Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]
Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]
vorallem finde ich es intressant, das sich die leute meldet die man so schon schwer killen kann, aber kleinere melden sich nicht
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
-
- Klauenbartrein
Fairness
Willst du uns verarschen wo ist es fair wenn ein 100kxpler einen 1kxpler killen kann.
Du willst NPC gleiche Verhältnisse denn bei deiner größe sind kleine Pks genau so schwer
wie das Schaf an der Bank.
Desweiteren reduziert sich das Verrätertum da kleine nur noch Opfer sind. Nicht das ich ein
Freund von Pks bin aber ich bin dafür das es ausgeglichen sein muss, was aber durch
Feiglinge die mit Riesen Acc kleine Spieler Killn wollen nicht erreicht wird.
Und deine Idee mit denn 5 % ist noch sinnloser als die andere.
Da eh alle Vorteile beim Angreifer Liegen also muss man nichts ein bauen
das es für das Opfer nichts mehr gibt was er machen kann.
Ich finde das Leute die auf viel kleinere Killen wollen als armselige Spieler an.
Zu feige gegen Gegner zu kämpfen aber kleine Suchen die sie Leicht vernichten können
ohne ein Risiko zu haben.
Willst du uns verarschen wo ist es fair wenn ein 100kxpler einen 1kxpler killen kann.
Du willst NPC gleiche Verhältnisse denn bei deiner größe sind kleine Pks genau so schwer
wie das Schaf an der Bank.
Desweiteren reduziert sich das Verrätertum da kleine nur noch Opfer sind. Nicht das ich ein
Freund von Pks bin aber ich bin dafür das es ausgeglichen sein muss, was aber durch
Feiglinge die mit Riesen Acc kleine Spieler Killn wollen nicht erreicht wird.
Und deine Idee mit denn 5 % ist noch sinnloser als die andere.
Da eh alle Vorteile beim Angreifer Liegen also muss man nichts ein bauen
das es für das Opfer nichts mehr gibt was er machen kann.
Ich finde das Leute die auf viel kleinere Killen wollen als armselige Spieler an.
Zu feige gegen Gegner zu kämpfen aber kleine Suchen die sie Leicht vernichten können
ohne ein Risiko zu haben.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Und wo ist es fair, wenn ein 100 XPler einen 100k XPler töten kann, ohne dass dieser sich wehren kann ...?
Wenn man die Grenze komplett aufheben würde, würde es DEUTLICH mehr Verräter geben, weil sich dann auch die High-XPler überlegen würden, Verräter zu werden. Das würde dazu führen, dass auch mehr kleine Spieler Verräter werden, weil sie die Chance wittern, einen lukrativen Kill an einem dieser High-XPler zu machen.
Im Moment sind große Spieler auch nur "Opfer", nach deiner Auslegung.
Am besten wäre es immer noch, wenn man die Grenze komplett aufhebt, sowohl für Verräter-PvP, als auch für das normale PvP und man dann einfach die Höhe des Verlustes anhand des XP-Unterschiedes berechnet, sodass ein Kill bei zu großem Unterschied letztendlich nur ein Wegzauber wäre.
Irgendwie gehe ich stark davon aus, dass du sowieso Natla bist und deswegen in dieser Diskussion absolut gar nichts zu melden hast, Underworld.
Wenn man die Grenze komplett aufheben würde, würde es DEUTLICH mehr Verräter geben, weil sich dann auch die High-XPler überlegen würden, Verräter zu werden. Das würde dazu führen, dass auch mehr kleine Spieler Verräter werden, weil sie die Chance wittern, einen lukrativen Kill an einem dieser High-XPler zu machen.
Im Moment sind große Spieler auch nur "Opfer", nach deiner Auslegung.
Am besten wäre es immer noch, wenn man die Grenze komplett aufhebt, sowohl für Verräter-PvP, als auch für das normale PvP und man dann einfach die Höhe des Verlustes anhand des XP-Unterschiedes berechnet, sodass ein Kill bei zu großem Unterschied letztendlich nur ein Wegzauber wäre.
Irgendwie gehe ich stark davon aus, dass du sowieso Natla bist und deswegen in dieser Diskussion absolut gar nichts zu melden hast, Underworld.
-
- Klauenbartrein
Fair wäre wenn der die Angreifer beide die Selben Hilfsmittel brauchen und nicht nur schnell einen
klick brauchen. Aber das verstehst du nicht für dich braucht der Spieler der 3-4 Zauber benutzen muss
genau so lange wie ein Spieler der einfach auf killn klickt. Natürlich würdest du dich Toll finden wenn
du kleine killn kannst. Ich versteh dich
Desweiteren ich bin kein Natla und ich werde auch keiner. Aber ich habe ein ehrgefühl und sehe nicht
ein das ein riesen Spieler kleine killn soll nur weil er meint das er was besseres Ist.
klick brauchen. Aber das verstehst du nicht für dich braucht der Spieler der 3-4 Zauber benutzen muss
genau so lange wie ein Spieler der einfach auf killn klickt. Natürlich würdest du dich Toll finden wenn
du kleine killn kannst. Ich versteh dich
Desweiteren ich bin kein Natla und ich werde auch keiner. Aber ich habe ein ehrgefühl und sehe nicht
ein das ein riesen Spieler kleine killn soll nur weil er meint das er was besseres Ist.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ob es durch eine aufhebung mehr verräter gibt weis ich nicht,ist ein zweischneidges schwert
würde aber eher auf nein tippen, da die großen einfach nur 1klick brauchen und recht unkillbar sind in einem solchen system.
gäbe es einen mittelmäßig teuren zauber(sagen wir mal 2-5k),der max verlängert 1h hält, und dem angreifer alle lp abzieht, aber nur 1mal alle 24h wirkt, dann wäre es "fair".
so hat der große ein gefahrenpotential beim abschlachten der kleinen und die kleinen eben ihre altebekannten schwiriegkeiten die großen zu killen.
^durch den preis wird der zauber nicht durchgehen benutzt und durch die 24h regel kann man nicht dauernd große auflaufen lassen
was ich aber mit 100%sicherheti sagen kann, ist dass bei aufhebung der xp grenze im normalen pvp 99%der spieler natla werden und es garkein pvp mehr gibt. lediglich die größten ihrer rasse,evtl! die alleine die mine abfarmen, oder sich für 1-2tage en clani ranholen der vorm sponsiwechsel die rasse ändert...
würde aber eher auf nein tippen, da die großen einfach nur 1klick brauchen und recht unkillbar sind in einem solchen system.
gäbe es einen mittelmäßig teuren zauber(sagen wir mal 2-5k),der max verlängert 1h hält, und dem angreifer alle lp abzieht, aber nur 1mal alle 24h wirkt, dann wäre es "fair".
so hat der große ein gefahrenpotential beim abschlachten der kleinen und die kleinen eben ihre altebekannten schwiriegkeiten die großen zu killen.
^durch den preis wird der zauber nicht durchgehen benutzt und durch die 24h regel kann man nicht dauernd große auflaufen lassen
was ich aber mit 100%sicherheti sagen kann, ist dass bei aufhebung der xp grenze im normalen pvp 99%der spieler natla werden und es garkein pvp mehr gibt. lediglich die größten ihrer rasse,evtl! die alleine die mine abfarmen, oder sich für 1-2tage en clani ranholen der vorm sponsiwechsel die rasse ändert...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Lasst uns Desintegrationen ausbauen bzw. ersetzen durch ein magisches Item
Gedropt wird das Item von den Norpis im Steinbruch (damit dieses Gebiet auch einen Sinn bekommt)
Verräter: Desnorpilation
Wie aus dem Nichts taucht ein Schwarm Killerkampfnorpis auf und zerfetzt alle Beispielverräter auf dem Feld bis zur Unkenntlichkeit und noch viel weiter.
Dropchance 10% max verlängert 2 Tage haltbar, wird nur gedropt, wenn der Angreifer Verräter ist (vgl. Schattenpulver)
Dadurch wird passives ich-steh-unendlich-rum-und-warte-bis-du-auf-das-grün-eingestellte-Feld-gehst-PVP etwas unterbunden, große Verräter erkennen dank großer Schriftrolle, wenn es ihnen an den Kragen gehen soll. Und es gibt einen Zauber weniger, von dem man 100te im Schliessfach bunkert
Nachteil: kein ich-steh-unendlich-rum-und-warte-bis-du-auf-das-grün-eingestellte-Feld-gehst-PVP
EDIT: alltägliche Schreibfehler entfernt
Gedropt wird das Item von den Norpis im Steinbruch (damit dieses Gebiet auch einen Sinn bekommt)
Verräter: Desnorpilation
Wie aus dem Nichts taucht ein Schwarm Killerkampfnorpis auf und zerfetzt alle Beispielverräter auf dem Feld bis zur Unkenntlichkeit und noch viel weiter.
Dropchance 10% max verlängert 2 Tage haltbar, wird nur gedropt, wenn der Angreifer Verräter ist (vgl. Schattenpulver)
Dadurch wird passives ich-steh-unendlich-rum-und-warte-bis-du-auf-das-grün-eingestellte-Feld-gehst-PVP etwas unterbunden, große Verräter erkennen dank großer Schriftrolle, wenn es ihnen an den Kragen gehen soll. Und es gibt einen Zauber weniger, von dem man 100te im Schliessfach bunkert
Nachteil: kein ich-steh-unendlich-rum-und-warte-bis-du-auf-das-grün-eingestellte-Feld-gehst-PVP
EDIT: alltägliche Schreibfehler entfernt

Das perfekte Beweis dafür, dass du völligen Unsinn redest und nur auf den eigenen Vorteil aus bist. Schon mal was von Heilung gehört? Gerüchteweise soll das ein sehr effektives Mittel gegen kleinere Pks seinNyrea hat geschrieben:Und wo ist es fair, wenn ein 100 XPler einen 100k XPler töten kann, ohne dass dieser sich wehren kann ...?
sind halt die nachteile wenn man sich nen highxp acc schenken lässt und den dann nicht spielen kann und nur rumheult
Jaein, sage ich mal dazu wie oft kommt es vor das einer mit 100kxp der mit zaubern versucht wird zu killen auch stirbt? Der große der aktiv da ist kommt mit links weg. Was mich stört ist das gegenzauber angriff magisch ist das sollte man umwandeln zu einem normale item und nicht magisch natürlich dann auch die dropp rate runter schrauben. Dan hat der große nichts mehr zu meckern. Für den kleinen würde ich sagen reichen auch 30 Prozent aus und keine 50 Prozent.
Sotrax
Es stimmt natürlich schon dass ich nicht mehr so viel programmiere, aber hinter den Kulissen mache ich eine ganze Menge.
Rekky: wie viel macht Sotrax eigentlich noch
Nyrea: Gar nichts
Jahre 2020 Top
Es stimmt natürlich schon dass ich nicht mehr so viel programmiere, aber hinter den Kulissen mache ich eine ganze Menge.
Rekky: wie viel macht Sotrax eigentlich noch
Nyrea: Gar nichts
Jahre 2020 Top
was hat der Gegenzauber:angriff nun mit dem PVP verrätertum zu tun? rein gar nix ..weil er keine verräter heilt
this.Speed hat geschrieben:sind halt die nachteile wenn man sich nen highxp acc schenken lässt und den dann nicht spielen kann und nur rumheult
Sollte tatsächlich die Überlegung bestehen, die Xp-Grenze nach unten weiter abzusenken, dann bin ich strikt für ein überarbeitetes PvP-System (zumindest beim Verräter-Dasein), mit dem Ziel, das Killen von sicheren Feldern aus stark einzuschränken.
Mir gehen diese "Unterkunfts-Verräter-Hinzauber-Pks" jetzt schon tierisch auf den Sack. Ich hab weiß gott nix gegen hartes PvP, aber so einseitig nervt es langsam.
Hierzu gab es ja schon u.a. im Zuge des Clankriegs-PvP diverse Ideen, dass man das PvP mit vorausgehender Aktivität verknüpft.
Andernfalls wird das Rückangriffs-, Clankriegs- und Verräter-PvP weiterhin das Inaktive Spielen belohnen und damit den Sinn des "speziellen"-PvPs völlig verfehlen.
Mir gehen diese "Unterkunfts-Verräter-Hinzauber-Pks" jetzt schon tierisch auf den Sack. Ich hab weiß gott nix gegen hartes PvP, aber so einseitig nervt es langsam.
Hierzu gab es ja schon u.a. im Zuge des Clankriegs-PvP diverse Ideen, dass man das PvP mit vorausgehender Aktivität verknüpft.
Andernfalls wird das Rückangriffs-, Clankriegs- und Verräter-PvP weiterhin das Inaktive Spielen belohnen und damit den Sinn des "speziellen"-PvPs völlig verfehlen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !