Siramücken-Orakel [W1-14]
Re: Siramücken-Orakel [W1]
Ich bin absolut GEGEN Phasenenergieverbrauch bei diesem Item!
Vollkommen unnötig.
5 Minuten finde ich auch noch voll in Ordnung. Man muss sich das Dingen ja auch nicht "sattnutzen" sodass es hinterher ungenutzt im Sf landet, weils zu häufig benutzt wurde.
Vollkommen unnötig.
5 Minuten finde ich auch noch voll in Ordnung. Man muss sich das Dingen ja auch nicht "sattnutzen" sodass es hinterher ungenutzt im Sf landet, weils zu häufig benutzt wurde.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Das passiert spätestens nach 3 Tagen ^^ Außer man hat genug Speed um es einfach so mit sich herumzutragen, bis man irgendwann vergessen hat, das man überhaupt eins besitzt.Jhihadi hat geschrieben:Ich bin absolut GEGEN Phasenenergieverbrauch bei diesem Item!
Vollkommen unnötig.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Synyster nimmt einen kleinen Glaskasten voller Siramücken in die Hand und flüstert ihm zu: "Hat das Siramücken-Orakel immer recht?", und die Siramücken formen das Wort Nein.
Sotrax?!
Sotrax?!

Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Sie wollen eigentlich jeden ärgern und sagen daher immer das Gegenteil, dessen was sie meinen. Aber sie wurden so bezaubert, dass ja nein heißt und umgekehrt. Allerdings haben sie keinen Anreiz zu sagen, sie hätten nicht immer recht; die einzige Ausnahme. Deswegen antworten sie dann mit einem Ja. Was dank des Zaubers in einem Nein resultiert.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Kasten? Wäre da Glaskästchen oder Gläschen nicht richtig? Unter einem Kasten stelle ich mir schon etwas größeres vor. Oder ist es Rp technisch so zu sehen, das man am Rücken ein Aquarien Kasten mit sich herum hiebt?
>Bin dafür

6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Ich erklärte: sie sagen Ja, wenn sie nein meinen (und denken sie hätten nein gesagt) und umgekehrt auch.
Also doppelte Negation (einmal sagen sie das Gegenteil und einmal sind sie verzaubert), folglich stimmt das zitierte auch nicht.
Also doppelte Negation (einmal sagen sie das Gegenteil und einmal sind sie verzaubert), folglich stimmt das zitierte auch nicht.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Zauberer der Bergwiesen
„»Ich weigere mich zu beweisen, daß ich existiere«, sagt Gott, »denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts.« »Aber«, sagt der Mensch, »der Babelfisch ist doch eine unbewußte Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, daß es dich gibt, und darum gibt es dich, deiner eigenen Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum.« »Ach du lieber Gott«, sagt Gott, »daran habe ich gar nicht gedacht«, und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. »Na prima«, sagt der Mensch, »das war ja einfach«, beweist, weil’s gerade so schön ist, dass schwarz gleich weiß ist, und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben.“

Ein Hoch auf die magische Miesmuschel..
ich mags

ich mags

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Auron_w9 hat geschrieben:Ein Hoch auf die magische Miesmuschel..![]()
ich mags

Bitte das Item so umbenennen!

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Nur dürfte der Name vermutlich geschützt sein :>
#BetterCallFowl

SpoilerShow

ist es schon absehbar, wann das update auch für die anderen welten kommt?
- Mad Professor
Auron_w9 hat geschrieben:Ein Hoch auf die magische Miesmuschel..![]()
ich mags
Ich weiß, wem ich die Unique-Idee klaue <3
Nehm ich, 3x einpacken bitte.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Geheiligt sei die magisches Miesmuchel...lülülülülülü
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
-
Draco Ellmano nimmt einen kleinen Glaskasten voller Siramücken in die Hand und flüstert ihm zu: "Sind die 5 Minuten Cooldown zu lang?", und die Siramücken formen das Wort Ja.
Dem ist ja eigentlich nichts hinzuzufügen, trotzdem:
- Die Spam Begründung ist doch eher lasch, wenn ich spammen will schreib ich einfach in den Chat.
- Wenn mich jemand damit zuspammt (genau wie normaler Chat) kann ich ihn ignoren und sehs nicht mehr.
- Der Besen hat auch keinen "Spam-Schutz" außer ner Minute Starre, die allerdings nicht am erneuten Fegen hindert.
Und überhaupt:
- Wie oft kam es denn schon bewiesenermaßen vor, dass jemand mit einem Item gespammt hat und damit Nerven der Spieler oder Leitung des Servers strapaziert hat?
Alles in allem:
Bitte Bitte Bitte mach die Zeit doch entweder massiv runter, oder ähnlich dem Besen den Stun, ohne Konsequenz für das Item, oder einfach ganz weg... ich mein, das Item kostet um die:
(80*50)+(200*100)+(20*50) = 25.000 alleine an Materialkosten wenn man überall schön günstige Idealpreise erreicht. Dazu dann noch die Mücken die man finden muss und die Lava die man (sehr wahrscheinlich) per Wetterkontrolle / -erzeugung rufen muss ... alles in allem nicht unbedingt ein Item mit dem ich spammen würde, wenn ich einen Besen für 1g aus der Auktionshalle bekomme^^
Dem ist ja eigentlich nichts hinzuzufügen, trotzdem:
- Die Spam Begründung ist doch eher lasch, wenn ich spammen will schreib ich einfach in den Chat.
- Wenn mich jemand damit zuspammt (genau wie normaler Chat) kann ich ihn ignoren und sehs nicht mehr.
- Der Besen hat auch keinen "Spam-Schutz" außer ner Minute Starre, die allerdings nicht am erneuten Fegen hindert.
Und überhaupt:
- Wie oft kam es denn schon bewiesenermaßen vor, dass jemand mit einem Item gespammt hat und damit Nerven der Spieler oder Leitung des Servers strapaziert hat?
Alles in allem:
Bitte Bitte Bitte mach die Zeit doch entweder massiv runter, oder ähnlich dem Besen den Stun, ohne Konsequenz für das Item, oder einfach ganz weg... ich mein, das Item kostet um die:
(80*50)+(200*100)+(20*50) = 25.000 alleine an Materialkosten wenn man überall schön günstige Idealpreise erreicht. Dazu dann noch die Mücken die man finden muss und die Lava die man (sehr wahrscheinlich) per Wetterkontrolle / -erzeugung rufen muss ... alles in allem nicht unbedingt ein Item mit dem ich spammen würde, wenn ich einen Besen für 1g aus der Auktionshalle bekomme^^
die 5 Minuten sind gut so. Wäre dafür noch 1k PE pro Anwendung zu verbrauchen.