Sonderinspiration entbuggt [W1-14]

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megafighter
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Re: Sonderinspiration entbuggt [W1-14]

Beitrag von megafighter » 7. Sep 2015, 18:24

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Am besten mit sowas hier rein, denke da wird es schneller erledigt :)

cable
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Re: Sonderinspiration entbuggt [W1-14]

Beitrag von cable » 7. Sep 2015, 23:22

Coole Sache. Darüber hatte ich in verschiedenen Gruppen auch schon zahlreiche Diskusionen. Jedes mal mit dem Fazit, dass da irgendwo ein Fehler stecken muss.

In dem Zuge fände ich noch eine Kleinigkeit ganz nett. Zeit-Inspi sollte aus meiner Sicht auf Spieler in der Grotte des Todes wirkungslos sein. Sonst bestraft man sich (im Fall von Inspi max) bzw seine Gruppenmitglieder ständig selber dafür, dass man als Gruppe aktiv ist. Find ich irgendwie nen ziemlichen Fehlanreiz und immer wieder frustrierend, wenn da unten plötzlich die Lp weg sind.

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Re: Sonderinspiration entbuggt [W1-14]

Beitrag von Onkel Hotte » 8. Sep 2015, 07:01

Was hindert dich daran die paar Sekunden einfach in der Grotte stehen zu bleiben? Wenn es keine 2min+ sind, ist das ja kein Problem
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Re: Sonderinspiration entbuggt [W1-14]

Beitrag von Sarumanw1 » 8. Sep 2015, 10:02

@Onkel Hotte: einfach stehen bleiben würde dich vor dem lp Verlust nicht schützen. Es wird die verkürzte Standzeit betrachtet und dazu musst du dich nicht vom Feld bewegt haben.
Heißt im Klartext: Sobald der Chat aktualisiert wird und du in dem entsprechenden Teil der Grotte bist, werden deine lp sofort halbiert und du bekommst deine normale, volle Standzeit hinzu addiert.

@cable: Ist es wirklich sinnvoll die Grotte noch weiter zu entschärfen? Sie heißt nicht ohne Grund "des Todes" :D

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Re: Sonderinspiration entbuggt [W1-14]

Beitrag von Francine » 8. Sep 2015, 10:28

finde die heilinspiration auch relativ cool....

cable
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Re: Sonderinspiration entbuggt [W1-14]

Beitrag von cable » 8. Sep 2015, 15:07

@Saruman: grundsätzlich bin ich keineswegs dafür, die Grotte weiter zu entschärfen. Sie könnte in der Tat sogar nochmal ne neue Verschärfung vertragen, da dort bis auf die alte Schlange für einen Großteil der Spieler keine wirkliche Gefahr mehr lauert. Und die alte Schlange kann man ja ganz einfach umgehen.
Wenn man öfter mit einer wirklich aktiven, vollen gruppe jagt, dann passiert es aber wirklich bei locker jedem 5. gang durch die grotte, dass man von ner zeitinspi erwischt wird. Ich finde es halt einfach einen totalen fehlanreiz, dass auf diese weise ein vorteil für egoistische einzelgänger geschaffen wird. Und Lösungen wie "bin mal kurz aus grp, weil grotte" oder "killt mal pls 3 min nix, bin kurz grotte" halte ich für ziemlich bescheuert ;)

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Re: Sonderinspiration entbuggt [W1-14]

Beitrag von Avalon » 8. Sep 2015, 15:48

Man könnte Spieler auf verfluchten Feldern eigentlich ganz vom inspiriert werden ausnehmen, würde den Charakter dieser Orte entsprechen und das Zeitinspi-Problem wäre gelöst.

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Re: Sonderinspiration entbuggt [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 8. Sep 2015, 15:49

Äääääh, dann lieber doch nicht :-P
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Sonderinspiration entbuggt [W1-14]

Beitrag von cable » 8. Sep 2015, 17:29

Damit könnte ich gut leben. Du hast recht, es wäre doof da nur den nachteil der zeit-inspi zu nehmen. Dann halt auch wissen, gold und heilung rausnehmen.

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Re: Sonderinspiration entbuggt [W1-14]

Beitrag von HansJoseph » 8. Sep 2015, 19:07

Fände ich auch super!

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Re: Sonderinspiration entbuggt [W1-14]

Beitrag von Sarumanw1 » 13. Sep 2015, 21:47

Die Fluchfelder komplett von Inspirationen ausschließen ist nicht gut.
Schließlich geht man ja nicht unbedingt "freiwillig" in die Grotte, wenn man beispielsweise den Auftrag bekommt.
Wäre eine harte Strafe, wenn ausgerechnet dann eine Inspi mal stark anschlagen würde :D
Außerdem wärs doch dem Namen angemessener, wenns einen direkt auf 1lp runterhauen würde bei einer Zeitinspi :P

HansJoseph
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Re: Sonderinspiration entbuggt [W1-14]

Beitrag von HansJoseph » 14. Sep 2015, 11:01

Wenn dir das Risiko zu hoch ist, dann kannst du den Auftrag doch abbrechen.

Sarumanw1
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Re: Sonderinspiration entbuggt [W1-14]

Beitrag von Sarumanw1 » 14. Sep 2015, 11:49

Das Argument gilt zwar für beide Fälle, aber hast natürlich Recht.
Jedem Recht machen kann mans vermutlich sowieso nie ;)

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Re: Sonderinspiration entbuggt [W1-14]

Beitrag von sgr011566 » 14. Sep 2015, 15:20

Sarumanw1 hat geschrieben:Schließlich geht man ja nicht unbedingt "freiwillig" in die Grotte, wenn man beispielsweise den Auftrag bekommt.
Die Auftragsbelohnung beträgt einen AP, das wird am Ende der Mission auf 2 erhöht, um das kostenlose Abbrechen des 2. Teils zu erlauben. Folglich ist dieser rein freiwillig.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Sonderinspiration entbuggt [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 17. Okt 2015, 23:07

Gibt's da eigentlich n Bug oder hatte von euch jemand mit max Gold-Inspi/Wissens-Inspi/Zeit-Inspi schon mal in letzter Zeit ne Superinspi? Oder sind die echt so verdammt selten, dass die nur alle paar Jahre auftauchen?

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