Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #13) [W1-14]
die phasenweberei?
schon immer.
schon immer.
40k überm Standardpreis hoffentlich noch niemand, nachdem man ja eh noch Schusswaffen lernen muss. Langfristig alle (elender Bogen, der random auf der Oberfläche liegt), benutzen werde ich wohl vor allem den 75 % Schuss und Wissen.
Ich red vom Torbogen..
Unmöglich dass das Feld schon immer sicher war, dort sind doch ewig viele Bücher der Phasenmaximierung geklaut worden
Unmöglich dass das Feld schon immer sicher war, dort sind doch ewig viele Bücher der Phasenmaximierung geklaut worden
das feld wurde defenetiv vor kurzem sicher gemacht warum auch immer
Es sollte doch mittlerweile auch dem unaufmerksamsten aufgefallen sein, dass mit allen Mitteln versucht wird, Diebstahl zu unterbinden.RL 4 Life hat geschrieben:warum auch immer
Ich fänd mal ein Muster cool, bei dem man diese ganzen Sammelitems wie Ingerium, Eiskristall-Pulver etc. braucht..^^
Mal überlegen… 7000 Ingerium, 5700 Eiskristall-Pulver, 860 Hasenfelle, 3200 Koloa-Bohnen, 1700 Tarunium, Natlium und Eisenerz. So als Grundzutaten… und dann noch ein paar Kleinigkeiten Was hältst davon?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Ladies und Gentlemen: Der Zustand der Entwickler Freewars.bwoebi hat geschrieben:Mal überlegen… 7000 Ingerium, 5700 Eiskristall-Pulver, 860 Hasenfelle, 3200 Koloa-Bohnen, 1700 Tarunium, Natlium und Eisenerz. So als Grundzutaten… und dann noch ein paar Kleinigkeiten Was hältst davon?
Nicht nur die Hälfte des Codes nonchalant ausplaudernd, sondern sich auch stets über die Spieler lustig machend.
Nee ernsthaft. Wenn du ein Muster willst mit diesen Items brauchst gewisse Quantitäten… für den einen ist es ein Schnäppchen (Juhu, afk-Tätigkeit), für den anderen richtig nervig (Sooooo viel ).
Ich glaube einfach es ist schwer da einen guten Preis zu finden.
Und Caludoi, den Part mit "die Hälfte des Codes ausplaudernd" darfst du mir nochmals erklären. Und dass etwas Humor verboten ist, wusste ich auch nicht, verzeih.
Ich glaube einfach es ist schwer da einen guten Preis zu finden.
Und Caludoi, den Part mit "die Hälfte des Codes ausplaudernd" darfst du mir nochmals erklären. Und dass etwas Humor verboten ist, wusste ich auch nicht, verzeih.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Er meinte doch alle Entwickler Freewars. Hat sicher Sotrax im speziellen gemeintbwoebi hat geschrieben: Und Caludoi, den Part mit "die Hälfte des Codes ausplaudernd" darfst du mir nochmals erklären. Und dass etwas Humor verboten ist, wusste ich auch nicht, verzeih.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Ich bin übrigens auch dafür, bei den Heilungsfäden statt des Symbols das verstärkte Amulett zu verlangen, ähnlich wie beim Phasensog und dem Wissensblitz.
- Daenerys
- Kaklatron
Hab gerade Wissensblitz gelernt. Der Feldtext beim Anwenden des Strahlers ist etwas unschön.
Serendipity richtet ihren gewaltigen Phasenstrahler auf das Wesen glühende Staubechse. Ein zuckender, aus silbernem Licht bestehender Strahl, umspielt von grauen und grauen Funken, bohrt sich in dessen Leib.
Serendipity richtet ihren gewaltigen Phasenstrahler auf das Wesen glühende Staubechse. Ein zuckender, aus silbernem Licht bestehender Strahl, umspielt von grauen und grauen Funken, bohrt sich in dessen Leib.
Das Grau sollte bald nicht mehr so dominant seinDaenerys hat geschrieben:Serendipity richtet ihren gewaltigen Phasenstrahler auf das Wesen glühende Staubechse. Ein zuckender, aus silbernem Licht bestehender Strahl, umspielt von grauen und grauen Funken, bohrt sich in dessen Leib.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Jetz kommt statt grau, weiß
Weil es neutral ist oder wie?
Weil es neutral ist oder wie?
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
Nein, weiße Funken werden vom Phasenstoß erzeugt.