Ablaufende Items in der Markthalle [W1-14]
Re: Ablaufende Items in der Markthalle [W1]
Ich kann mich aber erinnern das Nyrea die idee vor einem jahr brachte sotrax. Die idee finde ich super
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Parse error: syntax error, unexpected T_ECHO in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/61e2ec1ee5877debf4184315c72f8b85 on line 991
so sieht die maha aktuell aus
so sieht die maha aktuell aus

- true--blunt
- Nachtgonk
Hab gerade neue Nachrichten bekommen und diese erscheinen nun nicht mehr doppelt! DankeSotrax hat geschrieben:Habe es gerade noch etwas optimiert, doppelte Nachrichten sollten an sich nicht mehr kommen, allerdings schaue ich morgen nochmal genauer wie man es weiter optimieren kann. Bitte ansonsten alle Bugs melden, die euch dazu noch auffallen.

Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?
super änderung gerade wegen kleine splitter oder Gepresste zauberkugeln
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
-
Jetzt nur noch die "Fehlschläge-Nachrichten" abstellen und alles ist top.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich versteh das nicht so ganz. Man kann doch einfach auf "Zurück" klicken und alle Briefe sind weg (egal ob 1ner, 100 oder 1000). Wo ist der Unterschied zu dieser Änderung?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
Die länge des Scrolls.
Vorher hast du 100 Briefe bekommen, jedes Item + Briefkopf.
Heute hast du Briefkopf und dann steht da "100x gepresste Zauberkugel"
Vorher hast du 100 Briefe bekommen, jedes Item + Briefkopf.
Heute hast du Briefkopf und dann steht da "100x gepresste Zauberkugel"
Eben nicht egal, weil maximal 150 Nachrichten gleichzeitig angezeigt werden.Blue.Shark hat geschrieben:Ich versteh das nicht so ganz. Man kann doch einfach auf "Zurück" klicken und alle Briefe sind weg (egal ob 1ner, 100 oder 1000). Wo ist der Unterschied zu dieser Änderung?
Was jetzt noch fehlt ist, dass man individuell einstellen kann, über welchen Verkauf man informiert werden will und über welchen nicht. Gibt ja leider einige Spaßvögel die dann hunderte Splitter einzeln hintereinander kaufen, was den Spielfluss des Verkäufers massiv stört, sofern dieser online ist. (Spam im Chat und wenn man die Nachrichten einmal geöffnet hat, kommt man aus der Nachrichtendarstellung nicht mehr raus, weil neue Nachrichten bei einem Klick auf "Weiter" automatisch geladen werden und es immer wieder sofort neue Nachrichten gibt.)
Einfach als Checkbox beim Einstellen fände ich am tollsten.
find ich gut, danke 
besteht ggf. auch in diesem Zusammenhang die Möglichkeit, die Nachrichten bei Selbstkäufen zu entfernen?
Weil wenn ich selbst was von mir herauskaufe, weiß ich das, müsste darüber nicht extra per Nachricht informiert werden.
Natürlich nur, wenn man selbst an der Maha steht, NICHT per Spiegel.

besteht ggf. auch in diesem Zusammenhang die Möglichkeit, die Nachrichten bei Selbstkäufen zu entfernen?
Weil wenn ich selbst was von mir herauskaufe, weiß ich das, müsste darüber nicht extra per Nachricht informiert werden.
Natürlich nur, wenn man selbst an der Maha steht, NICHT per Spiegel.
MfG, Tokil
klein aber fein ;o)
(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)
klein aber fein ;o)
(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)
suuper, danke 

fusel_w8 hat geschrieben:Kann man das nicht wertabhängig lösen?
unter 100 (150)gm wir der Handel zeitverzögert durchgezogen, das item bekommt der spieler direkt, das geld und die nachricht kommt nach 10sek zb an - wir in dieser zeit nochmal das gleiche nachgekauft (oder der spieler kauft was anderes oder verlässt das feld) wir das zusammengefasst und wieder um 10sek verzögert.
damit ich nicht 1000 seelenkugeln einzeln kaufe um dann zum spieler zu springen gibt es eine kaufsperre für den spieler nach 10 items zb mit dem hinweis den mehrfachkauf nutzen zu sollen
Oder - was natürlich mit laufen verbunden wäre... man muss sein Gold irgendwo abholen gehen.. erspart die Briefe, aber der Komfort wäre weniger.. anders herum, vielleicht eine Art Briefträger-Option und das Gold aus dem zusammengefassten Brief abholen... und um das Goldlager zu verhindern, kommt das Gold dann 5 Minuten später automatisch.
W14: iLuzeon
Re: Ablaufende Items in der Markthalle [W1-14]
Ich bin begeistert! Danke 

Ein Postvogel bringt dir einen Brief vom Markthändler in dem steht: Folgende Items konnten leider nicht in der Markthalle verkauft werden. Sie wurden in deinen Schließfächern in der Bank deponiert.
3x Beutezauber für 52 Golmünzen
Als Gefühlskommasetzer scheint mir ein Komma vor "in dem" zu fehlen. Aber wichtiger, es sollte wohl Goldmünzen heißen und ich würde es bevorzugen, wenn es heißt "für je xy Goldmünzen". :3
Als Gefühlskommasetzer scheint mir ein Komma vor "in dem" zu fehlen. Aber wichtiger, es sollte wohl Goldmünzen heißen und ich würde es bevorzugen, wenn es heißt "für je xy Goldmünzen". :3
- W14 -
Liest sich derzeit so als ob das einlagern 52 Goldmnzen gekostet hat, bzw. man kann es so lesen.Gerion hat geschrieben:Ein Postvogel bringt dir einen Brief vom Markthändler in dem steht: Folgende Items konnten leider nicht in der Markthalle verkauft werden. Sie wurden in deinen Schließfächern in der Bank deponiert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Gerion: Danke, sollte im nächsten Update korrigiert sein.
---
Sotrax
Sotrax