder 90% angehoben werden, wie schon angekündigt.
Oder noch besser: Komplett entfernen bitte.
Die kleineren Verräter müssen natürlich auch auf sicheren Feldern, selbstverständlich ebenfalls aus der Ferne, angreifbar sein.
Am besten gleich weltenübergreifend - macht ja sonst keinen Spaß.

Schenkt mir jemand einen passenden Highxpler-Account? Möchte wenn schon die gleichen Vorteile wie Nyrea haben.
Was ist denn das für ne Idee? Oo

Das ändert doch garnichts dran dass die kleinen die großen einfach so in 0,001 Sekunden wegklatschen und die Highs sich nicht im geringsten verteidigen geschweige denn schützen können!

Das allermindeste wäre dass man auch Spieler angreifen kann die offline sind, DAS würde Machtverhältniss im PVP endlich mal ausgleichen!

Und ums endgültig fair zu gestalten, sollte Nyrea bei jedem Kill, der durch ihre Idee ensteht, einen Korb voll Aufmerksamkeit erhalten. Das hat die arme kleine dringend nötig

verwüstende Trethupe
Feuerwolf

Beitrag von verwüstende Trethupe » 24. Nov 2014, 22:03

Unglaublich die Freewar-Community. Prolls auf Gebieten, von denen sie keine Ahnung haben.
Aber jeder Kleine soll jeden Großen einfach so umklatschen können? Dann bitte auch eine Angriffsgrenze von 50% nach oben hin - danke.!
Wenn du dich als High einfach so umklatschen lässt, machst du was falsch. Allein durch Sotrax ist geregelt das du zwischen den Zaubern einen Delay von 0,8 (?) Sekunden hast. Sprich wenn derjenige, der dich "klatschen" möchte so stark ist, dass er dich mit einer Desi + Vollheilung schaffst, dauert das trotzdem um die 1,0-1,2 Sekunden würde ich tippen (Jenachdem wie schnell er klicken und den Angriffslink finden kann). Diesen widerum solltest du über den Verräterkampf selbst angreifen können.(Da er in deinen 50% liegen muss, damit er dir mehr als 1 lp abzieht)

Ein Verräter der unter deiner 50% XP Grenze liegt, und dich als Highxpler killt, ist einfach fähig irgendwas zu bewegen im Gegensatz zu dir. Wenn du es nicht schaffst, dich in der Zeit einer DESI+STARKEN WURM+ANGRIFFSLINK zu heilen bzw. dich mit einem einfachen Heimzauber nach Hause zu befrachtet, dann hast du wohl das Spiel trotz deinen 1,5kk XP nicht verstanden. Desweiteren solltest du schleunigst überlegen Natlant zu werden.

Ìch wurde seit dieser Regelung nicht ein einziges mal mit einer Bombe gekillt und das in der Welt wo es vermutlich die meisten PK´s gibt.
Heult doch nicht über jedes Thema und erfreut euch über Spannung im Spiel, auch wenn diese doch immer kleiner wird.

Traurig diese Community, zumindest teilweise.
Bild
Bild

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 24. Nov 2014, 22:08

wieso den noch weiter ausdehnen? damit es bald keine verräter mehr gibt wie mit den starken rücks? nein danke

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 25. Nov 2014, 00:40

RL 4 Life hat geschrieben:wieso den noch weiter ausdehnen? damit es bald keine verräter mehr gibt wie mit den starken rücks? nein danke
Damit es endlich Verräter gibt. Das Resultat wäre nämlich, dass High-XPler ebenfalls Verräter werden würden. Momentan haben sie schlicht und ergreifend nur Nachteile dadurch, aber wenn sie ebenfalls irgendjemanden töten könnten, wenn sie Verräter werden würden, würden sie es sich wohl glatt noch mal überlegen. Und wenn einige High-XPler als Verräter rumlaufen, motiviert das auch immer einige kleinere Spieler, Verräter zu werden, um die größeren Verräter eventuell töten zu können.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 25. Nov 2014, 01:01

Nyrea solche Spieler wie du einer bist hasse ich schlicht schon in anderen Online Games.
Denn so wie du dich hier darstellst bist du einer der Wartet bis er groß ist und dann gezielt nur
kleine Angreifen will weil. Ja weil das kann ich dir nicht mal beantworten.

Was hat man als ein high Xpler davon einen 5 kxp Pk oder sogar kleiner anzugreifen.
Ehrlich gesagt würde ich mich persönlich schon schämen nur solche Gedanken zu hegen.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 25. Nov 2014, 03:20

Yvraine hat geschrieben:Das allermindeste wäre dass man auch Spieler angreifen kann die offline sind, DAS würde Machtverhältniss im PVP endlich mal ausgleichen!
Das ist ja wohl wirklich das Mindeste. :roll:
Highfive
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Lump Azi
Feuerwolf

Beitrag von Lump Azi » 25. Nov 2014, 06:13

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 25. Nov 2014, 08:47

Nyrea hat geschrieben:Das Resultat wäre nämlich, dass High-XPler ebenfalls Verräter werden würden.
Verräter (online):
Alistair Overeem - (XP: 893849)
bärchen - (XP: 877248)
Inq | Slayer - (XP: 760214)

Verräter (offline):
-SAW- - (XP: 3514)
AirFighter - (XP: 32753)
Outlaw - (XP: 2310)
Saint - (XP: 2077)
the-gamer - (XP: 778916)

^^

Shareking
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shareking » 25. Nov 2014, 14:40

Nyrea, verstehe deine agumente echt nicht, du hast doch mit pk noch nie was am hut gehabt nur weil du 700k xp gekauft hast darfst dich trotzdem nicht pk schümpfen
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 25. Nov 2014, 14:57

Weil man in Freewar nur in einer einzigen Welt spielen darf, und in keiner anderen Welt einen komplett anderen Spielstil haben kann.
Ich versichere dir, dass ich schon mehr als genug Leute getötet habe, sowohl kleinere als auch deutlich größere - und auch mit 15k XP würde ich mich über ein Aufheben der Angriffsgrenze freuen. Jeder der das nicht versteht, hat für mich keine Ahnung vom PvP und sollte in dieser Diskussion lieber den Mund halten.

P.S.: Ich möchte noch mal betonen, dass es hier nur um das Verräter-PvP geht. Niemand zwingt irgendjemanden Verräter zu werden, und die Natla sollten da sowieso schon mal still sein.

Yvraine
Feuerwolf

Beitrag von Yvraine » 25. Nov 2014, 15:06

Nyrea hat geschrieben:Weil man in Freewar nur in einer einzigen Welt spielen darf, und in keiner anderen Welt einen komplett anderen Spielstil haben kann.
Ich versichere dir, dass ich schon mehr als genug Leute getötet habe, sowohl kleinere als auch deutlich größere - und auch mit 15k XP würde ich mich über ein Aufheben der Angriffsgrenze freuen. Jeder der das nicht versteht, hat für mich keine Ahnung vom PvP und sollte in dieser Diskussion lieber den Mund halten.

P.S.: Ich möchte noch mal betonen, dass es hier nur um das Verräter-PvP geht. Niemand zwingt irgendjemanden Verräter zu werden, und die Natla sollten da sowieso schon mal still sein.
Achso, du würdest dich also freuen wenn du plötzlich im PVP benachteiligt wirst, ohne irgendeinen Vorteil im Gegenzug zu erhalten?
Und das von jemanden der schon rumnervt wenn die Leute bspw. vorschlagen die Charazeiten zu verkürzen?

Na klar :lol: please try again

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jhihadi » 25. Nov 2014, 17:27

Also ich muss Nyrea beistehen.
In meiner Hauptwelt habe ich 40k xp. Nicht übermäßig viel, nicht übermäßig wenig. Und ich bin ziemlich oft Verräter. Ich muss Angst vor allen haben, die 80k xp haben.

Verräter (online):
Master-Chief - (XP: 915)
Pupsi - (XP: 4704)
ReLaX - (XP: 4227)

Verräter (offline):
gasti ibn al Fatal - (XP: 120665)
Henker - (XP: 12107)
Lilly - (XP: 351117)
M I N I M A L - (XP: 34027)
Outlaw - (XP: 140161)
Shake - (XP: 30905)

Ah wartet, ist ja keiner, der mich töten kann. -> Ich kann sowieso alles über mir töten (mit Hilfsmitteln usw). Und zwei, die unter mir sind ohne Hilfsmittel. Da ist 0 Spannung, kein Nervenkitzel. Im Verräterkampf gehört für mich die "Angst" dazu, auch mal gejagt und getötet zu werden, von größeren.
Je mehr größere es gibt, die Verräter werden, desto mehr kleinere wirds auch geben. So haben alle mehr Möglichkeiten, einander zu töten.
Verräter sollten die werden, die Kämpfen wollen, Risikos eingehen wollen (-> Wozu ist sonst der Verräterkampf; nur zum anner baw rumstehen und warten, bis einer von den 2, die ich direkt töten kann, sich mal bewegt um hinzuspringen und denn zu klatschen? -> Witzlos. Ich will Auch mal Schiss haben vor Leuten, die mir auf den Kopf springen wollen und mich töten wollen. Wenn die es dann schaffen -> Glückwunsch. Gibt genug Arten, sich zu schützen. Wie zum Beispiel Kakti).
Natlas haben sich gefälligst rauszuhalten -> Haben hiermit NICHTS zu tun.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 25. Nov 2014, 18:54

Jhihadi hat geschrieben:Je mehr größere es gibt, die Verräter werden, desto mehr kleinere wirds auch geben. So haben alle mehr Möglichkeiten, einander zu töten.
Schwachsinn
Jhihadi hat geschrieben:Verräter sollten die werden, die Kämpfen wollen, Risikos eingehen wollen (-> Wozu ist sonst der Verräterkampf; nur zum anner baw rumstehen und warten, bis einer von den 2, die ich direkt töten kann, sich mal bewegt um hinzuspringen und denn zu klatschen? -> Witzlos. Ich will Auch mal Schiss haben vor Leuten, die mir auf den Kopf springen wollen und mich töten wollen.
Verräterkampf sollte in der Tat von denen betrieben werden, die kämpfen wollen. Wenn jemand aber zu viele XP hat, ist ein Kampf kaum noch möglich, sondern wenn dann nur die Flucht. Deswegen ist gerade eine noch weitere Ausweitung der XP-Grenze völlig unangebracht.
Wenn du Schiss vor deutlich größeren haben willst und von diesen abgeschlachtet werden willst, empfehle ich dir die schwachen Unterweltdämonen zu töten und dadurch starke Rücks gegen dich zu erzeugen. Denn dafür ist das "neue" Rückangriffssystem gedacht und nicht das Verräter-PVP.
Jhihadi hat geschrieben:Gibt genug Arten, sich zu schützen. Wie zum Beispiel Kakti).
Der Schutz ist bei Verrätern recht schnell aufgelöst. Ich mag zwar kein guter Pk sein, ich habe aber nicht die geringste Ahnung, wie du einen halbwegs fähigen pk mit einer Kakti aufhalten willst

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jhihadi » 25. Nov 2014, 18:58

Ganz einfach. Er kommt zu dir, du schießt ihn an und hast 30 Sekunden Zeit, (alle Zeit der Welt) dir deine gepresste rauszusuchen, ne schwache Ku anzuwenden, dich zu tarnen oder sonstwas.
Oder ihn mit einer Desi oder Blitzen runterzuhauen.

Und nein, für Schwachsinn halte ich das keineswegs.

Die starken Rücks sind unberechenbar, da brauch ich keinen Verräterstatus. Da kann jeder ankommen und mich hauen. Es sollte schon im Rahmen bleiben. Und das bleibts, wenn man sich "nur" vor Verrätern fürchten muss.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 25. Nov 2014, 19:14

Natürlich ist es Schwachsinn. Es werden eher weniger, weil viele, die grundsätzlich Interesse an PVP hätten, keine Lust haben vor großen nur zu fliehen.

Du wolltest Schiss haben. Rückangriffs-PVP ist dafür ideal

Also bei einem guten Pk solltest du keine Zeit haben, eine Kakti zu bedienen. Außer du hast extrem gute Reflexe

Antworten